Located in Bangkok, GM Serviced Apartment is in the city center. Grand Palace and Temple of the Emerald Buddha are notable landmarks, and travelers looking to shop may want to visit Terminal 21 Shopping Mall and CentralWorld Shopping Complex. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's happening at Rajamangala National Stadium or Huamark Indoor Stadium.
Emporium and EmQuartier are located near GM Serviced Apartment, which provides a terrace, a garden, and a playground. For some rest and relaxation, visit the sauna or the steam room. Enjoy the 24-hour gym, as well as activities like racquetball/squash. In addition to dry cleaning/laundry services and a business center, guests can connect to free in-room WiFi.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Portier/Hotelpage
Room features
All 89 rooms boast comforts such as air conditioning and bathrobes, as well as thoughtful touches like free WiFi and safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Große Kühlschränke/Gefrierfächer, Geschirrspüler und Mikrowellen
Sprachen
Englisch, Hindi, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 2 km)
Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Aktivitäten
Außenpool
Dampfbad
Kinderbecken
Racquetballl/Squash
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Spielplatz
Familienfreundlich
Außenpool
Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
Kinderbecken
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Mikrowelle im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Spielplatz
Wäscherei
Wohnzimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Außenbereich
Garten
Liegen am Pool
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Geschirrspüler
Großer Kühlschrank/Gefrierfach
Herdplatte
Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
Kostenloses Mineralwasser
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Waschmaschine
Wohnzimmer
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GM Serviced Apartment Bangkok
GM Serviced Bangkok
GM Serviced
GM Serviced Apartment Aparthotel Bangkok
GM Serviced Apartment Aparthotel
GM Serviced Apartment Hotel
GM Serviced Apartment Bangkok
GM Serviced Apartment Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Hat GM Serviced Apartment einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist GM Serviced Apartment haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei GM Serviced Apartment?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von GM Serviced Apartment
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
14 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr unfreundliches Personal, Frühstück war sehr schlecht!!!
Wenn anreist vor 14 Uhr ,muss sehr viel dazu zahlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
TAKAYUKI.
4. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
TAKAYUKI.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
KAICHI
16. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAICHI
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
rong-jhon
16. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little far from bts station but it is very quiet place
rong-jhon
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Haram
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haram
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Trygve
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will be back!
My second stay! I like this place even if they forgot my taxi for airport the last morning!
Comfy, modern apartments i a good location.
Trygve
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Like: very spacious, very well equipped, great location, great amenities (fridge, microwave, pool etc)
Dislike: breakfast buffet very limited compared to Thailand standards, no vegetarian voices, food looked a bit unappetizing.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Jan
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ontbijt slecht aangevuld
Appartement is prima meubels zijn aan vernieuwing toe, fijn is de aparte slaapkamer. Ontbijt is slecht staan 10 tafels en100 kamers verhuurd dus dat klopt niet je moet in de rij staan voor het ontbijt wat niets bijzonders is. Dames doen hun uiterste best maar kunnen niet alles bijhouden, tafels opruimen, eitje bakken en het eten aanvullen het is een chaos.
Wij hebben van de week dat we er verbleven 2 x gebruik gemaakt van het ontbijt. Personeel is attent en behulpzaam hopelijk gaat de manager iets doen aan het meubilair en het ontbijt.