Rabbit Room

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Bangkok, mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rabbit Room

Terrasse/Patio
Video der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Flur

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 17 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1895/2 Phahonyothin Road, Lard Yao, Jatujuk, Chatuchak, Bangkok, 10900

In der Umgebung

  • Kasetsart-Universität - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Central Plaza Ladprao - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Union Mall - 3 Autominuten - 3.5 km
  • The Mall Ngamwongwan - 5 Autominuten - 5.4 km
  • Chatuchak-Wochenendmarkt - 5 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Bang Khen – 8 Fahrminuten
  • Sena Nikhom Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪สุกี้ดารา - ‬1 Gehminute
  • ‪เล่นใหญ่ (Lenyai) - ‬2 Gehminuten
  • ‪ข้าวมันไก่มงคลวัฒนา ​ - ‬1 Gehminute
  • ‪ส้มตำน้องรีจ๊อยส์โจ๊ะโจ๊ะ - ‬3 Gehminuten
  • ‪Kurabu 35 Izakaya - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rabbit Room

Hotel in der Nähe von Kasetsart-Universität
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Rabbit Room in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Wäscherei und eine Snackbar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • 2 Stufen zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rabbit Room Hotel Bangkok
Rabbit Room Hotel
Rabbit Room Bangkok
Rabbit Room Hotel
Rabbit Room Bangkok
Rabbit Room Hotel Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Ist Rabbit Room haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Rabbit Room?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Rabbit Room am 10. Aug. 2025 beginnen bei 16,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Rabbit Room?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rabbit Room?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Rabbit Room?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Rabbit Room?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chatuchak) ist dieses Hotel nur 0,9 km von Kasetsart-Universität und 4,7 km von Chatuchak-Wochenendmarkt entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Central Plaza Ladprao und Union Mall. Sena Nikhom Station ist nur 5 Gehminuten und Ratchayothin Station 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Rabbit Room

Bewertungen

7,2

Gut

7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Rungnapa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ห้องพักไม่สมกับราคา ไม่ค่อยสะอาด เราเจอตะขาบในห้องด้วย ไม่มีลิฟต์ เราอยู่ชั้น5 ต้องเดินขึ้นบันไดแคบๆขึ้นไป ในห้องแอร์เสียงดังมาก ข้างๆโรงแรมมีร้านเหล้า เสียงดังไม่เหมาะกับคนที่ต้องการความสงบ
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Mary

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

MARY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room not cleaned despite remainders. Water heater no hot water. Staff unfriendly face.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiny room. There were several rooms available and they put me in the tiniest one on the 3rd floor. The AC had a smell while running. The service was very hospitable and accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Bawi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was staying for 12day fond that there is no daily house keeping,then they are not notice before I wash my clothes the old lady staff fine me THB 200.I feel no no right so I don’t give. Ex-there’s the sign on the door that “No smoking’’ If really can’t wash your privacy thing you should notice too,thanks.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Evgeni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eazy access to the BTS , good location for short time is fine.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jutamas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Yodthian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

JB

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Clearly stated multiple times there is an airport shuttle. But there is not. They told us to go outside and wave down a taxi. The only reason I chose this dump was for the convenience of the airport shuttle they claimed to have.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

B

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
พนักงานบริการดี และน่ารักมากค่ะ ติดที่ฝักบัวในห้องที่พักเบาไปนิดนึง
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Chayanon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Friendly staff

The staff didn't really speak any english, but they were super friendly and tried their best to work with my wife and I. Great location and lots of things to do.
Aufenthalt von 28 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ห้องพักโล่งสะอาดมากคะพนักงานบริการดีมากพูดเพราะน่ารักมากคะ
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Chuenjit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Orranee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel Very comfotable The room is very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Teerarat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
พนักงานต้อนรับดีมากกกกกก ต้อนรับและดูแลเป็นอย่างดี

10/10 – Hervorragend

Hataichanok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ห้องสะอาด พนักงานน่ารักมากค่ะ

8/10 – Gut

Ga, กทม

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

สะอาด

การเดินทางสะดวกมาก โรงแรมสะอาด การบริการดีเยี่ยม โดยรวมดีค่ะ
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

jinvara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

การบริการ

ห้องพักโดยรวมสะอาด พนักงานขาดความรู้ในการบอกเส้นทางมาพักทั้งๆที่อยู่ใกล้ๆที่พัก
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Gamez, กรุงเทพ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

บริการดีเยี่ยม

สะอาดค่ะ มีสตาฟคอยให้บริการตลอด อาจจะมีเสียงรบกวนบ้าง โดยรวมดีค่ะ
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

オーバーブッキング

実際にはオーバーブッキングで当ホテルには宿泊していないが、提携ホテルを手配してくれた。結果的にはそちらのホテルの方が自分には位置条件が良かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

jomjam, pattani

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ใกล้แหล่งห้างเมเจอร์ สะดวกในการเดินทาง หาไม่ยาก

สถานที่ค่อนข้างเห็นชัด สะดวกสบายในการหา และเส้นทางในการไปที่ต่างๆก็สะดวก อยู่ใกล้เมเจอร์ ห้างอเวนิว เมื่อเข้าในห้องพัก ห้องเล็กพอประมาณ เตียงใหญ่แต่ไม่นิ่ม ผ้าห่มก็แยกไม่เหมือนโรงแรมทั่วไป ผ้าขนหนูค่อนข้างสกปรก มีคราบสีดำๆ ห้องน้ำค่อนข้างกว้าง แอร์เย็นสบาย ทีวีชัดเจน
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017