Außenbereich

Bewertungen von Al Meroz Bangkok

5 out of 5
Al Meroz Bangkok
4, Soi Ramkhamhaeng Road 5, Ramkhamhaeng Road, Suan Luang, Bangkok

Bewertungen

8,8

Hervorragend

230 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

David

wird zu hoch angepriesen. Mehr Standard, der in den Bildern bei Hotels.com luxuriöser dargestellt wird. Pool ist sehr enttäuschend, ebenso sehr laut dort, da die Abluft der kompletten Klimaanlage des Hotels über dem Pool heraus geblasen wird. Sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
besuch Bangkok
kannte das Hotel daher wie erwartet, sauber und schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schick und sauber. Dass der Pool für Frauen nur Vormittags und für Männer Nachmittags zu benutzen ist, empfand ich störend. Auch dass es keinen Alkohol gibt, gibt aus meiner Sicht Punktabzug.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ambiente, gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Guru, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel: Luxuriös, freundlicher Service und extrem sauber. Lage: Ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen (BKK) und Stadtzentrum. In 18 Minuten ist man mit dem Skytrain am Flughafen (deutlich günstiger als Taxis). Transportservice vom Hotel zur Haltestelle gibts beim Checkout auch kostenlos, andernfalls läuft man aber auch nur 5-7 Minuten. Interessant für muslimische Reisende: das Hotel ist in vielen Belangen halal. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
100% halal Hotel 30 min von Shopping malls entfern
Positive Überraschung: Upgrade auf Suite weil ausgebucht. Negative Überraschung; starker übler Geruch aus dem Bad der sich nachher in verstopften Abfluss und Überflutung der Dusche manifestiert hat. Trotz zwei calls konnte kein fix von der Technik hergestellt werden und Nacht entsprechend mit verschlossener Bad Tür und Duftkerze verbracht. Morgens so stärker Geruch, dass Bad nicht benutzt werden konnte.erst bei wiederholtem call konnte Geruch weitestgehend entfernt werden aber Dusche immer noch verstopft. Suite in diesem Zustand unzumutbar und hatte nicht vergeben werden dürfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
Aufenthalt wegen der Jahreswende Hotel sehr schön leider sind die warmen Speisen beim Frühstück lauwarm bzw. kalt das Besteck wurde nicht ganz gewechselt wenn der Gast den Tisch verlies, das was man noch für sauber hielt blieb liegen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und die Zimmer sehr komfortabel. Die Anbindung an den Airport-Link ist sehr gut und die 300 m können auch zu Fuß gut bewältigt werden.

8/10 – Gut

Hartmut, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ansprechende Oase in Großstadthektik
Das Hotel ist ansprechend gestaltet und komfortabel. Kritikwürdig und nicht zeitgemäß ist die Maßgabe des Hotels, dass Damen nur vormittags, Herren dann getrennt bis zum Abend den Hotelpool benutzen dürfen. Es lässt vermuten, dass hier nur muslimische Gäste erwünscht seien. Die Speisekarte des Hotelrestaurants ist nicht vielseitig, vegetarische Gerichte werden gar nicht angeboten. Schlechte Englischkenntnisse, besonders im Restaurant, erschweren die Verständigung und beeinträchtigen die Qualität des Services.

10/10 – Hervorragend

Tofiqullah, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A Hotel
Super Hotel. Da es ein neubau ist fehlt noch der letze Schlief (englisch sprachkurs fürs personal, gründlichkeit badreinigung, den aufdringlichen ausflugsverkäufer loswerden!)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
zum zweiten mal im Al Meroz, unserer ersten Bewertung ist nichts hinzufügen, Man muss sagen: "Für den Preis weniger erwartet"

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables 5* Hotel
Brandneu, Exzellenter Service, große Zimmer mit guter Aussicht in den oberen Stockwerken, sehr gutes Frühstücksbuffet, sensationelle Lobby, dezentrale Lage angesichts der Taximeterpreise unrelevant, trotz unmittelbarer Nähe der Highways im 12 Stock ruhig geschlafen. Fitnessbereich war noch nicht in Betrieb, Restaurants haben wir nicht genutzt, machten aber einen guten Eindruck. Pool auf dem Dach hat laut Hausordnung getrennte Zeiten für Frau und Männer. Das wurde aber nicht durchgesetzt. Alkohol- und Rauchverbot im Hotel war für uns kein Problem.

6/10 – Okay

Hanisah

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Azusa

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Cesur

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

David, Falkirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and safe
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Mieko

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel and taking the time to provide us with your valuable feedback. This is exactly the type of experience we strive to create for each and every guest. Your feedback will be shared with our team and we will take this feedback to keep on doing the best service for our guests. We look forward to welcoming you back to Al Meroz Hotel very soon.

10/10 – Hervorragend

MOMO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
水が毎日補充されていたことと、ホテルのスタッフみんなが親切だったこと。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel and taking the time to provide us with your valuable feedback. This is exactly the type of experience we strive to create for each and every guest. Your feedback will be shared with our team and we will take this feedback to keep on doing the best service for our guests. We look forward to welcoming you back to Al Meroz Hotel very soon.

8/10 – Gut

KATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel and taking the time to provide us with your valuable feedback. This is exactly the type of experience we strive to create for each and every guest. Your feedback will be shared with our team and we will take this feedback to keep on doing the best service for our guests. We look forward to welcoming you back to Al Meroz Hotel very soon.

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is a Muslim hotel, so there’s no alcohol allowed on premises. The buffet breakfast was a little less than average. Only ladies can use the pool from 7 AM till noon. No men allowed at that time. We were on the ninth floor. The lobby of the hotel is beautiful but our room was dated. The hallways were dated wallpaper was ripped the air conditioner in our room leaked and water pooled on our floor. The shower was broken and our bed was full of hair. I did not contact the front desk about any of this when I was on site, our door lock battery died in the middle of the night and had to have them fix it so we could get back into our room and this hotel is a little out-of-the-way
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
We would like to thank you for sparing time and reviewing our property. Besides, we sincerely apologize for the inconvenience caused to you. We have addressed the matter with the concerned department and have taken all corrective measures to obviate re-occurrence. Do kindly treat this as a one-off aberration on our part and not a mark of the hospitality that we are known for. We do look forward to meeting you on your next visit and we will make sure you carry back better memories of your visit with us.

10/10 – Hervorragend

Yunseok

Aufenthalt von 24 Nächten im Januar 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and accomodating. We loved our stay - it is a bit far from the city center though
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

6/10 – Okay

Chun Kau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

10/10 – Hervorragend

Zulaikah

Mit der Familie gereist
I will recommend people to come stay at this hotel..
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

6/10 – Okay

Marit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The people here are very lovely and helpful. Upon walking into the hotel, it feels very much like a 5 star hotel, but once you leave the lobby, the stars go down. We were on the 14th floor and upon exiting the elevator, you are greeted by a large empty space with just a sofa by the window, no other adornments/decor. The carpets looked very dirty. Our room was just as the pictures showed but again, carpets stained and dirty. It was rather off-putting. I guess it was fine for what we needed, a place to stay before heading to the airport in the early am.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von TIAN am 26. Jan. 2024
Dear Henry, Thank you for your continued patronage at Al Meroz Hotel and for taking your valuable time to post your experience following your recent stay with us at Al Meroz Hotel, Bangkok. We do hope that you will give us another chance to welcome you back again at Al Meroz Hotel, the leading halal hotel in Bangkok on your next visit to Bangkok as a chance for us to redeem ourselves and exceed your expectations.

6/10 – Okay

Abdullah

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

SHINSUKE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
出張の際に使っています。空港からの鉄道駅に近く、コンビニもあり、便利です。ムスリムホテルですが、色々な国の人が泊っており、活気がある。
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Amir

Gut: Zustand der Unterkunft
Nothing especial about area
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ziyad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Paresh

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
old rooms ,reception was not responsive ,had to update my keycard everyday to enter my room,only one lift was working ,waited for five minutes and could not access to the room because keycard could not work. apart from the breakfast there is nothing good about this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rino

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方が親切でとても良かった
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

DAISUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフは丁寧で、部屋も広く快適でした。 ホテル周辺はセブンイレブンはありますが、レストランはありませんでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel
Very nice hotel with great and helpful staff. Food was delicious, and the bakery in the lobby was very nice. Clean and large room. Would definitively stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

richard

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not impressed
Not amazing! I would rate this a cheap #2 of #5. Location sucks!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Naotaka

Antwort von TIAN am 28. März 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel as your hotel during your recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback.We are pleased to learn that you have enjoyed your overall stay with us. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. This valuable feedback allows us to continually monitor and improve both quality of our products and the standards of services provided.Again, thank you for giving us the opportunity to make your stay comfortable and we are looking forward to welcoming you back soon in the near future.

10/10 – Hervorragend

Sinuttha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and excellent customer service by all staff memebers. The room is very clean and the beds are very comfy.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Madison am 1. Dez. 2023
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be aspleasant as the previous one.

8/10 – Gut

Joy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Madison am 1. Dez. 2023
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

6/10 – Okay

Emeline Moli

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Cleaners clean our room every day except for the day we requested not to, which is very impressive. Staff are very helpful and approachable. On the negative note- It can be extremely noisy, we can hear people talking next door ( throughout the night), difficult to sleep when we can hear doors open and close. The shower can be extremely hot even when it’s cold. Phone line doesn’t seem to work and the tv keeps buffering due to no signal.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The service of the staff was great. But the breakfast was not much much and plus we had power cut off in one morning while we having breakfast. Overall it was good experience.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dayangku

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Ryuji

不便
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hallways full of garbage and dust told manager 4 times never got clean and room never got clean towels very old and uncomfortable to be use ,needed taxi the door man said Uber is cheaper got his friends crooks changed 3 times of taxi phone and tv not working properly and shower was keep changing temperature and behind hotel is city sewage open stinks badly
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jayafar

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von TIAN am 26. Jan. 2024
Thank you for choosing Al Meroz Hotel and taking the time to provide us with your valuable feedback. This is exactly the type of experience we strive to create for each and every guest. Your feedback will be shared with our team and we will take this feedback to keep on doing the best service for our guests. We look forward to welcoming you back to Al Meroz Hotel very soon.

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023