Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel

Fotogalerie von Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel

Außenbereich
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Zugang zur Business-Lounge | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft

8,6/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Klongtoey Nua Wattana, Bangkok, Bangkok, 10110

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Terminal 212 Gehminuten
  • Beliebter OrtSoi Cowboy3 Gehminuten
  • Beliebter OrtNana Square (Platz)17 Gehminuten
  • FlughafenBangkok (BKK-Suvarnabhumi Intl.)40 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Bangkok

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel befindet sich im Stadtteil Sukhumvit neben einem Einkaufszentrum. Großer Palast und Wat Arun gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Einkaufszentrum Terminal 21 und Soi Cowboy. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: IMPACT Arena oder Rajamangala-Nationalstadion. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Sukhumvit ist nur wenige Schritte entfernt und S-Bahn-Station Asok 4 Minuten zu Fuß.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 2 Gehminuten
  • Soi Cowboy - 3 Gehminuten
  • Emporium - 16 Gehminuten
  • Nana Square (Platz) - 17 Gehminuten
  • Stock Exchange of Thailand - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sukhumvit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 40 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Einkaufszentrum Terminal 21
Bei einem Aufenthalt im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel können Sie sich auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Gönnen Sie sich eine Gesichtsbehandlung, eine Maniküre/Pediküre oder eine Warmsteinmassage bei Antidot Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genießen Sie internationale Küche, Speisen im Freien, und Brunch in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein Limousinenservice
  • Ein Außenpool, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 325 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Quellwasserbädern und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 800 THB pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Atelier
  • Flourworx
  • Tapas Y Vino
  • InBlu Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Tennis

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (2000 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 9

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnessbereich

  • 7 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Keine Trinkhalme aus Plastik

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Quellwasserbad
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1300.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 2000 THB pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 800 THB pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1300.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Millennium Hotel
Grand Millennium Hotel Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Hotel Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel
Pullman Grande Hotel
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Grande

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,6

Hervorragend

516 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 52%
346 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 35%
78 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 8%
38 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
21 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,7/10

Sauberkeit

8,9/10

Personal & Service

8,1/10

Ausstattung

8,3/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

8/10 – Gut

Bernhard, Freiburg
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckte gut. Das Hotel war sauber. Leider gab es im Restaurant keine vegetarischen/veganen Gerichte. Die Lage ist gut, da man sowohl BTS, als auch die Metro in wenigen Gehminuten erreichen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

philipp
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Nazar, Deutschland
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Hervorragendes Guest Relationship Management, die sich um alle Belangen kümmert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

B
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Große Online Werbung das die Minibar kostenfrei wäre, in Wahrheit nur 3 Getränke am Tag pro Person. Dann gilt das nur für die Softgetränke was Online auch nicht erwähnt wurde! Online hieß es kostenfreie Minibar! Die große Überraschung kam erst beim auschecken ... Wasser aus der Minibar wurde uns auch berechnet pro Wasserflasche fast 4€ und das jetzt mal Multipliziert mit 6 Flaschen pro Tag für zwei Personen die ja eigentlich eine „Kostenfreie“ Minibar nutzen. Sind 24€ am Tag! Wir waren 4 Tage dort = 96€ Miese Masche!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Volker, Frankfurt, Hessen
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit direktem Anschluß zur Asok Bahnstation. Super freundliches Personal speziell im Lounge Bereich.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Mitja
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Five Star nähe MRT-Station
Sehr praktisch gelegen direkt an MRT-Station. Modernes 5-Star Stadthotel mit tollem Frühstücksbuffet. Um Stau zu vermeiden lohnt es sich, mit Zug in die Stadt zu fahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, good location
Very comfortable hotel in a great location, can fully recommend it

8/10 – Gut

Sascha
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good location close to public transport
Good location, close to MTR and BSR. Big room and nice bath, but a bit used. View over the city, large windows. All in all good hotel, not outstanding, but good value
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018