Einkaufszentrum CentralWorld - 19 Gehminuten - 1.6 km
Einkaufszentrum Siam Paragon - 2 Autominuten - 2.3 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Bangkok Makkasan â 4 Fahrminuten
S-Bahn-Station Nana â 9Â Gehminuten
Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) â 33 Fahrminuten
Restaurants
âȘShahrazad - âŹ4 Gehminuten
OPEN} Restaurant
âȘHooters - âŹ4 Gehminuten
âȘHillary Bar I - âŹ4 Gehminuten
âȘCityLight Coffee - âŹ3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit
Hotel im luxuriösen Stil nahe Central Embassy
Die nahe Bumrungrad Hospital und Erawan-Schrein gelegene Unterkunft DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Freu dich vor Ort auf OPEN} Restaurant, ein Restaurant â perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. AuĂerdem genieĂt du hier KindermenĂŒ. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
AuĂerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
1 AuĂenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
GÀstebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 251 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GröĂe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Hydromassageduschen, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
40-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30Â Uhr bis 10:30Â Uhr unter der Woche und von 06:30Â Uhr bis 11:00Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 706,20 THB pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
OPEN} Bar
OPEN} Restaurant
AktivitÀten
AuĂenpool
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
AuĂenpool
Babysitting (gegen Aufpreis)
KĂŒhlschrank im Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
96 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
Tagungsraum
AuĂenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
HandlÀufe an den Treppen
HandlÀufe auf den Fluren
Höhenverstellbarer Duschkopf
Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
2005 gebaut
25 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoĂ ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Bankettsaal
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
Keine Trinkhalme aus Plastik
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Hydromassage-Duschkopf
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
40-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und GetrÀnke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
KĂŒhlschrank
Minibar
RestaurantfĂŒhrer
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-GröĂe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als âThailand SHA Plusâ zertifiziert. âThailand SHA Plusâ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative âAmazing Thailand Safety and Health Administrationâ.
Renovierungen und SchlieĂungen
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 13. Juni 2025 bis zum 30. Juni 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Ănderungen vorbehalten):
Fitnessbereich
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 706.2 THB pro Person
FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grande Majestic
Grande Majestic Hotel
Hotel Majestic Grande
Majestic Grande
Majestic Grande Bangkok
Majestic Grande Hotel
Majestic Grande Hotel Bangkok
Majestic Grande Bangkok
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit?
GĂŒltig ab 4. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit am 9. Juli 2025 beginnen bei 81,23 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit): Central Embassy und Bumrungrad Hospital erreichst du zu FuĂ in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Erawan-Schrein und Einkaufszentrum CentralWorld. S-Bahn-Station Nana ist 9 Gehminuten und S-Bahn-Station Phloen Chit 10 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
427 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
427
374 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
374
117 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
117
61 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
61
22 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
22
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
William
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic rooms with a view
Great rooms, big, with great views, terrific shower - smallish older gym, pool in the shade but nice to sit around. Breakfast excellent choices. Overall, worth a stay.
William
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Die Reception war ok und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant daneben war sehr gut.Das FrĂŒhstĂŒck war ausgezeichnet.
Im Zimmer war es sehr laut, weil das Hotel laut Auskunft der Reception tagsĂŒber noch weiter renoviert wird. Der Swimmingpool ist im Bau!
Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich eine 6 spurige Autobahn!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Currently under construction
Good stay but currently still a bit of construction. Nice staff & very friendly
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein funktionierender Duschkopf wÀre in der Kategorie nicht schlecht und eigentlich auch zu erwarten gewesen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Andreas
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 â Okay
Markus
4. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und das sieht man dem guten Teil auch an.
Markus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr zentral gelegen nicht weit zur sky Train.sehr freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Deborah
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
RENE
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Bangkok
Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer trotz Umbauarbeiten im Lobby Bereich. Exzellentes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Ideale Lage in der NĂ€he der Sukhumwit BTS Linie. Flughafen per Taxi in weniger als einer Stunde erreichbar. Das Hotel wird in 2019 ein Doubletree Hilton Hotel. Deshalb auch der Umbau in der Lobby.
RENE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
6/10 â Okay
Yenjid
31. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Yenjid
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Karl
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein gutes Hotel an zentraler Lage mit gutem Preis-/Leistungs-VerhĂ€ltnis. Ich wĂŒrde wieder buchen
Karl
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Joe, Frankfurt
24. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel - renovierte Zimmer
Sehr gute Lage - groĂe, renovierte Zimmer - Parkplatz möglich inkl. Valet-Parking - zĂŒgiger Check-In - aufmerksames, freundliches Personal - aktuell wird der Restaurantbereich in der Lobby renoviert - das Hotel wird bevorzugt von Arabern gebucht
Joe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Daniel
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bietet alle Möglichkeiten in nÀchster NÀhe
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Carsten
17. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundliches Personal
Super freundliches Personal! Super FrĂŒhstĂŒck! Top Hotel
Carsten
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Jörg
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles ok!
Jörg
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
6/10 â Okay
--, Bangkok
30. MĂ€rz 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
you get what you pay for
acceptable
--
8/10 â Gut
Thomas Gruber, Halsbach
10. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausgsangspunkt fĂŒr Citytour
gehobenes Hotel fĂŒr kleinen Geldbeutel
Thomas Gruber
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Thomas
7. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit gigantischem FrĂŒhstĂŒck
Super Hotel. Gute Umgebun, extrem tolles FrĂŒhstĂŒck, absolut zu empfehlen.
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Anja
26. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers