Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe Einkaufszentrum Terminal 21

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11

Außenpool
Restaurant
Außenpool
SehenswĂŒrdigkeit
Tagungsbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 38 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (No Window)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Grand)

8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (Grand, No Window)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (No Window)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (No Window)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, ohne Fenster (No Window)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
155/23-24 Sukhumvit Soi 11, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Bumrungrad Hospital - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Emporium - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Erawan-Schrein - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 2 Gehminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKrua Khun Puk - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Game - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘZanzibar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKinnaree - ‬1 Gehminute
  • â€ȘShalimar Sharma's - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Terminal 21
Die nahe Bumrungrad Hospital und Central Embassy gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11 bietet eine Poolbar, Textilreinigungsservice und eine Bar. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 183 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Hindi, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 350 THB fĂŒr Erwachsene und 175 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 18 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 175 THB fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11 einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11 am 28. Juli 2025 beginnen bei 37,77 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit). Einkaufszentrum Terminal 21, Bumrungrad Hospital und Central Embassy befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Emporium und Einkaufszentrum Gaysorn. S-Bahn-Station Nana ist nur 2 Gehminuten und S-Bahn-Station Asok 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Bangkok Sukhumvit 11

Bewertungen

8,0

Sehr gut

358 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
398 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
136 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
61 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
47 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jarintip, Neuenburg am Rhein

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
For 2-3 nights is worth , Personals at the reception very good service minded and helpful but in the restaurant , just made Diskussion with the guests more than find the way out for the problem. Breakfast was not so good. Not fresh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Detlef, Winsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Run down hotel. Has seen better times. Max 3 Stars.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Afaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the room was not clean, but friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Soumia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das schönste war die Bar im 18 Stock mit Ausblick auf viele Wolkenkratzer wie in Doha GrĂŒĂŸe Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly staff and they even upgraded the room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Francesco

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So eine schreckliche Unterkunft haben wir lange nicht Bzw. noch nie gesehen! Wir haben ein Zimmer ohne Fenster bekommen, die Decke war relativ niedrig und ein Bad wie an einer RaststĂ€tte - keine gesonderte Dusche, sondern man hĂ€tte auf der Toilette sitzen können und gleichzeitig Duschen können. Nach dem duschen stand das ganze Badezimmer unter Wasser (und das dann den ganzen Tag)! Schon beim Betreten des Zimmers kam uns ein muffiger oder schimmeliger Geruch entgegen. Da das Zimmer ja keine Fenster hatte lief die Zu-/Abluft permanent mit einem hohen LĂ€rmpegel, allerdings hat diese nicht wirklich funktioniert. Wir kamen sehr frĂŒh bei der Unterkunft an und baten das Personal, ob wir etwas frĂŒher einchecken könnten, sofern das Zimmer schon bereit steht. Dies war möglich allerdings mit einem frechen Aufpreis, das fast genauso hoch war die das Zimmer fĂŒr die eine Nacht gekostet hat! Auch die Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen war nicht möglich da das Hotel ausgebucht war. Absolut grausame Nacht dort verbracht - zum GlĂŒck war es nur eine!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Lysann

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
really small room. Not even possible to open the language
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Nettes Hotel in zentraler Lage

Die Lage des Hotels war ideal, um Bangkok entdecken zu können. Die Hochbahn MRT und eine U-Bahn waren nur 10 Fussminuten entfernt. Taxis waren allgegenwĂ€rtig, aber Achtung: Immmer nur eine Taxe mit Taxameter nehmen, sonst wollen die Fahrer weit aus mehr kassieren. Haben auch Grab nenutzt, ist aber nicht unbedingt gĂŒnstiger, wie immer behauptet wird. Da Umfeld war ok, sehr viele Restaurants und Massage in der nĂ€heren Umgebung. Sehr lebendiges Viertel, leider auch immer sehr laut. Ein indisches Restaurant in der NĂ€he des Hotels war der Meinung, das wir bis 2 Uhr morgens ihre Bollywood Musik mit anhören mussten, einschlafen sehr schwierig, aberdafĂŒr konnte das Hotel ja nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
sehr gute Lage nahe Skytrain (Nana Station) saubere Zimmer aber eher etwas klein (premier Room) FrĂŒhstĂŒck- Buffet ist gut. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das mir angebotene Zimmer hat ĂŒberhaupt nicht mit dem von mir gebuchten und bei Ihnen abgebildeten Zimmer ĂŒbereingestimmt. Es war viel Ă€lter und kleiner und hatte keine Fenster. Um das von Ihnen abgebildete Zimmer zu bekommen, musste ich einen Aufpreis vor Ort zahlen. Eine absolute UnverschĂ€mtheit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ein gutes Hotel um Bangkok zu erkundigen

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Es war super zentral aber wie zu erwarten war es zu laut am morgen frĂŒh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

MARTIN

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Disappointment

I will never come back to this hotel. I paid through the website, however coming from my flight, very tired, I had no more energy to change again the room. I was given a room WITH NO WINDOWS. I felt like in a prison cell, even worse : A prison cell in Switzerland is more comfortable. Luckily, they gave me next day another room, with a small window, but no view
 The Gym is only to show for potential clients, that they seem to have a Gym. However, It is a hall full of broken , old rusty machines
If 3 persons are in the Gym, it is overcrowded
 The Pool is a childrens playground. Price for value too high. Never again. bye bye.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage ist sehr gut. Zimmer sind ok, und das Bad bestens ausgestattet
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Acceptable

Friendly stuff, clean rooms, good shower , location near to NANA skytrain , but small pool
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019