Buffet

Bewertungen von Le Fenix Sukhumvit

3 out of 5
Le Fenix Sukhumvit
33/33 Sukhumvit Soi 11, Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

7,0

Gut

80 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
138 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Dereli

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Le Fenix Team am 18. Jan. 2024
Dear Dereli, On behalf of Le Fenix Team, please accept our apologies for all inconvenience that you met during you stay with us .Conscious that my explanation do not erase the unsatisfying experience you have been through and fully understand your dissatisfaction. Feedback such as yours that enables us to reinforce the quality of our hotel and service. Your remark on cleanliness has been carefully noted by our housekeeping team. We are very sorry for your disappointment. Your remark regarding hotel condition as well as the staff attitude has been carefully noted.Best RegardsLe Fenix Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von laphadrada am 6. Sept. 2019
Dear Valued Guest ,We sincerely appreciate you taking the time to give us feedback. Looking forward to welcoming you again soon Yours sincerely, Le Fenix Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider hatte sich das LeFenix in Sachen Sauberkeit und Ausstattung zum Negativen verändert. Das Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Sedat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht schön
Es war alles dreckig und hat alles gestunken
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Le fenix Team am 29. Dez. 2018
Dear Sedat, Thank you very much for your comment. Your advice regarding the cleanliness was highly appreciated and your remark has beed carefully noted by Housekeeping Manager. Your sincerely,

6/10 – Okay

Chlu, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind in Ordnung für ein city trip. Sehr zentral gelegen. Jedoch roch es etwas muffig im Zimmer, nach dem einschalten der Klimaanlage, wurde dies jedoch besser
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Le Fenix Team am 2. Okt. 2018
Dear Chlu, We sincerely appreciate you taking the time to give us feedback. We are glad to hear that you like our location. Regarding your suggestion about air condition, this matter was brought to the Housekeeping Manager and we’re sure that housekeeping team will take your comments seriously and make sure will improve. Thank you again for your comments and have a great day. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mister Wanderlust

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung Top!
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nahe am Nightlife von Bangkok
Super zentral...aber echt in die Jahren gekommen. ..

10/10 – Hervorragend

Aloisia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in der City
Bereits beim Betreten des Eingangsbereiches war ich angenehm überrascht von der Inneneinrichtung des Hotels. Ich wurde direkt freundlich vom Pförtner in Empfang genommen und direkt zur Rezeption begleitet. Der Check-In war unkompliziert und ging blitzschnell. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat mich doch sehr überzeugt. Das Zimmer ist komfortabel mit allem ausgestattet, was das Urlauberherz so begehrt. Einziger Minuspunkt ist die Minibar, da alles bezahlt werden muss inkl. vom Wasser. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Recht weit von der Hauptstrasse , Umgebung ohne besonderen Reiz. Das Alter hinterlässt seine Spuren.Zimmer i.O. und gepflegt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel das wesentlich bessere Zeiten gesehen hat
Fahre seit mehreren Jahren nach Bkk und war oft im Le Fenix dessen hygienischen Abstieg ich mit Bedauern beobachtet habe und den ich nun nicht mehr tolerieren möchte. Ein Highlight ist weiter die Dachbar nest

8/10 – Gut

Rolf, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an zentraler Lage in Bangkoj
Das Hotel liegt gut im Herzen der Sukhumvit an der Soi 11. Für einen Aufenthalt in Bangkok sehr empfehlenswert und sehr günstig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Durchschnittliches Hotel in guter Lage
Das LeFenix Hotel liegt direkt in der Sukhumvit Soi 11. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Bars, Clubs und Restaurants. Leider ist der Zustand des Hotels verbesserungsbedürftig. Die Zimmer sind zwar sauber, wirken aber alt, das Bad wird dem Anspruch an das Hotel nicht gerecht. Der Empfang ist zuvorkommend und freundlich.

6/10 – Okay

Yusuf, köln

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel
Auch wenn die Arbeiter nicht immer behilflich sein konnten, waren sie dennoch freundlich und bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man innerhalb von 5 Fußminuten mehrere belebte Straße erreichen konnte. Auch die Einkaufsmall MBK ist mit dem Tuk Tuk gut zu erreichen. An sich ein angenehm sauberes Hotel und wir würden auch ein weiteres Mal hingehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Flo r

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Das Hotel liegt in einem lebendigen Viertel mit mehreren anderen Hotels und Restaurants. Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten bei der nächsten Skytrain-Station. Mein Zimmer war ausgesprochen gross, sauber und grosszügig eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Frühstücksbuffet reichhaltig -
Sehr gute Lage 5 min Nana Plaza entfernt auch zu Skyline nur 5 geh minuten. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Preis Leistung Verhältniss stimmt.

8/10 – Gut

wolfer, stuttgart

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Zimmer sind in die Jahre gekommen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes haus ,und sehr central gelegen
ein sauberes hotel , freundliches personal sehr central gelegen viele gelegenheiten für ein nettes abendessen auf der strasse oder eines der vielen restaurants in der soi 11

8/10 – Gut

Christian, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mitten im Leben
Sollte ich nochmal nach Bangkok kommen, werde ich mir wieder wieder ein Zimmer im Le Fenix holen! Die Lage ist einfach mehr als perfekt - mitten auf der Soi 11 umgeben von Bars, Restaurants, Clubs und natürlich Skybars. Über letzteres verfügt das Hotel sogar selbst (nest) - auch sehr zu empfehlen. Trotz der zentralen Lage ist es dennoch sehr ruhig. Ganz so neu wie auf den Abbildungen im Internet sieht es vorallem im Eingangsbereich nicht mehr aus. Das Hotel ist aber sehr gepflegt und aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis gerade durch die Lage super!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

woody, zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
gut und zentral
fenix is ein super stadthotel... lebendig, spannend und vieles taxis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Abraham, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Bar auf dem Dach
Gute Ausstattung, alles gut und professionell. Rooftop-Bar "the nest" ist sehr gut.

8/10 – Gut

grey523

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Sukhumvit Hotel
Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Besonders die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter muss ich lobend hervorheben. Die Lage des Hotels is sehr gut, in wenigen Minuten lässt sich die nächste BTS Station erreichen. Minuspunkte gibts es ganz klar für die Internetpreise, die halte ich im Jahr 2013 für nicht mehr zeitgemäß und um einiges zu überteuert. Über 500 Baht für einen Tag.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage zum Ausgehen
sehr gute Lage und kostenloser Shuttle Service zum Skytrain. Frühstück gut. Die Klimaanlage ging nicht immer einwandfrei auch nachdem sie repariert wurde.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

2/10 – Ungenügend

Fodié

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'est le pire hôtel que j'ai vu de ma vie. Etat catastrophique des chambre, mauvaise odeur, les draps ne sont pas lavés, les sols tres sales ne vois avisés pas de marcher pieds nus, du sang sur les rideaux...c'est la première fois que je quitte un hôtel avant la fin de mon séjour. Honte à Expédia de participer à cette publicité mensongère dû aux photos qui ne correspondent pas à la réalité. C'est scandaleux.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

robert, APO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Le Fenix Team am 18. Jan. 2024
Dear Robert,On behalf of Le Fenix Team, please accept our apologies for all inconvenience that you met during you stay with us .Conscious that my explanation do not erase the unsatisfying experience you have been through and fully understand your dissatisfaction. Feedback such as yours that enables us to reinforce the quality of our hotel and service. Your remark on cleanliness has been carefully noted by our housekeeping team. We are very sorry for your disappointment. Your remark regarding hotel condition as well as the staff attitude has been carefully noted.Best RegardsLe Fenix Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Le Fenix Team am 18. Jan. 2024
Dear Anonymous,On behalf of Le Fenix Team, please accept our apologies for all inconvenience that you met during you stay with us .Conscious that my explanation do not erase the unsatisfying experience you have been through and fully understand your dissatisfaction. Feedback such as yours that enables us to reinforce the quality of our hotel and service. Your remark on cleanliness has been carefully noted by our housekeeping teamBest RegardsLe Fenix Team

4/10 – Schlecht

SEUNGBEOM

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lefenix Team am 18. Jan. 2024
Dear SEUNGBEOM,Many thanks for taking time to write to us regarding your recent stay at Le Fenix. The experience you describe here causes us deep concern. We would like to offer our sincere apologies for any frustration and anxiety that it may have caused you during stay at our hotel. We are most concerned with the satisfaction of our guests and your feedback is a great value to us which need to be addressed and will inspire us to strive harder for our future guests. Yours sincerely, Lefenix Team.

8/10 – Gut

Danilo

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Le Fenix team am 18. Jan. 2024
Dear Danilo,Thank you very much for your review and comments. We appreciate that you took the time to write to us on guest review. Please accept our apologies for all inconvenience cause during you stay with us. We are working for improvement on highlighted issues from you to make our room condition up to standard. Should you have any suggestion please let us know and hope that we will have a chance to serve you here again soon. Thank you and have a pleasant day.Yours sincerely,Le Fenix team

10/10 – Hervorragend

Terence

Gut: Personal & Service
Thehotel need renovation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Le Fenix team am 18. Jan. 2024
Dear Terence,Thank you very much for your review and comments. We appreciate that you took the time to write to us on guest review. Thank you and have a pleasant day.Yours sincerely,Le Fenix team

10/10 – Hervorragend

Nobuyuki

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Russell

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room had mold grow all over i gagged on entry. I immediatly checked out and checked into another hotel the room was so bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Gin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty place
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Mark

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old and dated Inside corridoors look like hostel Room old fashioned No spoons for tea/coffee Grubby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

yee yat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
money value.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

MITSUHIRO

安いからそれなりのホテルですが寝るだけならプロンポーンやサラディーンに近くて良いと思います。駅から少し歩くけどホリデーエクスプレスホテルが目印にあるからわかりやすい。また泊まります。
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Mahesvaran

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was great everything is nearby but abit far from the main road, hotel condition however was terribly and not up to standard
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Le Fenix Team am 24. Mai 2023
Dear Mahesvaran,On behalf of Le Fenix Team, please accept our apologies for all inconvenience that you met during you stay with us .Conscious that my explanation do not erase the unsatisfying experience you have been through and fully understand your dissatisfaction. Feedback such as yours that enables us to reinforce the quality of our hotel and service. Best RegardsLe Fenix Team

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint Hotel til prisen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Le fenix team am 19. Feb. 2023
Dear Lars,Thank you very much for your review and comments. We appreciate that you took the time to write to us on guest review. Should you have any suggestion please let us know and hope that we will have a chance to serve you here again soon. Thank you and have a pleasant day.Yours sincerely,Le Fenix team

2/10 – Ungenügend

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buyer beware
Worst room ever.I had to move to another Hotel. Not clean, Dirty sheets, NO pillow cases(crazy), ac not working properly....I never review properties... But this one I had to.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Le Fenix team am 11. Feb. 2023
Dear Buyer,Thank you very much for your review and comments. We appreciate that you took the time to write to us on guest review. Please accept our apologies for all inconvenience cause during you stay with us. We are working for improvement on highlighted issues from you to make our room condition up to standard. Should you have any suggestion please let us know and hope that we will have a chance to serve you here again soon. Thank you and have a pleasant day.Yours sincerely,Le Fenix team

2/10 – Ungenügend

Kotomi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋には大量の虫、ベッドのシーツにはジュースがこぼれた汚れ…あまりの酷さに他のホテルを取り直しました…
Antwort von Lefenix Team am 19. Feb. 2023
Dear Kotomi,First of all, we appreciate your sharing feelings about your stay with us.On behalf of Le Fenix Team, please accept our apologies for all inconvenience that you met during you stay with us. Your suggestion as well noted. Yours sincerely,Le Fenix Team

4/10 – Schlecht

Paul Ulf Mikael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Thierry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel vecchio e sporco, maltenuto, personale menefreghista

4/10 – Schlecht

Wendy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bad Experience- Needs lots of improvement
There was no 24hrs reception. The basin was always clogged and they would not clean the room properly until told. When complained about the bedsheet not been changed or towel not being replaced the lady said she wants to come and check the room . Plus the breakfast food was cold and juice had lot of water after informing them they made it proper the next day. Overall it wasn't a good experience wouldn't come back again.Staff has difficult to understand english.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Deric

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am staying here now, BY FAR the worst SH**T hole I have ever stayed in, dirty and disgusting with hair and toe nail clippings that I stepped on in bathroom, dirty floors, disgusting pillow cases that were turned over instead of being washed so they look clean. THERE ARE NO TOWELS, and when you ask for some, housekeeping is closed and you cannot get any!!! The front desk is completely useless, i probably got an STD from sleeping on the bed. DO NOT STAY HERE YOU WILL REGRET IT! OH AND LETS NOT FORGET THE MOLD GROWING ON
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Frederica

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Ian Arthur

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022