Grand Inn Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Bumrungrad Hospital

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Inn Hotel

Superior Deluxe bedroom | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Zustellbetten
Lobby
Restaurant
Check-in-/Check-out-Schalter
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 37 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Grand Inn Suite Bedroom

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Deluxe bedroom

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Double/Twin Bedroom

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2/7-8 Sukhumvit Soi 3, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Bumrungrad Hospital - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Nana Square (Platz) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Pratunam-Markt - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 2 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 18 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 10 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘàžȘàž•àžČàžŁàčŒàžšàž±àž„àžȘàčŒ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDUBAI Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAl Ghawas - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘÙ…Ű·Űčم ۳ۣۚ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMonika's Kitchen - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Inn Hotel

Hotel in der NĂ€he von Nana Square (Platz)
Die nahe Einkaufszentrum Terminal 21 und Erawan-Schrein gelegene Unterkunft Grand Inn Hotel bietet einen Friseursalon, Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Inn Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Bangkok
Grand Hotel Inn
Grand Inn Hotel
Grand Inn Hotel Bangkok
Grand Hotel Bangkok
Grand Inn Hotel Hotel
Grand Inn Hotel Bangkok
Grand Inn Hotel Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Inn Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Inn Hotel?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Inn Hotel am 12. Aug. 2025 beginnen bei 38,3 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Inn Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Grand Inn Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Inn Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Inn Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sukhumvit) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Bumrungrad Hospital und Nana Square (Platz). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum Terminal 21 und Erawan-Schrein. S-Bahn-Station Nana ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Phloen Chit 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Inn Hotel

Bewertungen

6,6
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Karl, Phuket Thailand

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NICHT GENÜGEND ! ! ! !

Das Zimmer ist das Geld was wir zahlten nicht wert. Ausgebrannte Birnen wurden nicht ausgetauscht, der Wasserhahn vom Waschbecken war verstopft und die Klimaanlage ging nicht. Können Sie bei 28 Grad denn SCHLAFEN?? Wir nicht!!! DAS ZIMMER WAR EINE FRECHHEIT!!!!!

10/10 – Hervorragend

Fernando, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Inn immer wieder gerne

Wie immer sehr spannend und kulinarisch absolut empfehlenswert

2/10 – UngenĂŒgend

Thai Fan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Dreckiges Loch, nur Raucherzimmer!

Das Hotel hat nur Raucherzimmer, liegt an der Haupstrasse, sehr lĂ€rmig. Das Zimmer ist hellhörig. Das Badzimmer ist sehr dreckig, ĂŒberall schimmerflecken, vor allem an dem Duschvorhang. Das Zimmer ist sehr klein, zudem schwarz bemalt! Ich werde sicher kein zweites Mal dort ĂŒbernachten!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Mitten in Bangkok, AmĂŒsierviertel

Lobbybreich sehr muffig. Das Zimmer war ok, allerdings war es auch die Suite im obersten Stock.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor and noisy

Very noisy, not only from heavy traffic outside, but also noisy from the reception in the nighttime.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Zoran

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Saeid

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice and helpful staff

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Saeid

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Saeid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
The staff are well mannered, polite and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph, Palmer

Gut: Personal & Service
Super helpful staff helped me with my booking an extra night, despite limited availability of rooms!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Brandy

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Basil

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Edmund

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shaun

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mahmood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Satoru

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æ°—ă‚’äœżă‚ăȘă§äœżăˆăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Satoru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフがフレンドăƒȘăƒŒă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Satoru

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sompong, University Place

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near BTS station.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

HAJIME

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

侍揯より揯ぼæ–čăŒăĄă‚‡ăŁăŽă‚Šé«˜ă„ă‹ăȘ。

ă‚Œă‚“ă±ăă ăŁtがフロントă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒæ°—ă•ăă«ç›žè«‡ă«äč—ăŁăŠăă‚ŒăŠă€ç”Ÿæƒ…ć ±ăŒć€šă€…ćŸ—ă‚‰ă‚ŒăŸă€‚ă“ă‚Œă€ç”æ§‹é‡èŠïŒïŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Fares

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph, Palmer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff, and the hotel is close to all the excitement!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Yukhonthon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
äž€èš€ă§èš€ăˆă°ă€ć€€æź”ç›žćżœă§ă™ă€‚ èš­ć‚™ă«é–ąă—ăŠăŻç”æ§‹ć€ă„ă§ă™ăŒă€ç‰čă«äžäŸżăšă„ă†ă“ăšăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ただし、ケメニティグッă‚șăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăźă§ă€çŸćœ°èȘżé”ă™ă‚‹ă—ă‹ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŻăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020