Hilton Garden Inn Bangkok Silom

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Bars/Lounges und Fitnesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Bangkok Silom

Außenbereich
Lobby
Fitnessbereich
Außenpool, Liegestühle
Tägliches Frühstücksbuffet (530 THB pro Person)

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 54 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
320 Silom Road, Bang Rak, Bangkok, Bangkok, 10500

In der Umgebung

  • ICONSIAM - 2 Autominuten - 1.6 km
  • MBK Center - 3 Autominuten - 4.2 km
  • Siam Center - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Pratunam-Markt - 5 Autominuten - 6.1 km
  • Khaosan Road - 6 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok – 7 Fahrminuten
  • BTS-Station Surasak – 10 Gehminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪เดอะ บราสเซอรี่ The Brasserie - ‬1 Gehminute
  • ‪Maggie Choo's - ‬1 Gehminute
  • ‪DoiTung Café - ‬1 Gehminute
  • ‪Craft - ‬1 Gehminute
  • ‪The Square - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Bangkok Silom

Hotel für Familien nahe MBK Center
Die nahe Siam Center und Wat Pho gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Bangkok Silom bietet Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich The SQUARE, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Souvenirladen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 216 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 530 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The SQUARE

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 231 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 530 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Silom
Novotel Bangkok Silom Fenix
Novotel Fenix
Novotel Fenix Bangkok Silom
Novotel Fenix Hotel
Novotel Fenix Hotel Bangkok Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel

Häufig gestellte Fragen

Hat Hilton Garden Inn Bangkok Silom einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Bangkok Silom?

Gültig ab 10. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Bangkok Silom am 1. Sept. 2025 beginnen bei 47,53 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hilton Garden Inn Bangkok Silom haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Bangkok Silom?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Bangkok Silom?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Bangkok Silom?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hilton Garden Inn Bangkok Silom einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hilton Garden Inn Bangkok Silom?

Dieses Hotel für Familien in Bangkok liegt im Unterhaltungsviertel. MBK Center, Siam Center und Wat Pho befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pratunam-Markt und Großer Palast. BTS-Station Surasak ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Saphan Taksin 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hilton Garden Inn Bangkok Silom

Bewertungen

8,0

Sehr gut

365 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
394 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
146 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
52 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
45 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden! Zudem befindet sich beim Eingang ein Weed-Shop, was ich eher unpassend finde! Das Personal am Empfang war leider auch nicht besonders hilfsbereit... und sprach sehr schlechtes englisch. Für einige wenige Übernachtungen hat es grundsätzlich gereicht und das Frühstück war auch okay. Erneut buchen würden wir jedoch nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

mohammad farrukh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff and good service
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Wilaiwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war enttäuscht daß ich 2stunden auf mein Zimmer warten musste da ich etwas zu früh war.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Désirée

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut

8/10 – Gut

Andrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gute Lage, Bad sehr dunkel, Rezeption manchmal schwierig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Beat

Feedback zur Verbesserung der Leistung.

Zuwenig Dusch- Haarwaschmittel. Wasserhahn zu nahe am Rand, spritzt immer. Teppich verunreinigt. Bei der Buchung bin ich davon ausgegangen, dass das Frühstück im Preis dabei sei. Musste nachgekauft werden. Bessere Übersicht beim buchen wäre ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten eine gute Aussicht - sehr schön! Der Pool ist klein aber fein! Absolut ein empfehlenswertes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Muhammad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Jennifer, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider bleibt das Hotel weit hinter seinen Möglichkeiten. Unser Zimmer war sehr alt, und es war nicht möglich die Hände zu waschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Auch in der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab... Generell sind auch zu wenig Steckdosen im Zimmer, 2 Handys und Uhren zu laden funktioniert, das iPad musste dann aber warten. Das Personal ist sehr freundlich, Check in und Check out verliefen sehr schnell und ohne Probleme!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Strassenlärm zu laut

Strassenlärm zu laut, trotz gewünscht ruhigem Zimmer. Skytrain BTS doch etwas weit weg bei Hitze oder Regen. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super wie immer

Super Service - da ich während meines Geburtstages da war, wurde mir sogar ein leckeres Kuchenstück mit Grusskarte als kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Biene, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch waren wir mit der lage zufrieden viele restaurants und massageshops in der nähe die Hauptstraße hat uns nicht weiter gestört der pool war sehr klein und leider waren nicht genug liegen vorhanden. Da wur aber nur 3 tage dort verbracht haben und eh unterwegs waren war das nicht so tragisch. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig. Einzig und allein müsste der teppich erneuert werden.wir würden das hotel nochmal buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt enttäuschender Aufenthalt. Das Personal war freundlich .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice stuff , the room was ok clean... in the lobby bar you have to wait too much foor one drink 🍹.... and the same problem at the Swimmingpool...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

JC, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit schönem Zimmer. Frühstück ausreichend Auswahl. Die Pool Area sieht auf den Werbefotos wesentlich besser aus, als es in der Realität ist. Schade! Dort fehlen noch einige Grünpflanzen und gute Liegen mit Auflagen, damit man die stark befahrene Straße nicht so mitbekommt...
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel, super Lage, super Preis

Tolles Hotel, super Lage, super Preis. Als tolle Zugabe gab es im Zimmer ein Gerät, welches man mitnehmen konnte und hatte dadurch immer einen Wifi Hotspot ganz umsonst!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besonderes Lob für Eve an der Rezeption, die sich überaus kompetent und liebenswert für die Gäste desHotels einsetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018