Petals Inn by Zuzu

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Nana Square (Platz) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Petals Inn by Zuzu

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, thailĂ€ndische KĂŒche
Superior-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Sitzecke in der Lobby
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20/7-8 Sukhumvit Soi 4, Sukhumvit Road,, Klongtoey, Bangkok, Bangkok Province, 10110

In der Umgebung

  • Nana Square (Platz) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Lumpini-Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Pratunam-Markt - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 7 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSwan Bar & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHillary Bar I - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArabesque Taste Of Egypt - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCityLight Coffee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFood Exchange Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Petals Inn by Zuzu

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Terminal 21
Die in der NĂ€he von Lumpini-Park und Erawan-Schrein gelegene Unterkunft Petals Inn by Zuzu bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Cafe Vienna, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailĂ€ndische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Petals Inn by Zuzu bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 140 THB fĂŒr Erwachsene und 100 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Cafe Vienna

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 800 THB.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 800 THB

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 800.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 800.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 140 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 100 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 800 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 800 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 800.0 THB pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800.0 THB pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Petals Bangkok
Petals Inn
Petals Inn Bangkok
Petals Inn
Petals Inn by Zuzu Hotel
Petals Inn by Zuzu Bangkok
Petals Inn by Zuzu Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Petals Inn by Zuzu haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Petals Inn by Zuzu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 800 THB möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Petals Inn by Zuzu?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 800 THB möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Petals Inn by Zuzu?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sukhumvit) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nana Square (Platz), Einkaufszentrum Terminal 21 und Bumrungrad Hospital. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lumpini-Park und Königin-Sirikit-Kongresszentrum. S-Bahn-Station Nana ist 7 Gehminuten und S-Bahn-Station Phloen Chit 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Petals Inn by Zuzu

Bewertungen

7,6

Gut

45 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
84 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Das Hotel hat eine gute Lage. Mitten im Rotlichtviertel ist alles schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal spricht gutes Englisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das letzte Mal in diesem Hotel !!!!

Schon bei der Ankunft - Rezeption sprach kein Thai und superschlechtes Englisch. Dann das Deluxezimmer, der Holzboden aufgebrochen und gefaehrlich beim Laufen. Bitte neues Zimmer. Neues Zimmer schon besser , aber Klimaanlage stank fuerchterlich. Habe nachgeschaut und gesehen das der Filter total schwarz war. Vor Jahren mal gereinigt. Matratze schon durchgelegen. Am zweiten Tag ging unsereZimmerkarte nicht mehr. Mussten an der Rezeption den Fall klaeren. Dann Anruf im Zimmer , bitte in zehn Minuten auschecken. Wir haben doch drei Naechte gebucht. Ach ja wir haben das uebersehen. Aua, aua . Am Morgen der Abreise lief vom Gang sehr viel Wasser ins Zimmer. Im Nachbarzimmer war etwas undicht und dann kam der Fluss. Schnell raus und noch ein Fruehstueck. Im Preis inbegriffen. Das schlechteste Essen ueberhaubt unserer Urlaubskarriere. Ein kleiner Kaffee , eine Toastscheibe fast verbrannt , ein bischen Butter steinhart, eine Minimarmelade und die Kroenung zwei Spiegeleier fast in der Pfanne verbrannt. Und das alles ohne Klimaanlage, denn der Essensraum ist zur Strasse hin offen. Der absolute Irrsinn. Koennen wir nicht weiterempfehlen. Nie wieder gehen wir dorthin. Nie wieder !!!

6/10 – Okay

Roger

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

David, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly clean and recommendable Hotel

The location is in the middle of the red-light. I didn't know that and i was a bit shocked. But the Hotel was realy nice i was surprised, clean very friendly staff you feel realy welcome there and the room was renewed. If i would choose this lokation again but think I wouldn't:) i would rather prefer this Hotel.

6/10 – Okay

Roger, ZĂŒrich

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Top Lage

Gutes Hotel in Top Lage

6/10 – Okay

Erich, Volketswil

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

sehr niedriges Hotel

tiefe zimmer Achtung unter der dusche oder auf der trreppe oder bei der TĂŒre zimmereingang kopf einziehen. nach 13. Uhr wird das zimmer nicht mehr sauber gemacht obwohl das schild draussen hing.

10/10 – Hervorragend

Rene, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice small Hotel with everything you need...

Very light, modern and clean rooms - and more bigger than usual in this category. The staff was very friendly and helpful. They were always greeting you when you left or came back. Nice shower with very hot water. Nice towels and a big soft bed for a restful sleep. A huge safe - not the standard tiny ones. Flat screen TV with an HDMI-Port (Media Player no problem to connect) and an SD-Card Slot (you can look at your camera photos on the big screen). In the upper half of Soi 4 - far away from the NANA-Complex to get some quiet hours. 7-Eleven opposite. I will check in there again if I'm visiting Bangkok again. Fully satisfied :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut, aber Geruch im Bad

Das Zimmer und auch das Bad waren gerĂ€umig und in sehr gutem Zustand. Die Fenster bestanden lediglich aus Glasbausteinen, man hat also Tageslicht aber rausschauen geht nicht, das empfand ich persönlich als ok. Es war relativ ruhig. Es wird keine "Joiner-Fee" erhoben. Einziger Nachteil fĂŒr mich war ein teilweise penetranter Kanalgeruch im Bad - schade!

4/10 – Schlecht

Rod

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Inspect before you buy/pay

There is a lot of maintainance required at this hotel. I was allocated three rooms before I found one that was acceptable. Bathroom shower roses were broken or severely lraking, bed and floor lamps broken, toilet seat fasteners loose, and more.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a pleasant oasis in this vibrant part of Bangkok. Staff particularly pleasant and helpful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Khaoula

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel trĂšs bien tenu et ce qui est rare en ThaĂŻlande les rideaux de nuit fonctionne ne laisse pas passer la lumiĂšre et surtout le calme rĂšgne les portes ne claque pas Juste un petit bĂ©mol le petit dĂ©jeuner pas assez de nourriture manque peut ĂȘtre un fruit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Ann

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Yannick

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Personne a acceuil désagréables

Personnel a office tres désagréable du je m'en fou royale reste avec sont téléphone plutot que vous renseigner et oubli meme vitre coupon déjeuner !!!!! Grace a lui plus jamais Jy vais !!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

Bon rapport qualité prix, par contre cÎté route le bruit est vraiment important malgré les boules quies. Pas loin du BTS, idéal pour une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel is in the tourist area and the surroundings are full of everything you need (massage, restaurants, pubs, drugstores, night clubs, train stations and street foods. I like the place. What I do not like is the maintenance in the toilet. On my arrival and went to toilet, there's foul smell and I believe it is coming from the floor drain with stocked water in it. I had ask frontdesk and they'd tried to remove the smell and assisted me by spraying the roomwith air freshner and put air freshner in the toilet. Thanks for their quick responses. Management just need to do some cleaning also the floor drains.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Ted

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ere were some cockroaches in my room the first night so they sprayed it the next day. Got rid of roaches, but room smelled after that. Phone wasn't working whole stay so if you needed anything you had to go to the desk and ask. Refrig not to good too. I think I had room 405, that was the worse room I've had there in my four visits. Breakfast could be better. I'll stay again, staff is always pleasant and willing to help.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020