JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Bangkok und mit 4 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel

Dachterrasse
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Lobby
Two Bedroom Suite | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Lobby
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Skyline One Bedroom Suite King

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 64 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Two Bedroom Suite

7,6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LED-Fernseher
  • 121 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Premier King

7,4 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Skyline One Bedroom Suite Twin

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Skyline Premier Twin

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Skyline Premier King

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

One Bedroom Suite King

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
  • 64 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Skyline Two Bedroom Suite

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 121 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Premier Twin

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

One Bedroom Suite Twin

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
36 Narathiwat Ratchanakarin Rd, Yan Nawa, Bangkok, Bangkok, 10120

In der Umgebung

  • Lumpini-Park - 3 Autominuten - 1.6 km
  • ICONSIAM - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Siam Center - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Pratunam-Markt - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Wongwian Yai – 5 Fahrminuten
  • BRT-Haltestelle Sathorn – 10 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž„àžŁàž±àž§àč€àžźàžŽàžŁàčŒàžš - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘZoom At Sathorn Sky Bar And Resturant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDelicafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArno's Burgers and Beers - ‬14 Gehminuten
  • â€Ș100° East - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Lumpini-Park
Die nahe ICONSIAM und Asiatique – The Riverfront gelegene Unterkunft JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel bietet eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Genieße eine Massage, ein Körperpeeling und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Fitnesskurse und Yoga-Kurse stehen im Fitnessstudio auf dem Programm. JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel bietet auch Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und 3 Bars. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf ein Businesscenter und ein Dampfbad.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, ein Safe an der Rezeption und Tennisunterricht vor Ort
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein WĂ€schereiservice und ein Hochzeitsservice
  • In den GĂ€stebewertungen werden der Pool und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 310 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 37-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 10 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 450 THB fĂŒr Erwachsene und 225 THB fĂŒr Kinder
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • 100 East
  • Crust
  • Dining by Design
  • Zin Bar
  • ZOOM Sky Bar & Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Tennisplatz im Freien
  • Tennisunterricht
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 11 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 38 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1200.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000.00 THB pro Unterkunft/pro Tag

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 450 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 225 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1200.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sathorn). Lumpini-Park, Siam Center und ICONSIAM liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Einkaufszentrum Siam Paragon und Asiatique – The Riverfront. BRT-Haltestelle Sathorn ist 10 Gehminuten und BRT-Haltestelle Yen Arkart 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

449 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
306 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
146 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
64 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kamilla

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben leider ein Zimmer bekommen der sehr untergekommen war auch die sauberkeit sehr fraglich. Personal super freundlich und hilfsbereit. Hotel gut gelegen. Sonst Zimmer sehr groß. Klimaanlage sehr sehr laut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich super sauber, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, Essen war in Ordnung (FrĂŒhstĂŒck) und man hatte alles in der NĂ€he Einkaufsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Franziska, Großpösna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alt, abgewohnt und die Einrichtung kaputt. Das Personal ist ĂŒberaus freundlich und tut sein bestes!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist nicht mehr das neueste bzw. man sieht hier und da im Zimmer dass es schon in die Jahre gekommen ist. Einrichtung ist schon Ă€lter. In der nĂ€he gibt's eine BTS Station. FrĂŒhstĂŒck war gut und ausreichend. FĂŒr einen Kurzaufenthalt in Ordnung und nicht zu teuer. Wer mehr Komfort mag muss tiefer in die Tasche greifen. Alles in allem okay. Freundliches Personal. Pool war auch vorhanden, sah ganz nett aus (kann nicht weiter beurteilen, nicht genutzt)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Anna Katarzyna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Inventar ist uralt und die Zimmer waren fĂŒrchterlich dreckig!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Marcel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten große Erwartungen an unseren Aufenthalt im JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel, wurden jedoch enttĂ€uscht. Das Hotel ist stark sanierungsbedĂŒrftig und lebt nur noch von seiner frĂŒheren Substanz. Unser Zimmer war bei Ankunft schmutzig: Flecken auf der BettwĂ€sche, staubige Regale, verschmutzte Fenster und Spritzer am Kopfteil des Bettes. Trotz dreimaliger Beschwerden – darunter eine um 22 Uhr nach einem langen Reisetag – wurde es erst nach der dritten Aufforderung einigermaßen gereinigt. Als Kompensation gab es lediglich eine Obstplatte und GetrĂ€nke – völlig unzureichend bei mehrfachen Reklamationen, man wurde als Gast nicht ernst genommen, trotz Buchung der teuren two bedroom Suite in den obersten Stockwerken. Auch der gebuchte Late Check-out wurde zunĂ€chst verweigert und nur nach Diskussion bis 13 Uhr gewĂ€hrt, obwohl unser Bus erst um 21 Uhr fuhr. ZusĂ€tzlich war der Aufenthalt durch lange Wartezeiten an den AufzĂŒgen bis zu 15 Minuten belastet. Trotz voller Kabine drĂ€ngten sich, meist chinesische Touristen rĂŒcksichtslos hinein. Das Hotel war in unserer Zeit generell sehr voll mit jungen chinesischen Touristen die sich daneben benommen haben. Dies war unser bislang schlechtestes Hotelerlebnis. Statt unseren Urlaub zu bereichern, hat das Hotel ihn verschlechtert. Die ausbleibende Antwort auf unsere letzte Nachricht bestĂ€tigt den schlechten Gesamteindruck. Wir wĂŒrden das JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Sibel Sabahatin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Alpay

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BettwĂ€sche war verdreckt. Im Badezimmer war ĂŒberall Kalk und Schimmel. Das Hotel brĂ€uchte dringend eine Renovierung. Von den WĂ€nden ist die Tapete schon ab gegangen. Auf den Bildern schaut es besser aus wie in echt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Suneewan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàž§àžąàčƒàž«àžàčˆàž„àčŠàž­àžšàžšàž”àč‰àžàž§àč‰àžČàž‡àž‚àž§àžČàž‡ àžĄàž”àž„àžŁàžšàž—àžžàžàž­àžąàčˆàžČàž‡ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž™àčˆàžČàžŁàž±àž àč€àžȘàž”àžąàž­àžąàčˆàžČàž‡àč€àž”àž”àč‹àžąàž§ àžŁàžčàžĄàč€àž‹àž­àžŁàčŒàž§àžŽàžȘ àč‚àž—àžŁàž„àž‡àč„àž›àž‚àž­àžˆàžČàž™àžȘàž­àž‡àžŁàž­àžšàžàč‡àč„àžĄàčˆàč€àž«àč‡àž™àč€àž­àžČàž‚àž¶àč‰àž™àč„àž›àčƒàž«àč‰ àž«àž§àž±àž‡àž§àčˆàžČàž–àč‰àžČàžĄàžČàžžàž±àžàž„àžŁàžČàž§àž«àž™àč‰àžČàž„àž‡àč„àž”àč‰àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž­àžąàčˆàžČàč€àž•àč‡àžĄàž—àž”àčˆ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Ich hatte Kakerlaken in meinem Zimmer. An zwei aufeinander folgenden Tagen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute und große Suite. Die Skybar im 38. Stock ist Mega cool und gute Cocktails. Good and large suite. The sky bar on the 38th floor is super cool and has good cocktails.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich. Man hat hier quasi eine KĂŒche aber es gibt keine Einrichtung in der KĂŒche, nicht mal ein Messer um z.b. eine Melone zu schneiden. Die Einrichtung war sehr in die Jahre gekommen der Teppich und hinter dem Bett die Wand hatte Flecken. Die Dachterrasse ist natĂŒrlich super. FrĂŒhstĂŒck war furchtbar. Ich hatte noch nie so ein schlechtes FrĂŒhstĂŒck. Das RĂŒhrei war nicht durch und das meiste war 1 Stunde vor Schließung schon weg und es wurde nichts nachgelegt, obwohl noch super viele Leute da waren.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Personal & Service
Schöne Unterkunft mit bester Aussicht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Fotini

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr luxuriös. Personal zuvorkommend. Sauberkeit optimal und der Preis fĂŒr die Leistung gigantisch gut. Ein perfektes Skyline Hotel, wenn man nichts 60€ fĂŒr 2 GetrĂ€nke ausgeben möchte
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und benötigt Renovierung. Im Badezimmer lagen ĂŒberall Glassplitter auf dem Boden. Alles sehr abgenutzt. Auf den Fotos ist alles neu und schick aber unsere Suite leider nicht. Der Pool Bereich ist sehr toll aber das Personal im Restaurant leider nicht. Ich habe erst 20 Minuten nach dem Essen mein GetrĂ€nk bekommen trotz mehrmaligem Nachfragen. Die Dachterrasse ist schön aber teuer. Man kommt von dort leider schlecht weg. Nur mit Taxi und laufen bei den Temperaturen ist mit Kleinkind nicht möglich.

6/10 – Okay

Rochard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ist ok aber nicht das beste

Das Hotel is soweit in Ordnung aber sehr alt . Alles ist alt und abgenutzt. Das Hotel ist sehr sauber and das personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marc Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Good location with BTS within walking distance. Hence this hotel is a good hub to explore BKK. Unfortunately really lived-off interior which urgently needs renovation and refurbishment. Breakfast is ok, but really crowded. Rooftopbar offers a great view in the evenings. All in all a decent three star hotel experience, even if there are of course more amenities, the overall condition is worn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Orasa

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Andre

Ich suche mir das nÀchste Mal ein anderes Hotel

Dringener Renovierungs und Sanierungsbedarf. Das Zimmer machte einen schnuddeligen Eindruck, und dabei hatten wir schon die Suite. Unter dem kleinen Sofa lagen noch die leeren Flaschen und Essen der letzten bewohner. Beim FrĂŒhstĂŒck fehlte immer irgendetwas und das Personal machte einen ĂŒberforderten Eindruck Preis/Leistung passt hier ĂŒberhaupt nicht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023