Hilton Bangkok Grande Asoke

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Bangkok und mit 3 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Bangkok Grande Asoke

Fahrrad fahren
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
2 Bars/Lounges, Lobby-Lounge
Einkaufszentrum
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Juli–16. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett (Family Room)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
  • 200 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Basic-Zimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(39 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Klongtoey Nua Wattana, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Soi Cowboy - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Königin-Sirikit-Kongresszentrum - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Lumpini-Park - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Pratunam-Markt - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sukhumvit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTorisoba Nanase Asok - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘàžȘàžàžČàžąàž„àž±àžàž„àčŒ - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBlack Canyon - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSushi Express - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTamaruya Honten Asok - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Bangkok Grande Asoke

Hotel im luxuriösen Stil nahe Einkaufszentrum Terminal 21
Die nahe Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Lumpini-Park gelegene Unterkunft Hilton Bangkok Grande Asoke bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Genieße eine Massage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein Fitnesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Tennisplatz im Freien
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Außenpool und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die NĂ€he zu Einkaufsmöglichkeiten Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 325 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit QuellwasserbĂ€dern und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Spanisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 550 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Atelier
  • Flourworx
  • InBlu Lounge
  • Tapas Vino

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2.000 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 107 cm)
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2007 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Quellwasserwanne

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
FĂŒr Kinder im Alter von 11 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 THB pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 550 THB pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1700 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Millennium Hotel
Grand Millennium Hotel Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Hotel Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel
Pullman Grande Hotel
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Pullman Grande

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hilton Bangkok Grande Asoke einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Bangkok Grande Asoke?

GĂŒltig ab 4. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hilton Bangkok Grande Asoke am 15. Juli 2025 beginnen bei 94,34 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hilton Bangkok Grande Asoke haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hilton Bangkok Grande Asoke einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1700 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hilton Bangkok Grande Asoke?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit). In 0,5 km befindet sich Einkaufszentrum Terminal 21. Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Lumpini-Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Siam Center und Pratunam-Markt. U-Bahn-Station Sukhumvit ist in 2 Gehminuten erreichbar und S-Bahn-Station Asok ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hilton Bangkok Grande Asoke

Bewertungen

8,6

Hervorragend

539 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
291 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
85 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus-Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location if you use the mrt or skytrain.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

BĂ€rbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you like a quiet room, ask before. On Asok it's really loud.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes Stadthotel

Ich besuchte Bangkok aus geschĂ€ftlichen GrĂŒnden. DafĂŒr ist dieses Hotel super geeignet. FĂŒr Sightseeing auch kein Problem - die nĂ€chste U-Bahn-Station ist 5min fußlĂ€ufig entfernt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dritter Aufenthalt und ich komme gern wieder!

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang im Hotel. Ein kleines Anliegen beim Bezug meines Zimmers wurde sofort und sehr professionell von der freundlichen Hotelmanagerin? und deren sehr zuvorkommenden Mitarbeitern gelöst.Es ist mein Dritter Aufenthalt innerhalb von 2 Wochen in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden mit der GrĂ¶ĂŸe des Zimmers,dem FrĂŒhstĂŒck sowie dem Loungezugang.Jeder Mitarbeiter hier ist Ă€ußerst herzlich und auf das Wohl der GĂ€ste bedacht,so wie man es auch immer von den lieben Menschen in Thailand gewohnt ist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lilian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Die Auswahl an Speisen beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet war begrenzt. Das Personal war allenfalls bedingt freundlich, zumal es Reklamationen hinsichtlich eines gebuchten Ausfluges nach Ayutthaya mit dem Boot gab, bei welchem ein Guide mitgebucht war. Man buchte einen vollkommen desinteressierten und sprachunkundigen Taxifahrer, der als Guide ungeeignet war. Die Fahrt dem Taxi dĂŒrfte erkennbar nicht als Bootsfahrt durchgehen. Es wurden - erst auf massive Intervention - 2.000 THB erstattet, aber kein Wort der Entschuldigung seitens der Rezeption gefunden. Auch der Hinweis, dass es mein Geburtstag kurz vor der Abreise war, stieß auf Desinteresse. Wichtig war fĂŒr das Hotel, dass mir fĂŒr einen late check out noch 4.500 THB berechnet werden konnten. Kurzum: keinerlei Empathie, keinerlei BemĂŒhen, ein GefĂŒhl der WertschĂ€tzung zu vermitteln. Da gibt es sicherlich bessere Adressen in Bangkok, die fĂŒnf Sterne verdient haben und auch keine schmutzigen durchlöcherten Gardinen und auch einen Haartrockner vorhalten. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Bernhard, Freiburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das FrĂŒhstĂŒck schmeckte gut. Das Hotel war sauber. Leider gab es im Restaurant keine vegetarischen/veganen Gerichte. Die Lage ist gut, da man sowohl BTS, als auch die Metro in wenigen Gehminuten erreichen kann.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Alvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for short business trip
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, staff, everything actually, i could not fault anything. One thing that stood out was "The Govenor " restuarant at the hotel, their burger's are amazing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Two Concierge, James & Jui, went above and beyond to make sure I received overnight package I was waiting for. Front desk check-in was quick and painless.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Yew Huat

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Clean room.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Carl

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

DOUGLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location to dining and entertainment venues. Safe, clean and super friendly staff.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Hugh T

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

maurice

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Best I’ve ever experienced
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Edgar Enrique

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nothing it doesn’t feel like a Hilton. poor front desk service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

ATSUSHI

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yoh

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Siamak

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Satoahi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025