Außenpool

Bewertungen von Arawana Regency Park Sukhumvit

4 out of 5
Arawana Regency Park Sukhumvit
12/3 Soi Sukhumvit 22 (Soi Sainamthip), Sukhumvit Road, Klongtoey, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

6,4
62 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
203 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
115 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Carsten

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von sankamon am 11. Sept. 2023
Dear CarstenThank you so much for your feedback, Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durch die Corona Beschränkungen war vieles eingeschränkt wofür aber das Hotel nichts kann. Deshalb ist eine faire Bewertung nicht möglich. Die Bemühungen des gesamten Personals sind aber hoch anzuerkennen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Leo

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Petra

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geht gerade noch
Wir waren das 3. mal in diesem Hotel (inklusive Namens/ Eigentümerwechsel). Nach jedem Wechsel wurde es schlechter. Personal wurde eingespart, beim Frühstück blieben die warmen Speisen ohne Wärmeplatte und an den Zimmern wurden Reparaturen nicht durchgeführt. Hierdurch waren Schimmel in Bädern und angrenzenden Wänden vorhanden, es roch dauerhaft muffig. Teilweise waren auch nicht genug neue Handtücher oder Bettwäsche vorhanden. Dies stört aber nicht die nun überwiegende Zahl der indischen Gäste, sondern nur nach unseren Erfahrungen westliche Gäste. Das vorhandene Personal ist überwiegend freundlich und hilfsberei und reißt sich ein Bein aus, um Gästewünsche zu erfüllen. Aber das alleine genügt nicht, um wiederzukommen. Zumal auch noch das ursprünglich vorhandene gute italienische Lokal des Hotels gegen einen indischen Schnellimbiss ausgewechselt wurde, der nicht unbedingt einen hygienisch einwandfreien Eindruck macht.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 3. Mai 2019
Dear Mr. Noch, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. We strive to provide an exclusive service experience for every guest; therefore your feedback is very important to us. For those reasons, please allow us to express our sincerest apologies in regards to the inconveniences caused. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel (BTS nur wenige Gehminuten entfernt). Sobald es dunkel ist gibt die Dachterasse, mit ihrem beleuchteten Pool eine sehr schönen Ausblick. Zimmer war sehr geräumig und komfortabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierbedürftiges Hotel mit zentraler Lage
Die Lobby des Hotels sah auf den ersten Blick in Ordnung aus. Als wir aber das Zimmer betraten war ich sehr enttäuscht. Starker muffiger Geruch in der Luft, Steckdosen und Bilder hingen schief, alte rustikale Einrichtung die dringend renoviert gehört. Zudem Schimmel im Badezimmer. Die Badewanne benutzt man lieber nicht. Wir haben uns sehr unwohl in diesem Zimmer gefühlt. 4 Sterne sind das nicht. Wir haben keinen Luxus, etc. erwartet aber zumindest ein ordentliches Zimmer. Das Frühstück ist auch verbessungsfähig, viel Auswahl sieht anders aus, der Toaster war zudem auch defekt. Der Pool auf dem Dach hingegen war glücklicherweise in gutem Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Daniel

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotelzimmer ist allerdings In die Jahre gekommen, vorallen das Badezimmer. Das Personal war während des Aufenthalts sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Ingo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zeit nagt am Hotel...
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Entsetzt waren wir schon einmal von der Hotellobby. Die hellen Sitzmöbel hier prägen Flecken von Flüssigkeiten, von denen ich nicht wissen möchte, woher die stammen. Das gebuchte Familienzimmer ist zwar ausreichend groß, jedoch völlig abgewohnt, ein stark renovierungsbedürftiges, kleines Bad gibt es. Dort sind besonders abgebrochene Bedienelemente des Duschklos (oder wie die japanischen Dinger heißen), und der Wannengarnitur undein schwacher Wasserdruck, der mit der Beseitigung der Hinterlassenschaften in der Toilette so seine Schwierigkeiten hat, zu bemängeln.Das gebuchte Zimmer preist den "Blick auf die Stadt", der hier aus einer maroden, ehemals weißen Wand besteht. Die Einrichtungsgegenstände sind wohl zweckmäßig, doch stark abgenutzt, z.B. ziert ein Wasserfleck den Schirm der Nachttischlampe, Schranktüren hängen schief in den Angeln u.s.w.. Das Frühstück ist vorhanden, jedoch nichts Besonderes; auf asiatische, vor allem indische Kundschaft eingestellt. In angrenzenden Räumen der Lobby wurde gebaut oder renoviert, so roch es dort überall stark nach Farbe und Lösungsmitteln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat schon bessere Zeiten erlebt
Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, von der Sauberkeit und zustand des Badezimmer schweige ich lieber. Empfangspersonal nett und zuvorkommend. Nachts viel Lärm auf den Fluren und das Reinigungsperonal war nach Tagen immer noch nicht in der Lage gnügend Handtücher bereit zu stellen

6/10 – Okay

Jens, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anbindung an Bahn ok
Ausblick nicht gut, direkt auf Hauswand, dafür ruhig Nach Beendigung der Renovierungsarbeiten für günstiges Angebot zu Empfehlen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grosse zimmer
Sehr grosse zimmer. Hotel wird renoviert, was bisschen lärm den ganzen tag macht. Bad sehr alt. Badewanne sieht sehr 'benutzt' aus.

8/10 – Gut

Gerhard, Wissembourg, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder dieses Hotel
Mitarbeiter des Hotels sind sehr gut ausgebildet. Die Anlage ist sicher, mit Zugangskontrolle. Der Aufzug ist nur mit der Chipkarte des Zimmers zu benutzen! Sehr gutes Bett. Frühstück gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Sukhumvit
Ein sehr nettes Hotel in der Nähe zum Skytrain und zum Einkaufszentrum "Terminal 21". Die Hotelzimmer sind geschätzt vor 10-15 Jahren eingerichtet worden, waren damals aber sicher auf einem hohen Standard (Musikanlage, Schreibtisch, Badewanne). Ist aber auch für heutige Verhältnisse noch alles gut in Schuss und sehr sauber. Das Hotelpersonal ist nett, einige der Damen haben sehr lange für das Check-Inn gebraucht (wir haben insgesamt 3 Mal eingecheckt). Das WLAN in den Zimmern funktioniert gut.

6/10 – Okay

Sabine, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel wie beschrieben - keinerlei Luxus
Für den Preis war das Hotel ok. Leider wurde die Lobby gerade neu gestaltet und war daher nicht ansprechend. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, verfügen über keinerlei Luxus. Der Safe war nicht nutzbar, da nicht verschließbar.

4/10 – Schlecht

Charly, Berlin, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein sauberes Hotel
Die Lage ist gut, der Zustand unbefriedigend. Das Hotel scheint 30 Jahre oder älter zu sein und Möbel und anderes Eqiuqment ebenfalls. Wenn ich daran denke die Auslegware ist genauso alt, mir wird ganz anders. Reinigungsteam kommt jeden Tag vorbei macht die Betten Bettwäsche scheint gereinigt zu sein aber alt und auch fleckig. Die Bademäntel die mit angeboten wurden waren völlig zerschlissen, nun hab eh kein gebraucht. Die Toilettenbrille optisch 30 Jahre alt, die Badewanne versifft ekelhaft, komplett grau in unterschiedlichen Schattierungen. Als ich ankam war ein toter Käfer drin schon angebacken 3 Tage später war der immer noch drin und jetzt erinnere dich an den Teppich. Der ganze Laden machte ein schmudeligen Eindruck. Überwiegend war dort scheinbar Indisches Publikum wahrscheinlich auch die Eigentümer. Die Leute hingen ewig in der Lobby rum und artikulierten als wären sie zu Hause. Mein Fazit, nichts für ein Westeuropäer einfach zu siffig hat nichts damit zu tun das Sauberkeit in Thailand irgendwie andere Kriterien hat und es auch durch Luftfeuchtigkeit ein wenig komplizierter ist.

10/10 – Hervorragend

Jianjie

It nearby the Emsphere shopping and food store very convenient.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, and location. Excellent dining options in shopping center across the street.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

KOKI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地は何処よりも最高です。 設備は古く装備は良くなく備品もほぼ無しです。 水回りは最低ランクに近くシャワー止まる、お湯出ない、トイレ詰まる。 徒歩で駅まではギリギリ許せる距離です。 騒音も許せる範囲でした。 価格が安いため同価格帯では良い方だと思います。
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

YUJI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
スタッフ対応は親切。 部屋もとても綺麗です。 シャワーが残念でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von KEN am 27. März 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

8/10 – Gut

Kuninori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
10min from Phrom Phon St. and 15min walk from Asok St. Location is good. Hot water is not plenty, just enough. And wifi password is only 1or2 devices/room. It is not enough.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von KEN am 27. März 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

6/10 – Okay

NORIKAZU

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シャワーの湯が出ない…トイレの排水が悪い
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 27. März 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

8/10 – Gut

Trygve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy staff - happy guests!
Ok, but little bit tired hotel in Sukhumvit. Very friendly staff! Very fresh and clean rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 27. März 2024
Thank you so much for your feedback, you put a big smile on our faces!. Our team is hard at work trying to continuously improve our product and service and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

YAKOV

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, you put a big smile on our faces! Our team is hard at work trying to continuously improve our product/service and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

2/10 – Ungenügend

Honeybee

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product and service that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

6/10 – Okay

KARINE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Il ne peut pas être classé 4 étoiles
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product and service that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sofie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, you put a big smile on our faces! Our team is hard at work trying to continuously improve our product/service and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

8/10 – Gut

ALAIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, you put a big smile on our faces! Our team is hard at work trying to continuously improve our product/service and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Taekeun

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

4/10 – Schlecht

yoshifumi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
洗面所がシャワーしたら 水漏れ、
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product and service that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the best sukhumvit hotels.
Great hotel and great value. Staff is really nice and doing effort to costomers . I will come back for sure. .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

8/10 – Gut

Katsuhiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
立地条件がBTSスクンビット線のアソーク駅とプロンポン駅の中間で、歩ける距離である、 朝食は別料金であったので申し込まず、食べていないので評価出来ない。ザ・ワン・ラチャダーナイトマーケットから地下鉄でスクンビット駅からも移動出来る距離にあるホテルです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product and service that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sadao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

6/10 – Okay

Victor

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KEN am 21. Feb. 2024
We are sorry for the inconvenience that you have experienced. We realize that this was not the product and service that you expected, and I apologize for any trouble that we may have caused. We will do our best to correct the situation as soon as possible and ensure that this does not happen again. Thank you for your patience and understanding. Sincerely,

8/10 – Gut

Cheuk Kwan

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Fawzan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

4/10 – Schlecht

Ida Marie

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Lo

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lo

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Good choise ,value for money. Kind staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

6/10 – Okay

shinnichi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Fredrik

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Audun

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von KEN am 9. Feb. 2024
Thank you so much for your feedback, [you put a big smile on our faces!] Our team is hard at work trying to continuously improve our [product/service] and it’s always rewarding to hear kind words. We love that you love us :). Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Joakim

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023