Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Sawasdee Sukhumvit Inn

2 out of 5
Sawasdee Sukhumvit Inn
123 Sukhumvit soi 57, Bangkok

Bewertungen

7,0

Gut

57 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very friendly and helpful staff, come back sure!
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Gazal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top.
Für ein 2Stern Hotel sehr gut. Schönes Zimmer mit Klima,TV, Kühlschrank und Safe. Sauberkeit top. Einziger Nachteil es ist lokalisiert im Japanischen Teil an der Hauptstrasse. Für Thaifood lover eher etwas schwieriger dort Essen zu finden. Aber zum Glück gibts die Skytrain Station gleich in der Nähe. Preislich der Hit. Sehr empfehlenswert für kleine Geldbörsen die aber tritzdem Sauberkeit schätzen. Und wenn man mehr Auskunft über Seightseeing braucht dann ist das Marriot Hotel gleich 5min entfernt. :-) Dort unbedingt die RooftopBar besuchen!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr einfaches Hotel in einer Sackgasse
vorzeitiger Check in unentgeltlich möglich. Fensterloses Zimmer komplett gefliest. Einfaches reglementiertes Frühstück mit Fertigprodukten und Salat! Am zweiten Tag ist das Wifi ausgefallen. Schlecht für die weitere Reiseplanung :(

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Widerlich! Worst Hotel ever!
Absolut nicht zu empfehlen... Das ganze gleicht einem Gruselkabinett.. Wir sind nach 15 Minuten wieder weg. Tote Kakerlake auf dem Boden, kein Fenster und es stank schon im Flur. Ich denke, auch als Backpacker darf man gewisse Ansprüche haben. Wir haben absolut nichts gegen einfache Behausungen, aber bisschen Sauberkeit darf schon sein.

10/10 – Hervorragend

Roland, Kazincbarcika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice room, quiet alley and affordable price. Probably the best option if you consider hanging out a lot in Ekkamai - Prom Phong.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Steven

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bare minimum property. Shower not working.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

raoul, the valley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As always, we enjoyed our stay at Sawasdee. Very well located in a quiet soi with great dining options around the area. Thanks again
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

semmei

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Toshio

パタヤから戻ってきて飛行機が7時出発の便なので空港で荷物を預けるかはたまたどこかホテルを頼むかを悩んだ。 パタヤのホテルのチェックアウトが12時→そこからナースパタヤのバスターミナル→空港かエカマイという選択肢の中でやっぱあったほうが便利かな、と思ってホテルを選択した。 正直、寝てもいないので可もなく不可もなくで荷物置場として利用したので特に気に入るとか気に入らないとかはない。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

ishiyama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hiroshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフとてもフレンドリーです。 過去にも利用しましたが、コロナの影響でレストラン部門が閉鎖されたままでした。 早く朝食☀️🍴が出来る事を望みます。
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé. Un peu vieillot et sans ascenseur. Personnel très sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

MASAKAZU

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

junichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
静かで格安。駅にも近く拠点に最高。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Kasorn B. am 29. März 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの丁寧な対応に感動しました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kasorn B. am 27. Feb. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room was barely spacious enough to walk around the bed. Ants all over the room. The tiny bathroom was the shower. The shower had at best warm water. To access the property, you must walk to the end of Sukhumvit 55 from Mariott. This property has no lift. Soi Thong Lo might have been great last year, but now,
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kasorn B am 6. Feb. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Antoine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tres bon rapport qualite prix
Hotel tres simple mais quartier sympa et rue calme. Bien place proche metro. Tres bon rapport qualite prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kasorn B. am 17. Jan. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 17. Jan. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルち忘れ物をしたまま帰国してしまいましたが、日本で受け取れるように丁寧に手配していただきました。大変感謝しております。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 6. Feb. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

kazutaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kasorn B. am 17. Jan. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing I liked
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 27. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

shinichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
受付の方が、感じ良かった!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 6. Feb. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

shinichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3日滞在しました。 受付の女の子が感じよかったです。 夜中にうっかりインキーしてしまったときも嫌がらず対応してくれました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 6. Feb. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

MURDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 2. Jan. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地は良いが、シャワーの水圧が弱く不安定だったこと、電球が切れていたこと、小さな虫がいたことが気になりました。エレベーターはありませんが、荷物はスタッフが運んでくれました。 古い部屋なので、服等に部屋のにおいがしみつきます。湯沸かしとカップありますが、お茶等はついていません。歯ブラシもないので、要持参です。シャンプー類は、ボディソープ・シャンプー・コンディショナーの3 in oneなので特に女性の方は、要持参です。 帰りにタクシーを頼むと、手数料込みで500B(ドンムアン、往路約300B)請求されました。ホテルのスタッフがタクシー運転手に300B払っていました。高速代込みでとのことでしたが、高速を使ってくれませんでした。タクシーを頼まれる方は、かなり時間に余裕をみた方が良いです。
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kasorn B. am 4. Jan. 2020
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Dez. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Yuzuru

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの対応がとても良かったです
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Dez. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Erik

Gut: Personal & Service
Value for the money
Do not offer breakfast anymore. There are though restaurants nearby. Otherwise value for the money. Close to MTR train and. Ekkamei Eastern Bus Terminal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Dez. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
พนักงานต้อนรับดีเยี่ยม ที่พักอยู่ใจกลางเมือง แต่อาจจะไม่สะดวกสำหรับคนต่างจังหวัดที่ไม่มีรถ อาจจะไกลไปนิดดด
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Dez. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

AKM MIZANUR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exceptional good
Service of hotel is amazing. Specially Mr Nut helped me and always smiles with customer. He is so supportive. We will come again this property.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 16. Nov. 2019
Dear Akm Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kasorn B. am 16. Nov. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 16. Nov. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huoneet jo paremmat päivät nähneet. Suihkutila onneton. Telkkarin kaukosäädin ei toiminut. Henkilökunta ei kovinkaan avuliasta.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kasorn B. am 16. Nov. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

Morten, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Kasorn B. am 7. Okt. 2019
Dear Morten Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
トンロー駅から近く便利は良い。 ホテルの部屋は古く、安宿の値段相応の部屋。 バスルームがカビって不衛生。シャワーとトイレの間隔が狭く、シャワーを浴びるとトイレの便座もびしょ濡れになる。ヘアドライヤー、湯沸かしポット、セキュリティボックス、冷える冷蔵庫、スリッパがあったのは良かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Best Regards Kasorn B. am 26. Sept. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

10/10 – Hervorragend

KAZUTOSHI

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
1泊だけなら十分かな
夜のチェックインでしたが1泊なので快適に過ごせました スタンダードルームに窓はありません エレベーターもありません 周辺には飲食店がたくさんあります
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Best Regards Kasorn B. am 26. Sept. 2019
Dear Sir Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued, we appreciate your comments regarding our customer service, we hope very much welcome you to our property again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Kasorn B. am 21. Aug. 2019
Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could. We hope to see you soon on your return.

10/10 – Hervorragend

nekochan, Tokyo

立地、料金のバランスを見たらいいと思う。過度な期待をしないで寝るだけならOK。カップルならオススメしませんね。夜遅く隣の部屋が宴会をやっていた。客層もあまりいいとは言えない。割り切りができるならよいのでは。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok-very old and worn-excellent wifi
It is a great value for Thonglor area, but you have to be prepared for its age and condition. The staff will assist you if you ask, but they are not overly friendly or helpful independently. There is a safe, although it is not secured to anything. They have CCTV and the area is safe, although the windows, doors and locks are old and not exceptionally strong. No elevator for heavy luggage. The towels have holes in them and the bedding is worn with some discolouration, yet it's soft and comfy. The shower is Asian style just sticking out of the wall so the whole bathroom gets soaked. There is a luggage storage room but they only store it in an open space beside the stairs. Lobby, stairs and hallways are open air so big cockroaches just waltz into those spaces, especially to escape a downpour. It's clean enough but because it's old and many things are damaged, worn or have years of built up grime or stains and the cleaners are not incredibly thorough, I recommend bringing your own slippers and shower shoes. I found a crusty old small towel under the side table and beer caps around the room. The a/c gave me congestion so I can assume the filters need to be replaced and there is most likely mold in the room which is typical for old places. If you are just here to sleep and you come prepared to rough it a bit, the price is right for the area. It is fine for what it is, clean enough and provides the basics and is better than a hostel. Has excellent wifi and a large spacious room.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Aug. 2019
Dear Sir Thank you for your comment. I apologize for the problems. I might learn more about how to improve our hotel and service for you and our other guests. Thank you for you staying with us and we look forward to another chance to serve you

8/10 – Gut

BBB

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
トンロー駅に近く、とにかく安い
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Kasorn B. am 29. Juli 2019
Dear Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could. We hope to see you soon on your return.

6/10 – Okay

LoveBangkok

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ベッドのシーツは綺麗だったがタオルはちょっとくたびれた感じでかなり使い込んだようなものが多かった。まぁ値段が安いので仕方がないか。
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kasorn B. am 29. Juli 2019
Dear Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could. We hope to see you soon on your return.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kasorn B. am 29. Juli 2019
Dear Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could. We hope to see you soon on your return.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

OK for a cheap couple of nights in a reasonably convenient location. No frills place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kasorn B. am 14. Aug. 2019
ear Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could. We hope to see you soon on your return.

4/10 – Schlecht

Teck

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Below Average
old & dirty, poor service, location great,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kasorn B. am 29. Juli 2019
Dear Sir Thank you so much to stay with us. we glad that you are satisfy on everything been served to you we are do best as we can and will not stop develop our product and service if we could.