Grand Howard Hotel Bangkok

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Fluss, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Bangkok und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Howard Hotel Bangkok

Express Suite, City View | Italienische BettbezĂŒge von Frette, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
Express Suite, City View | Blick auf die Stadt
Blick von der Unterkunft
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 37 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Duschwanne
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Eckzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Duschwanne
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Duschwanne
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Express Suite, City View

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Duschwanne
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Connecting room (Family), River View

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Sofabett
Italienische BettbezĂŒge von Frette
  • 72 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Corner Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Express Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
50 Charoen-Raj Road, Bangkhol, Bangkoleam, Bangkok, Bangkok, 10120

In der Umgebung

  • Asiatique – The Riverfront - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • ICONSIAM - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Lumpini-Park - 5 Autominuten - 5.8 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 6 Autominuten - 7.7 km
  • Tempel des Smaragd-Buddha - 8 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok – 8 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Saphan Taksin – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Praline - ‬3 Gehminuten
  • â€Șàč€àžˆàž”àžąàž‡àž„àžčàžàžŠàžŽàč‰àž™àž›àž„àžČ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafe'Box - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàžàč‹àž§àžąàč€àž•àž”àč‹àžąàž§àž„àž±àčˆàž§àč„àžàčˆàž™àžČàžąàžžàž„ - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘInthanin - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Howard Hotel Bangkok

Hotel im gehobenen Stil nahe Asiatique – The Riverfront
Die nahe Einkaufszentrum Siam Paragon und Tempel des Smaragd-Buddha gelegene Unterkunft Grand Howard Hotel Bangkok bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Mocca Lounge, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 256 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mietkoch, KĂŒhlschrĂ€nke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Koreanisch, Laotisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:30 Uhr und 22:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 450 THB fĂŒr Erwachsene und 250 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bangkok Beams Cafe
  • Mocca Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 25 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 450 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 250 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Best Western Plus Grand Howard
Best Western Plus Grand Howard Bangkok
Best Western Plus Grand Howard Hotel
Best Western Plus Grand Howard Hotel Bangkok
Grand Howard Best Western
Grand Howard Hotel
Grand Howard Hotel Bangkok
Grand Howard Bangkok
Grand Howard

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Howard Hotel Bangkok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Howard Hotel Bangkok?

GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Howard Hotel Bangkok am 21. Aug. 2025 beginnen bei 36,61 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Howard Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Grand Howard Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Howard Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Howard Hotel Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Howard Hotel Bangkok?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtbezirk Bang Kho Laem). In 1,7 km Entfernung befindet sich Asiatique – The Riverfront. Einkaufszentrum Siam Paragon und Tempel des Smaragd-Buddha liegen im Umkreis von 10 km. BTS-Station Surasak ist 25 Gehminuten und BRT-Haltestelle Charoen Rath 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Howard Hotel Bangkok

Bewertungen

7,8

Gut

37 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Siegburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt. FrĂŒhstĂŒck war asiatisch angepasst und ausreichend. Zimmer top. Pool immer sauber. WĂŒrde ich immer wieder buchen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren sauber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Schlampig Renoviert

Das Bad war nicht besonders sauber, schlampig renoviert und der Wasserdruck in der Dusche sehr gering. Zimmer 2304.Das FrĂŒstĂŒck war Ă€usserst asiatisch. Insgesamt stimmt das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis nicht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Steffi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist außerhalb des Zentrums, welches man aber schnell erreichen kann - auch fußlĂ€ufig. Alles in allem schönes Hotel, das aber auch schon abgenutzt ist.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Mona, mĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Mehr Schein als Sein

Auf den Bildern sieht das Hotel ja ganz gut aus: frisch und modern. Aber wenn man erst mal dort ist und von der NĂ€he erlebt, merkt man eben Sachen wie dĂŒrftig saubere HandtĂŒcher und BettwĂ€sche, sowie einen unangenehmen Geruch den man nicht wirklich wegkriegt - wem fĂ€llt denn bei der Raumgestaltung ein, das Urinal direkt gegenĂŒber der KloschĂŒssel zu installieren???? Viel Spaß beim Sitzen auf der SchĂŒssel und dem Reinhalten der Nase praktisch direkt ins Urinal... FrĂŒhstĂŒck sehr dĂŒrftig - wenn man schon das Hotel bucht dann besser ohne FrĂŒhstĂŒck, das Geld kann man sich gut sparen und damit lieber ums Eck ins einladende Cafe/BĂ€ckerei FrĂŒhstĂŒck einnehmen. Außerdem ist es etwas weit weg vom Schuss, Gesamturteil: lieber woanders buchen!

2/10 – UngenĂŒgend

chris , kempten

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abzocker!

Das Hotel ist eigentlich ganz ok, ABER sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen wo es nur geht. Deswegen gab es beim Check Out dann die böse Überraschung! Wir sollten 4000 bat ( ca.100€) fĂŒr "zerstörte " HandtĂŒcher und BettwĂ€sche bezahlen. Sowas habe ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt gehabt... Ein weiteres dickes minus das Hotel ist weit ab vom Zentrum was wiederum teilweise erhebliche Transport kosten nach sich zieht. End Fazit. Eigentlich ein Hotel das inordnung ist. Aber zu weit weg und man wird ab gezockt. Daher wĂŒrde ich jedem raten wo anders zu buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel ok zum Übernachten - Nicht berauschend

Hotel ok. Service ausreichend. Schön sind die Parkmöglichkeiten. Pool ist etwas heruntergekommen. Weiter Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Umgebung unergiebig. FrĂŒhstĂŒck muss man mögen. Meist fĂŒr Tourgruppen aus Indien und China

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Vithursanan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The uotel was show as they have spa but there is no spa with the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gooood
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Melissa

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We didnt stay long about 30 mins. We were given 2 connecting rooms on 26th floor. In the hallway the large window was open ...it was a bit dark in the hallway and a person could easily climb out onto the ledge or if they didnt know the window was open could fall out the building. We had 2 kids with us aged 12 and 14. It didnt feel safe. By the lift there was some buckled tiles and a cone by them. There waa a note on the table saying that we may see damage in the hotel from the earthquake and this was purely cosmetic and the building was structurally safe.. but instead of making us feel safe it made us feel uneasy being that high up in the hotel. The beds were rock hard. The door connecting the rooms didnt shut. Everything was clean but past its There is nothing around the hotel so you have to get a taxi to go anywhere. We decided to check out 30 mins after we checked in and lost ÂŁ440 from the booking.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Breanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is our second time staying here and the staff is always wonderful and friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pornpimol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is clean and have a nice view.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Chayetsara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡àž‚àž§àžČàž‡
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

YANG CHANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable y muy seguro enfrente de un seven tienda, y muy barato y buena calidad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable limpieza y no caro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

YANG CHANG

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Cameron

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Not recommended

Average hotel with better options available elsewhere. Hotel staff are disorganized and surprisingly very unfriendly when compared to the normally warm and lovely Thai people. Upon arrival key cards to the room didn't work and required several trips back and forth to reception; key cards also lost they coding periodically during the stay requiring more trips to reception. AC in the room will do as it pleases ans the thermostat controller has little control, it was typically either very cold or blowing hot. Best left off overnight. Cold shower on the first morning until maintenance made some adjustments but still the shower would fluctuate better very hot and cold when in use. Beyond the reception the hotel is run down, with very average cleaning. Be careful with using the glasses and cups in the room as these are cleaned with tap water and towels. The hotel is far from the main business, shopping and tourist areas with little public transportation options which requires lots of taxis or "grab" to get around. But as the hotel is on a busy road it can take up to 45minutes to 1hr to reach common areas; often Grab drivers will cancel the ride before arriving due to the traffic to and from this area. Also be aware the room has poor noise insulation and music from street or other guests in the hallway/nearby rooms can be loud. Very busy breakfast area and lobby in the mornings as it is used by large tour groups.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Breanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Mekkapad

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great with a good location.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024