Chiva Bangkok Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bangkok verfügt über: Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Chiva Bangkok Hotel

Sitzecke in der Lobby
Lobby
Blick auf die Stadt
40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Suite, 1 Schlafzimmer (Twin) | Blick auf die Stadt

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Küche
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer (Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 65 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 2 Einzelbetten (Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 65 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Studio, 1 King-Bett

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
39/1 Soi Soonvijai 7, New Petchburi Road Bangkapi, Bangkok, 10310

In der Umgebung

  • Bangkok Hospital - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Soi-Thonglor-Straße - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • CentralPlaza Grand Rama 9 - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Soi Cowboy - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 5 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Khlong Tan – 18 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Ramkhamhaeng – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪สตาร์บัคส์ - ‬4 Gehminuten
  • ‪Food Plaza - ‬6 Gehminuten
  • ‪Buttercup - ‬6 Gehminuten
  • ‪Al Saray - ‬5 Gehminuten
  • ‪Salad Factory - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chiva Bangkok Hotel

Hotel in der Nähe von Nana Square (Platz)
Wenn du dir einen Flughafentransfer, eine Terrasse und Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Chiva Bangkok Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Kochnischen

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer verfügbar
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kochnische
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 470 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 470 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Onyx Clean (Onyx Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten für die erste Übernachtung, die nach 30 Tagen freigegeben wird.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Chiva Residence Bangkok Hotel
    Chiva Residence Hotel
    Chiva Residence Bangkok
    Chiva Residence
    Chiva Hotel
    Chiva Bangkok
    Chiva Bangkok Hotel Hotel
    Chiva Bangkok Hotel Bangkok
    Chiva Bangkok Hotel SHA Plus
    Chiva Bangkok Hotel Hotel Bangkok

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Chiva Bangkok Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Chiva Bangkok Hotel?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Chiva Bangkok Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Chiva Bangkok Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Chiva Bangkok Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Huai Khwang) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Bangkok Hospital und 4,9 km von Einkaufszentrum Terminal 21 entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Soi-Thonglor-Straße und Samitivej Sukhumvit Krankenhaus. Bahnhof Bangkok Khlong Tan ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Chiva Bangkok Hotel

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    20 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    32 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    7 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    2 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    good Hotel foor a good price

    check in = TOP, hotel = TOP, check out = personnel appeared a bit overtaxed. they haven't been able to arrange a taxi in time
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Hom

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good service
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Sajid, Uttara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Best hotel if you are or with a patient of Bangkok Hospital. Only thing missing is a washing machine which could have made this hotel complete for long stays.
    Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

    2/10 – Ungenügend

    PATRICK

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Almost good, nicely staffs, quite a bit of breakfast. Lights in some room so cloudy and have yellow tone.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

    8/10 – Gut

    Sajid, Bangladesh

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good Hotel for patients visiting Bangkok Hospital. Staffs are nice. However, they should strongly restrict people who are smoking inside the non smoking rooms. Because most of the guests are patients, smoking should be punishable inside the building.
    Aufenthalt von 16 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    VERY NICE

    VERY NICE
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Bryan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Chiva Bankok

    It was functional served our needs visiting the hospital and excellent value having breakfast included
    Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Alan, Jomtien

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice staff. Good shuttle service to hospital, or a very convenient walk.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was decent, there was no night stand next to bed. Most importantly no light switch next to bed. I wanted to read in bed before I slept and the only way to turn off light was to walk across room. Highly recommend you put a lamp or switch to use in bed.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

    6/10 – Okay

    Wah Wah

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfect place for medical purposes

    Very close to the hospital, overall a nice good stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    the bedroon of ordinary house is better than that room. tenovatiin is too easy. a hanging rod fell off the wall , all towers scattered on the loor
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    It is near Bangkok Hospital and very convenient for people who come to hospital for medical care.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Fawzi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

    6/10 – Okay

    JEAN-PIERRE

    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    Pour une nuit

    J'étais au 2è étage, Résidence et non hôtel. L A/C est bruyant. Vue sur le mur d'un bâtiment. Légère odeur de cuisine dans la chambre. Réserver hôtel et non résidence. Petit-déjeuner suffisant-moins.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    S M Rahat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Chiva the great

    Simply good and peaceful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    S M Rahat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice time at Chiva

    Yea definitely it was a good experience during my stay at Chiva hotel
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    S M Rahat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Best hotel to stay beside Bangkok Hospital.

    Simply the best.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Truly a 3 star hotel. No slippers no toothbrush and no travel adapters. Would not go back.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great, awesome location. Next to Bangkok hospital, so the taxi drivers always know where to go.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019