NAP Hotel Bangkok

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Pratunam-Markt entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NAP Hotel Bangkok

Speisen im Freien
Sitzecke in der Lobby
Terrasse/Patio
Sitzecke in der Lobby
Familien-Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Ground Floor)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Familien-Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
2 Badezimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 King-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Soi Phetchaburi 13, Phethburi Road, Phayathai, Bangkok, 10400

In der Umgebung

  • Pratunam-Markt - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Platinum Fashion Mall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • MBK Center - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 16 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 18 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Ratchaprarop – 11 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMandalay Food House - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBearoffee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSiam Ceylon Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Pizza Company - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NAP Hotel Bangkok

Hotel in der NĂ€he von Pratunam-Markt
Die nur wenige Gehminuten von Platinum Fashion Mall und Einkaufszentrum Siam Paragon gelegene Unterkunft NAP Hotel Bangkok bietet eine Bar und vieles mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 55 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 200 THB fĂŒr Erwachsene und 200 THB fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 200 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 200 THB fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NAP Hotel Bangkok
NAP Bangkok
NAP Hotel Bangkok Hotel
NAP Hotel Bangkok Bangkok
NAP Hotel Bangkok Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NAP Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei NAP Hotel Bangkok?

NAP Hotel Bangkok bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei NAP Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei NAP Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NAP Hotel Bangkok?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Bangkok) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Baiyoke Tower 2, Pratunam-Markt und Platinum Fashion Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum CentralWorld und SiegessĂ€ule. S-Bahn-Station Ratchaprarop ist 11 Gehminuten und BTS-Station Rachathewi 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NAP Hotel Bangkok

Bewertungen

8,6

Hervorragend

112 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 273 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr angenehmer Aufenthalt!!

Ruhiges und sauberes Hotel in zentraler Lage. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Rezpetion war hervorragend. Einzig der kleine Fahrstuhl hĂ€tte etwas grĂ¶ĂŸer ausfallen können.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

William

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Wai Loong

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall stay was satisfied and pleasant.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Iram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, very friendly and helpful staff, especially the overnight front desk lady! (: Amenities are limited, no food for purchase, no transfer to/from airport.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Hon Yew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and spacious room. Have shuttle bus to go nearby train station. Friendly staff.

8/10 – Gut

Edlyn Simin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good place to stay in with the price that you are paying. They offer free pick up service and drop off service so you don’t have to worry you have to walk out
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž—àž”àčˆàžžàž±àžàčƒàž«àžĄàčˆ àžȘàž°àž­àžČàž” àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž àžĄàž”àžŁàž–àžàž­àž„àčŒàžŸàžŁàž±àžšàžȘàčˆàž‡àžˆàžžàž”àž•àčˆàžČàž‡àč†
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Sarocha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž§àč‰àžČàž§àž§àč‰àžČàž§àž§àč‰àžČàž§

àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž” àžžàž”àčˆàč†àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àž™àčˆàžČàžŁàž±àžàžĄàžČàž àž„àžžàč‰àžĄàč€àžàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàžĄàžČàžàž„àčˆàž°
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2020

8/10 – Gut

Arun

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

kajorn

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Csaba

Mit der Familie gereist

Value for money little expensive!

Bad English understanding! Breakfast only from 5 different choices, and they didn't even understand and won't to give 1 extra sausage and toast bread for Us! Tuk-tuk service is nice but not a big deal and doesn't help so much. TV channels should be changed and more for children! Cleanless was ok but under the bed they didn't touch at all! Wasnt easy to find the hotel over all. Staff helpful and smile but must prove the english! We had early check out and after asking they made take away breakfast! Bad comfortable Hand sanitizer was placed for guests!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the male receptionist and the male nap tuk tuk driver working on 13 Feb 4pm. They are really friendly and nice. The driver can speak many languages too.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžȘàž°àž­àžČàž”àžĄàžČàž àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàžžàžčàž”àžˆàžČàž”àž” àžŁàžČàž„àžČàč„àžĄàčˆàčàžžàž‡ àž­àžąàžčàčˆàčƒàžàž„àč‰àčàž«àž„àčˆàž‡àžŠàč‰àž­àž›àž›àžŽàč‰àž‡àžĄàžČàžàč†
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

J

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, a good hotel within walking distance of many things. The room was a bit small and very humid, and the showers were weak in pressure. Staff was very nice and accommodating. Overall, good experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is clean and pleasant. Liked the shuttle bus service to bring us nearer to the main road. Can be improved if it can bring us directly to the Phaya Thai BTS station as after checkout, there will be more luggage to bring.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is our second time stay after 2 years. It shown that the hotel make an effort to up keep their rooms and facilities. I also had enjoyed the buggy service the most. It is amazing that they turn out in 5-10mins after I called. The herbal Tea is refreshing and thirst quenching after a shopping trip.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Carlo, Singapore

Mit dem Partner gereist
The floor in bathroom is too slippery! Almost slipped! Lighting is not bright enough and there are some mosquitoes!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Hang Meng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Hui min

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very beautifully decorated. Everywhere seems to be a good photo spot. Despite it being slightly further from the streets, hotel provided shutter service which was convenient for my parents/elderly. But there could be more stops for the shuttle services nearer to the streets. Other than that, everything is good! :)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Yoke ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019