Mercure Bangkok Makkasan

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Bangkok Makkasan

Außenpool, LiegestĂŒhle
Außenbereich
2 Bars/Lounges, Weinbar
Ausblick vom Zimmer
2 Bars/Lounges, Weinbar

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1599 Kamphaeng Phet 7 Road, Makkasan, Ratchathewi, Bangkok, Bangkok, 10400

In der Umgebung

  • Bumrungrad Hospital - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pratunam-Markt - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Platinum Fashion Mall - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Erawan-Schrein - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Phetchaburi – 11 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDoi Chaang by In-Chan - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKhao Tha-lu Chumporn Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€Șàžœàž„àč„àžĄàč‰|àž•àž„àžČàž”àž™àž±àž”àčƒàžàž„àč‰àž­àžČàž„àžČàžŁàž˜àž™àž àžčàžĄàžŽ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àžĄàž±àž™àč„àžàčˆàž™àžČàžąàž”àžł - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Station - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Bangkok Makkasan

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Bumrungrad Hospital
Die nahe CentralPlaza Grand Rama 9 und Show DC gelegene Unterkunft Mercure Bangkok Makkasan bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf The Station, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und Express-Check-out
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 412 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • M Wine Lounge
  • Pool Bar
  • The Station

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 24 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1177.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000.00 THB pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 412 THB pro Person
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1177.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Bangkok Makkasan Opening December 2016 Hotel
Mercure Makkasan Opening December 2016 Hotel
Mercure Bangkok Makkasan Opening December 2016
Mercure Makkasan Opening December 2016
Mercure Bangkok Makkasan Opening Q1 2017 Hotel
Mercure Makkasan Opening Q1 2017 Hotel
Mercure Bangkok Makkasan Opening Q1 2017
Mercure Makkasan Opening Q1 2017
Mercure Bangkok Makkasan Hotel
Mercure Bangkok Makkasan (Opening December 2016)
Mercure Bangkok Makkasan ( Opening Q1 2017 )
Mercure Bangkok Makkasan
Mercure Bangkok Makkasan Hotel
Mercure Bangkok Makkasan Bangkok
Mercure Bangkok Makkasan Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mercure Bangkok Makkasan einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Bangkok Makkasan?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Mercure Bangkok Makkasan am 20. Aug. 2025 beginnen bei 50,04 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Mercure Bangkok Makkasan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mercure Bangkok Makkasan?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mercure Bangkok Makkasan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mercure Bangkok Makkasan?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Mercure Bangkok Makkasan?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Makkasan). Bumrungrad Hospital und CentralPlaza Grand Rama 9 liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pratunam-Markt und Platinum Fashion Mall. U-Bahn-Station Phetchaburi ist 11 Gehminuten und Bahnhof Asok 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Mercure Bangkok Makkasan

Bewertungen

8,4

Sehr gut

313 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
300 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
90 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 741 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Anschluss zum Flughafen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Nela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Zimmer, sehr nettes Personal und sehr gute FrĂŒhstĂŒcksauswahl. Leider nichts fĂŒr Leute, die gerne zu Fuß gehen. An einer riesigen Straße ohne BĂŒrgersteig. Selbst fĂŒr einen 3 min Walk zum 7/11 muss man einen transfer nehmen. Tae und Boy waren insgesamt sehr hilfreich. FĂŒr eine Nacht war es aber ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet fĂŒr 450 baht zu wenig Auswahl und zu weit entfernt zur Stadt. Und kein Supermarkt und kein Lokal in der NĂ€he vom Hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Jasmina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
In der NĂ€he befindet sich die Station Makkasan fĂŒr den Airport Rail Link, leider ist dieser von dem Hotel schlecht zu erreichen. Ist gibt keinen BĂŒrgersteig, man muss an einer vielbefahrenen Straße zum Hotel laufen und vorher noch an einer Straße die leider ĂŒberhaupt nicht schön ist und ĂŒber befahrene Bahngleise fĂŒhrt. Es gibt wohl ein Shuttle vom Hotel, aber das fĂ€hrt nur alle zwei Stunden und auch erst ab 8 Uhr lt den Plan, den wir in der Lobby gesehen hatten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes FrĂŒhstĂŒck. Leider etwas abseits von Metro und Skytrain, keine Restaurants in der Nachbarschaft.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Die Erreichbarkeit war gut, das Personal nett. Allerdings hatten wir eine Bettdecke, die voller Blut war (wurde nach Beanstandung umgehend gewechselt) und sowohl der Boden im Bad als auch die Toilette waren stark verschmutzt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Skipper, Phuket

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The bathroom needs more attention. The showercabin has black stains, to be cleaned with haiter ( bleach)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Gottfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Entspannte Tage im Hotel

Wir hatten drei entspannte NĂ€chte im Hotel. Die Zimmer sind super, das Personal sehr freundlich und wenn man den kostenlosen Shuttle nutzt, ist alles auch gut erreichbar. Lediglich das FrĂŒhstĂŒck war enttĂ€uschend, da es jeden Tag das selbe Angebot gab.Auch der Pool ist kleiner als erwartet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die NĂ€he zum Airport Railway Makkasan war gut, allerdings ist diese zu Fuss schwer zu erreichen da man ĂŒber ungesicherte Bahngleise + Strasse muss. Das Mercure bietet aber einen Kostenlosen Tuk Tuk service an, der bis 18.30Uhr halbstĂŒndig zum MRT Station Petchaburi /Makkasan bringt. Abends wird man sogar von diesen Stationen abgeholt. Insgesamt ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Anja, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Prinzip ist es ein schönes Hotel nur leider etwas abgelegen . Es wird abereinShuttleserviceangebotenzur U-Bahn oder zum Centralworld . Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer war zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet was uns gestört hat war das es keine richtige Abtrennung zum Bad gibt. Wenn einer unter der Dusche steht ist der andere automatisch wach . Zu dem Essen können wir nichts sagen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und die sehr freundlichen Angestellten machten den Aufenthalt zu einem positiven Ereignis.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, sauber, ruhig, gĂŒnstig gelegen, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Michael, Germany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
I was very disappointed with our stay here. Firstly, the hotel's location is terrible and transport is difficult as few taxi drivers know where it is. Secondly, we had to wait at check-in for our room. Thirdly, the room itself is not suited for a family: glass walls with no privacy in the bathroom area.. The biggest issue was with the management: twice I had issues in the restaurant and at the pool and tg rmanagement did virtually nothing to correct the issue. I would not recommend this place to anyone.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stella am Empfang ist sehr kompetent, tolle Lage , tolles FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Marcel, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dei Lage des Hotel ist Unweit einer MRT und einer Skytrain Station die auf Wunsch von einem Hoteleigenen Shuttle aus der Lobby heraus angefahren wird. Alle 2 Stunden erfolgt ein Shuttle ein in eine Zentrale Shoppingmall. Das Hotel liegt zirka 2 Station vom Bangkoks Zentrum entfernt in sehr guter Lage. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr sehr fĂŒllig und lĂ€sst keine WĂŒnschen offen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr Nett. Ein Perfektes Hotel fĂŒr einen kurzen oder lĂ€ngeren Bangkok Aufenthalt. Top 1A
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019