Mandarin Hotel Managed by Centre Point liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Stadtzentrum von Bangkok, einem Stadtteil von Bangkok. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Erawan-Schrein und Großer Palast gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Samyan Mitrtown und MBK Center. Lumpini-Park und Siam Center sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing.
Hotel mit 4,5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Einkaufszentrum Siam Paragon
Die nahe Samyan Mitrtown und MBK Center gelegene Unterkunft Mandarin Hotel Managed by Centre Point bietet einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung oder ein Körperpeeling bei Lets Relax, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße thailändische Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und eine Sauna bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Tagungsräume, ein Hochzeitsservice und ein Empfangssaal
In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 367 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die komfortablen, geräumigen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
Große Kühlschränke/Gefrierfächer, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Shuttle in die Umgebung
Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 550 THB für Erwachsene und 550 THB für Kinder
2 Restaurants
24-Stunden-Zimmerservice
Restaurants vor Ort
Krua Luang
Rodjana
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Außenpool
Sauna
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Großer Kühlschrank/Gefrierfach
Wäscherei
Mikrowelle
Außenpool
Zustellbetten (Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Empfangssaal
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Konferenzzentrum (1415 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Wellnessbereich
Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Gesichtsbehandlungen
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Sauna
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
8,8 von 10, Hervorragend (Alle 1.000 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1250.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 550 THB für Erwachsene und ca. 550 THB für Kinder
Gebühr für den Flughafentransfer: 1650 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1250.0 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mandarin Hotel Managed Center Point
Mandarin Hotel Managed Center Point Bangkok
Mandarin Managed Center Point
Mandarin Managed Center Point Bangkok
Mandarin Hotel Managed Centre Point Bangkok
Mandarin Hotel Managed Centre Point
Mandarin Managed Centre Point Bangkok
Mandarin Managed Centre Point
Häufig gestellte Fragen
Hat Mandarin Hotel Managed by Centre Point einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mandarin Hotel Managed by Centre Point?
Gültig ab 9. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mandarin Hotel Managed by Centre Point am 11. Juni 2023 beginnen bei 63,26 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Mandarin Hotel Managed by Centre Point haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Mandarin Hotel Managed by Centre Point einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1650 THB pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Mandarin Hotel Managed by Centre Point?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Bangkok): Samyan Mitrtown und Lumpini-Park erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: MBK Center und Siam Center. U-Bahn-Station Sam Yan ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Si Lom 15 Gehminuten entfernt.
Bewertungen für Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
560 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
560
" "10 – Hervorragend 56%
318 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
318
" "8 – Gut 32%
91 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
91
" "6 – Okay 9%
19 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
" "4 – Schlecht 2%
17 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
" "2 – Ungenügend 2%
9,0/10
Sauberkeit
8,9/10
Personal & Service
8,5/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,9/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Claudia
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Hotel ,Metro Station in 4 Gehminuten erreichbar wenn man abkühlen will geht man in den pool.
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Gerald
30. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, nobles Hotel.
Gerald
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Helene
5. Dez. 2022
Helene
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Dirk
Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist klasse, für einen Aufenthalt in Bangkok sehr geeignet. Was mich wirklich geärgert hat, ist der Hotel-Page der anstatt ein richtiges Taxi Privatfahrer mit überhöhten Fahrpreisen vermittelt. Das ist in Thailand sehr verbreitet, aber von einem Hotelangestellten hätte ich das nicht erwartet.
Dirk
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war top! das hotel ist sehr gut gelegen, es gibt gratis shuttle zu bestimmten Zeiten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Hans-Peter
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal beim Check in und während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und kompetent. Zimmer sauber mit angenehmer Größe. Einzig die Zimmertür bietet überhaupt keinen Lärmschutz. Man hört "Alles". Frühstück mit grosser Auswahl und im Shoppingcenter Samyan Mitrtown auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es gutes und günstiges Essen. Im Großen und Ganzen maximal ein 4* Hotel.
Hans-Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Sebastian, Mallorca
Mit dem Partner gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fruehstueck sehr auf Asiaten geprägt, es gab aber eine Eierstatuon
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir konnten schon morgens um 10 Uhr in unser Zimmer, obwohl Check-in erst um 14 Uhr war.Alles war total super hervorragend .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ei normales gut geführtes Hotel das aber keinen übertriebenen
Komfort bietet.