Valia Hotel Bangkok

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Shuttle in die Umgebung und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Valia Hotel Bangkok

Blick von der Unterkunft
Blick auf die Stadt
Eingangsbereich
Sportbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 80 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Budget room (Double bed)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe Premium Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafsofa: nicht angegeben
Verdunkelungsvorhänge
  • 70 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafsofa: nicht angegeben
  • 57 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Premium Studio

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafsofa: nicht angegeben
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
  • 43 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafsofa: nicht angegeben
  • 80 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
95, 370 Sukhumvit 24, Khwaeng Klongton,, 95, Bangkok, Bangkok Province, 10110

In der Umgebung

  • Emporium - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Königin-Sirikit-Kongresszentrum - 1 Autominute - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Siam Center - 6 Autominuten - 6.1 km
  • MBK Center - 6 Autominuten - 6.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 6 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Queen Sirikit National Convention Center – 10 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Rimshot Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪สตาร์บัคส์ - ‬2 Gehminuten
  • ‪เซี๊ยะก๋วยเตี๋ยวเป็ด - ‬3 Gehminuten
  • ‪Octo Seafood Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Valia Hotel Bangkok

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Siam Center
Die nahe MBK Center gelegene Unterkunft Valia Hotel Bangkok bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Kinderspielplatz. Das Restaurant vor Ort, Baan President, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und 1 Tagungsraum
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 228 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kochnischen, große Kühlschränke/Gefrierfächer und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 05:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 354 THB für Erwachsene und 177 THB für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Baan President

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1996 gebaut
  • 2 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Kochnische
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 354 THB für Erwachsene und ca. 177 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1300 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

President Hotel Bangkok Park
President Park Bangkok
President Park Hotel Bangkok
President Park Bangkok Hotel
President Park Bangkok
Valia Hotel Bangkok Hotel
Valia Hotel Bangkok Bangkok
Valia Hotel Bangkok Hotel Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Ist Valia Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Valia Hotel Bangkok?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Valia Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Valia Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Valia Hotel Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1300 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Valia Hotel Bangkok?

Dieses Hotel für Familien liegt im Unterhaltungsviertel. Siam Center, MBK Center und Großer Palast befinden sich 10 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Wat Pho und Khaosan Road. U-Bahn-Station Queen Sirikit National Convention Center ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Phrom Phong 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Valia Hotel Bangkok

Bewertungen

7,2

Gut

76 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
130 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
84 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
37 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
32 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges und hübsches Hotel.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Leider wurde in einem anderen Zimmer geraucht obwohl Rauchverbot herrscht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enttäuschend

Zimmer waren sehr alt. Nur oberflächlich geputzt. Meine Dusche war kaputt nur heiß oder kalt dazwischen nichts. Service war nicht sehr freundlich aber bemüht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Otfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Also Ansicht alles gut bis der Pool aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde und ein schartel Service zum Tochterhotel eingerichtet wurde von der soi 24 zur soi 11 bei Bangkok Verkehr jeweiligen ein 1/2 Stunden unterwegs wirklich eine Zumutung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Nadya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Preis Leistungs Verhältnis befriedigend

Hatte ein großes Zimmer mit einem großen Badezimmer. Jedoch war der Zustand eher mangelhaft, trotz täglicher Reinigung. Zudem nächtliche Besuche von Kakerlaken machten den Aufenthalt eher abenteuerlich.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder

Dir Zimmer waren alt und es hat sehr vergammelt im zimmer gerochen. Der Pool war nach sehr langem fussweg auffindbar. Beim Frühstück war nur der Kaffee okay.

10/10 – Hervorragend

Rolf, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Ich durfte 4 Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und angenehm. Ich kann es jedermann gerne weiterempfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ohne Worte

Ohne Worte wirklich ohne Worte also wirklich das Hotel ist es nicht mal 5 baht wert unterirdisch schlecht alles verdreckt modriger Duft ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Preis Leistung ok.

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten ich war mit diesem Hotel zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

sehr abgewohnt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, abgewohnte und renovierungsbedürftige Zimmer, Bad: Schimmel in der Dusche, Fernseher kaputt, Wasserkocher in der Küche nicht vorhanden (aber Tee/ Kaffeeportionen stehen bereit...). Insgesamt ok aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Appartement mit Renovierungsbedarf

Zwei Zimmer Aüpartment. Kaum Fenster und schlecht belüftet. Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Aber großzügige Zimmer und viel Platz in den Schränken. Alle Einrichtungen vorhanden für mehrtägigen Aufenthalt. Alles in allem ok für den Sonderpreis.

8/10 – Gut

smokey Ace

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Alles in Ordnung

Durchnittliches 4 Sterne Haus. große Zimmer mit Küchenzeile. Leider schon etwas älter keine Badewanne. sehr gut über eine Konsole auf dem Nachttisch lässt sich die komplette Elektrik bedienen.

4/10 – Schlecht

Clara, NRW

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Baustelle im Eingangsbereich

Das Personal war sehr unfreundlich. Es gab eine große Baustelle im Eingangsbereich. An 4 Tagen mußten wir durch den Keller; der sehr nach Schimmel und Feuchtigkeit roch, ins Hotel gehen. Unser Zimmer lag in einem anderen Gebäude. Das Gebäude war sehr alt und das Zimmer ebenso. Zum Frühstück mussten wir über eine stark befahrene Straße und in ein angrenzendes Gebäude gehen. Die Poolanlage war ebenfalls in dem gegenüberliegenden Gebäude. Handtücher mußten wir in der 6. Etage holen. Der Pool war nur über die 4. Etage durchs Treppenhaus, durch ein Parkhaus und wieder durch ein Treppenhaus und Flure zu erreichen. Alles sehr aufwendig. Das Wasser in den Pools war eiskalt, wir konnten maximal 5 Minuten schwimmen. In den Außenanlagen waren wir sehr durch Baulärm gestört. Bei der Endabrechnung gab es Probleme mit der Abrechnung der Minibar. Es standen Posten des Verzehrs auf der Rechnung, die unberechtigt und unverschämt waren. Es wurden Sachen abgerechnet, die nicht von uns verbraucht worden sind. Man war nicht daran interessiert, den Sachverhalt zu klären. Ich würde weder dieses Hotel an Freunde weiter empfehlen, noch würde ich selber dieses Hotel wieder aufsuchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Preisleistung stimmt

Preisleistungsverhältniss stimmt unbedingt, staff sehr freundlich.

8/10 – Gut

Wilhelm, Frankfurt Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers

very good deal

the suite I booked was real big and spacious, ok its not 5 star looking, but also no real bad thing, just needs some renovation

6/10 – Okay

M

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- The fridge was too cold & everything that was put inside was frozen. - The toilet had no ventilation fan. - Curtains do not block out the bright light in the morning. - Mattress was too old and springs were not good, quite uncomfortable. - Got bitten by something in the room. - Random loud beeping sound twice (at 7:40am) - door bell? - Did not like the white lights in the room and toilet. - The room should have warm lights only. - Charging sockets were only on one side of the bed, very inconvenient to charge devices. - The aircon was very noisy and there were loud sounds coming from the vent (lived on the 18th floor). - Internet connection was not very stable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

SHINKICHI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

すこし古いが良い対応で満足です。

1日だけの滞在でしたが,細かな対応して貰えました。 部屋のUpgradeをして貰え,また友人の部屋の喫煙室の割振り等にも対応してもらいました。 トゥクトゥクサービスもドライバーが居れば随時対応してくれました。 便利な立地と良いサービスでした。 唯一,朝ごはんが少しチープかと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Ryu, 日本

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
コインランドリー使用で両替してもらえず苦労した
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Pleasant only

The Hotel is kinda old even the furniture are quite old. The bed is quite hard too. We booked a room with the balcony in order to smoke, but it was not maintain at all. There were bird droppings everywhere. Dun expect too much from the TV. Its old and the images are not clear. However the room is consider clean and not dusty. Its big enough for my 2 boys to run around. The staff are very friendly and helpful. Breakfast wise not many options. Thankfully there is a Family mart next to the lobby and a massage place that is at reasonable price just across the street. Overall the stay is quite pleasant and n ok t much of a hiccup.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

タイリピーターにはおすすめ

頻繁に宿泊しています。 最寄りのBTSやMRTからは歩くのは無理ですがバイクタクシーを使えば20Bなのでタイ初心者の方でなければ便利な立地だと思います。スタッフも皆んな親切です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Penni, Denver, CO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient hotel to get around Bangkok- they have a tuk tuk that can take you to the Main Street where the train is so you are able to explore Bangkok without being stuck in a taxi in traffic. Hotel is clean and comfortable and staff is very friendly. I’ve stayed here twice and will probably only stay here if I’m ever in Bangkok as I’m comfortable in the area. Definitely recommended!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

tatsuji

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020