Royal Asia Lodge Hotel Bangkok

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Lodge verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Einkaufszentrum Terminal 21

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Asia Lodge Hotel Bangkok

Außendetails
Superior-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Außenbereich
Terrasse/Patio
Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer | Wohnzimmer | Fernseher

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 95 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 King-Bett

8 Beds Mixed Dormitory Room only

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 8 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
91 Soi 8 Off Sukhumvit Road, Khlong Toei, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Soi Cowboy - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nana Square (Platz) - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Lumpini-Park - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 6 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCabbages & Condoms - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLeapfrog - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMonsoon Restaurant àžȘàžžàž‚àžžàžĄàž§àžŽàžĄ8 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDet 5 Restaurant & Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€Șàž›àžŁàžČàžą àžŁàž°àžąàč‰àžČ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Asia Lodge Hotel Bangkok

Lodge in der NĂ€he von Einkaufszentrum Terminal 21
In der NĂ€he von Nana Square (Platz) und Königin-Sirikit-Kongresszentrum bietet Royal Asia Lodge Hotel Bangkok Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 99 THB pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 99 THB pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Asia Lodge Hotel Bangkok
Lodge Hotel Bangkok
Royal Asia Bangkok
Royal Asia Lodge Hotel
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Royal Asia Bangkok Bangkok
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok Lodge
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok Bangkok
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok Lodge Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Asia Lodge Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Asia Lodge Hotel Bangkok?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Royal Asia Lodge Hotel Bangkok?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal Asia Lodge Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Royal Asia Lodge Hotel Bangkok?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sukhumvit) ist diese Lodge zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nana Square (Platz) und Bumrungrad Hospital. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Einkaufszentrum Terminal 21 und Erawan-Schrein. S-Bahn-Station Nana ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Asok 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Asia Lodge Hotel Bangkok

Bewertungen

5,6
19 von insgesamt 353 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
83 von insgesamt 353 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
114 von insgesamt 353 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 353 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
64 von insgesamt 353 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, sieht so aus als wĂŒrde nichts mehr gemacht um den Zustand zu verbessern
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This is the worst hotel in that neighborhood.

Hotel owner not friendly. Hotel cleaning staff are bunch of illegal immigrants and not clean. Cleaning the hotel rooms is not satisfactory. Bed sheets and blankets are very old and not fresh. Roaches in the rooms are disgusting.
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
FĂŒr den Preis ist das Hotel ok, Mich hat nur der Geruch gestört wenn man ins Zimmer geht nach Lysoform das ist ein Dessinfekionsmittel?!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gerne wieder, super Lage und sauber

Hat mir sehr dort gefallen, vor allem die Lage da man nicht weit zur NANA Station hat. Der kostenlose Transport zum ende der Soi8 ist auch super. Die Zimmer sind super ausgestattet, sind zwar schon etwas alt aber sauber

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

könnte gepflegter sein

fĂŒr einen kurzen aufenthalt ok. aber abgewohnt. personal manchmal unfreundlich. tuktuk-service unzuverlĂ€ssig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

leider recht abgewohnt, service oft nicht besonder

ruhige lage ganz am ende der soi. leider sind alle drei tuktuks des kostelosen service oft nicht verfĂŒgbar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

abgewohnt und unpersönlich

teilwrise unfreundliches personal, tuktuk-service oft nicht verfĂŒgbar, alte, abgewohnte zimmer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Innovationsbedarf ist nötig, ansonsten gut. Internet hat nicht immer funktioniert. FrĂŒhstĂŒcksbuffet eintönig und es gab wenig Auswahl.

4/10 – Schlecht

wolfgang

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

wolfgang, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

EnttÀuschend.

Seit meinem letzten Aufenthalt vor vier Jahren keinerlei Instandhaltungs bzw. Renovierungsmassnahmen. Badezimmer grauenhaft.

8/10 – Gut

Joachim K.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gut und zentral gelegen

Ruhige Zimmer mit grosser Aussicht in den obersten Stockwerken und Rundsicht von der obersten Terasse!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Altes Hotel weit weg von Hauptstrasse

Alte abgewohnte Zimmer und Bad. Lage zu weit weg von Nana und Hauptstrasse. Mehr als 20$ ist zu viel. Gut ist der Zimmersafe.

8/10 – Gut

Harry, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in zentraler Lage

Das Royal Asia Lodge ist ein gediegenes, ordentlich ausgestattetes Hotel und fĂŒr den Preis wĂŒrde ich immer wieder kommen. Es wirkt etwas Ă€ltlich, aber gepflegt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war in Ordnung und das Personal im Ganzen freundlich..

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Kazuma

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nicht zu Empfehlen

Das Hotel ist sehr weit in der Seitenstrasse (Soi). Die Zimmer sind nicht sehr sauber, vorallem das Badezimmer ist schmutzig. Auch der Geruch ist nicht angehnem und die Klimaanlage extrem laut. Leider ist das Personal werder hilfsbereit noch freundlich.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ein fall fuer das gesundheitsamt

das kann man nicht beschreiben, nur soviel 3 tage kakalaken in der kaffetasse und im bad ich dachte ich wehre auf einer kakalaken farm.sauberkeit ? ein muellhaufen in deutschland ist sauberer.

2/10 – UngenĂŒgend

susibadi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

bester kauf aller zeiten

das hotel ist sehr alt und wurde jahrelang nicht mehr renowiert und vom veranstalterb auch kein geld mehr inwestiert bin zu 6 mal dortgewessen und glaube es reicht ist halt immer noch eines von denn biliegsten hotel wen man nichts erwartet dan gehts...

8/10 – Gut

Oliver, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Royal Asia Lodge Hotel liegt im Zentrum Sukumvit Soi 8

Das Hotel befindet sich im Zentrum ( Sukumvit Rd. Soi 8). Der Skytrain ist in ca. 6-8 min zu Fuss zu erreichen. Seven eleven Shop in ca.4 min. Es ist ein kleines bis mittleres Hotel in einer Seitenstrasse gelegen, besteht aus Haupt und NebengebĂ€ude. Es hat 3 Sterne (landestypisch). Preis-/Leistung ist sehr gut. Bitte nicht Hilton oder Ă€hnl. erwarten. Unser Zimmer die Presidenten Suite hatte 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad, einen Wohnraum, kleine KĂŒche und kleinen Balkon, war sauber und einfach eingerichtet. Bitte keinen europ. Standard erwarten. Das FrĂŒhstĂŒck ist eher asiatisch: Kaffee, Tee, O-saft, Toast, Butter, 2Sorten Marmelade,Obst, RĂŒhrei, Speck, Nudeln, Reis, Kartoffeln. Rezeption nur englisch und thai ist nicht so kompetent, versuchen aber ihr bestes. Ausser einem Herrn der auch deutsch spricht und sich sehr gut auskennt absolut super und kompetent!! Sehr zu empfehlen ist das Restaurant cabbages & condoms ( Kohlköpfe u. Kondome) Sukumvit Soi 12. Seriöses romantisches Restaurant mit sehr gutem Essen und einem tollem Aussenbereich. Sollte man mal gesehen haben..bei der Rechnung liegen Kondome bei.. nicht wundern.

6/10 – Okay

Jochen, Hamm, D

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Bröckelnder Glanz

Das Hotel ist schon Ă€lter und bedarf an einigen Stellen der Renovierung. Das Zimmer war groß und ausreichend eingerichtet. Das Bad klein, ungepflegt und dringend renovierungsbedĂŒrftig. Die tĂ€gliche Zimmerreinigung erfolgte wenig engagiert. Das Haus liegt ca. 1,5 km von der Sukhumvit + Hochbahn entfernt. Es gibt einen hoteleigenen Tuktuk-Shuttle der aber nur bei Abfahrt am Hotel gut funktioniert. Ab 20 Uhr muß man laufen oder ein Taxi nehmen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ergĂ€nzungsbedĂŒrftig und könnte etwas Abwechselung vertragen. Der Service dort ist mangelhaft. StĂ€ndig fehlt etwas (Essen, Geschirr, Besteck) und wird erst mit erheblicher Verzögerung nachgeliefert. Wenn beim Tee nicht nur das Wasser, sondern auch die Teebeutel erneuert wĂŒrden wĂ€re das vorteilhaft.

2/10 – UngenĂŒgend

Jan, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die Absteige liegt sehr Zentral

Es war woll das schlechteste !!Hotel!! das ich je in Bangkok hatte. Die Zimmer sind dreckig, ungepflegt und abgewohnt. Der Zimmerservice wenn es ĂŒberhaubt einen gab arbeitete ĂŒberhaubt nicht, da die Zimmer und der Rest dieses Hotels in einem erbĂ€rmlichen Zustand ist. Überall Haare, Staub, Dreck, Teller mit Lebensmitteln im Gang usw. Das FrĂŒhstĂŒck spiegelte die Zimmer und das Hotel wieder. Der Kaffee war mehr Wasser als Kaffee, der Saft schmeckte nach Chlorwasser und der Rest war ungenießbar. Geht auf die Straße zum frĂŒhstĂŒcken. Die Zimmer sind hellhörig und mann sollte sie unbedingt absperren, da es sein kann daß nĂ€chtlicher Besuch zu ihnen ins Zimmer will. Mehr brauche ich zu dieser Absteige wohl nicht mehr schreiben. Geht besser ins "Sleep with INN" in der Kaosan Road. Das ist nur zu empfehlen.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abreißen !!! Und neu bauen!

Das Zimmer war unsauber, Staub- und Haarflocken am Boden, Safe kaputt, abgebrochener BĂŒgel im Schrank, in einer Schublade der Kommode altes Zeitungspapier. Das Badezimmer eine einzige Zumutung - katastrophal, kein Duschvorhang, völlig vergraute HandtĂŒcher, Badewanne versifft. Schmutzig! Nie Wieder!

2/10 – UngenĂŒgend

Karl, NĂŒrnberg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FrĂŒhstĂŒcksbuffett mangelhaft, innerhalb sechs Tagen fehlten mehrer Sachen, wie Besteck, GlĂ€ser, Teller mußte elbst vom SpĂŒler abgeholt werden. Kaffe und Tee fast nicht genießbar, Innerhalbe sechs Tagen keine Abwechsung in den Speisen. Die Anrichte war in Teilen leer. Selbstbedienung im wahrsten Sinne. In der Dusche Schimmel, Ein Tag ohne Zimmerservice. keine frischedn HandtĂŒcher, Betten wurden nicht gemacht.

2/10 – UngenĂŒgend

f, Haan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

don't go there

dreckig, siffig, schlimm - sukhumvit-viertel zum wohnen meiden!!!

2/10 – UngenĂŒgend

Mr., Stuttgart

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles in allem sehr gut

Nur der Pool auf dem dach ist eine riesen Kathastrophe! Die Überaus freundlichen mitarbeiter haben den pool zwar nach 2-3 tagen endlich in stand gesetzt. Aber in einem Pool der total verdreckt ist will man halt nicht baden gehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020