Al Meroz Bangkok

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Al Meroz Bangkok

Buffet
Außenpool, LiegestĂŒhle
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 47 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4, Soi Ramkhamhaeng Road 5, Ramkhamhaeng Road, Suan Luang, Bangkok, 10250

In der Umgebung

  • Ramkhamhaeng-UniversitĂ€t - 1 Autominute - 1.6 km
  • Soi-Thonglor-Straße - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Bangkok Hospital - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Rajamangala-Nationalstadion - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 6 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Khlong Tan – 3 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Ramkhamhaeng – 7 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàž­àž±àžȘàžĄàžČ àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŽàžȘàž„àžČàžĄ àžžàžŁàž°àžŁàžČàžĄ 9 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMandarin Premium Buffet - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© Amazon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDEANO Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJanhom - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Al Meroz Bangkok

Hotel im luxuriösen Stil nahe Rajamangala-Nationalstadion
Bei einem Aufenthalt im Al Meroz Bangkok kannst du dich auf einen Garten, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und eine Snackbar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Bankettsaal, 4 TagungsrĂ€ume und ein Empfangssaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 242 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Japanisch, Malaiisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 350 THB fĂŒr Erwachsene und 200 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Barakat
  • Diwan

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 400.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 200 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 400.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Dieses Hotel hĂ€lt sich an islamische Traditionen. Daher ist die Nutzung des Pools von 8:00 bis 12:00 Uhr ausschließlich Frauen, und von 12:00 bis 20:00 Uhr ausschließlich MĂ€nnern vorbehalten. Schweinefleisch ist auf dem HotelgelĂ€nde nicht gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Meroz Hotel Bangkok Leading Halal Hotel
Meroz Hotel Leading Halal Hotel
Al Meroz Bangkok Leading Halal
Meroz Leading Halal
Al Meroz Bangkok Hotel
Meroz Hotel
Al Meroz Bangkok
Al Meroz Bangkok Hotel
Al Meroz Bangkok Bangkok
Al Meroz Bangkok Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Al Meroz Bangkok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Al Meroz Bangkok?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Al Meroz Bangkok am 7. Aug. 2025 beginnen bei 47,11 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Al Meroz Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Al Meroz Bangkok?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Al Meroz Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Al Meroz Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Al Meroz Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Al Meroz Bangkok?

Dank der ausgezeichneten Lage (Suan Luang) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 1,5 km von Ramkhamhaeng-UniversitĂ€t und 2,7 km von Rajamangala-Nationalstadion entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Soi-Thonglor-Straße und Bangkok Hospital. S-Bahn-Station Ramkhamhaeng ist 7 Gehminuten und Bahnhof Bangkok Khlong Tan 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Al Meroz Bangkok

Bewertungen

8,8

Hervorragend

252 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
142 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
55 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 470 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sayed Sieer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

All in all good. To far from the city and the main points of Bangkok. The hotel is clean but old. The lobby is beautiful. The stuff is very friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

David

wird zu hoch angepriesen. Mehr Standard, der in den Bildern bei Hotels.com luxuriöser dargestellt wird. Pool ist sehr enttĂ€uschend, ebenso sehr laut dort, da die Abluft der kompletten Klimaanlage des Hotels ĂŒber dem Pool heraus geblasen wird. Sehr laut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

besuch Bangkok

kannte das Hotel daher wie erwartet, sauber und schön
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schick und sauber. Dass der Pool fĂŒr Frauen nur Vormittags und fĂŒr MĂ€nner Nachmittags zu benutzen ist, empfand ich störend. Auch dass es keinen Alkohol gibt, gibt aus meiner Sicht Punktabzug.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ambiente, gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Guru, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel: Luxuriös, freundlicher Service und extrem sauber. Lage: UngefĂ€hr in der Mitte zwischen Flughafen (BKK) und Stadtzentrum. In 18 Minuten ist man mit dem Skytrain am Flughafen (deutlich gĂŒnstiger als Taxis). Transportservice vom Hotel zur Haltestelle gibts beim Checkout auch kostenlos, andernfalls lĂ€uft man aber auch nur 5-7 Minuten. Interessant fĂŒr muslimische Reisende: das Hotel ist in vielen Belangen halal. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

100% halal Hotel 30 min von Shopping malls entfern

Positive Überraschung: Upgrade auf Suite weil ausgebucht. Negative Überraschung; starker ĂŒbler Geruch aus dem Bad der sich nachher in verstopften Abfluss und Überflutung der Dusche manifestiert hat. Trotz zwei calls konnte kein fix von der Technik hergestellt werden und Nacht entsprechend mit verschlossener Bad TĂŒr und Duftkerze verbracht. Morgens so stĂ€rker Geruch, dass Bad nicht benutzt werden konnte.erst bei wiederholtem call konnte Geruch weitestgehend entfernt werden aber Dusche immer noch verstopft. Suite in diesem Zustand unzumutbar und hatte nicht vergeben werden dĂŒrfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes Hotel

Aufenthalt wegen der Jahreswende Hotel sehr schön leider sind die warmen Speisen beim FrĂŒhstĂŒck lauwarm bzw. kalt das Besteck wurde nicht ganz gewechselt wenn der Gast den Tisch verlies, das was man noch fĂŒr sauber hielt blieb liegen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und die Zimmer sehr komfortabel. Die Anbindung an den Airport-Link ist sehr gut und die 300 m können auch zu Fuß gut bewĂ€ltigt werden.

8/10 – Gut

Hartmut, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ansprechende Oase in Großstadthektik

Das Hotel ist ansprechend gestaltet und komfortabel. KritikwĂŒrdig und nicht zeitgemĂ€ĂŸ ist die Maßgabe des Hotels, dass Damen nur vormittags, Herren dann getrennt bis zum Abend den Hotelpool benutzen dĂŒrfen. Es lĂ€sst vermuten, dass hier nur muslimische GĂ€ste erwĂŒnscht seien. Die Speisekarte des Hotelrestaurants ist nicht vielseitig, vegetarische Gerichte werden gar nicht angeboten. Schlechte Englischkenntnisse, besonders im Restaurant, erschweren die VerstĂ€ndigung und beeintrĂ€chtigen die QualitĂ€t des Services.

10/10 – Hervorragend

Tofiqullah, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

1A Hotel

Super Hotel. Da es ein neubau ist fehlt noch der letze Schlief (englisch sprachkurs fĂŒrs personal, grĂŒndlichkeit badreinigung, den aufdringlichen ausflugsverkĂ€ufer loswerden!)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr schönes Hotel

zum zweiten mal im Al Meroz, unserer ersten Bewertung ist nichts hinzufĂŒgen, Man muss sagen: "FĂŒr den Preis weniger erwartet"

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

komfortables 5* Hotel

Brandneu, Exzellenter Service, große Zimmer mit guter Aussicht in den oberen Stockwerken, sehr gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, sensationelle Lobby, dezentrale Lage angesichts der Taximeterpreise unrelevant, trotz unmittelbarer NĂ€he der Highways im 12 Stock ruhig geschlafen. Fitnessbereich war noch nicht in Betrieb, Restaurants haben wir nicht genutzt, machten aber einen guten Eindruck. Pool auf dem Dach hat laut Hausordnung getrennte Zeiten fĂŒr Frau und MĂ€nner. Das wurde aber nicht durchgesetzt. Alkohol- und Rauchverbot im Hotel war fĂŒr uns kein Problem.

10/10 – Hervorragend

Tsuratatsu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel made my stay so special. I was enjoyed oriental feeling and different experience. Room was cozy and clean. Just its breakfast was under my expectation. Mostly common hotel breakfast. Without breakfast, my stay was so great, thanks
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ahmad Jasni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Halal Hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mahamed

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our stay. Clean place. Friendly staff.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Muhammad Sufian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al Meroz Hotel need to upgrade and change the Breakfast menu. It had been the same for the past 3 years since I first stayed there and I had been returning to stay at the hotel for twice yearly since.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Chiaki

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is clean and staffs are nice. The roads around the hotel gets really busy to go around with taxi so you may want to add extra time ahead.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Vi Katerina

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service is really good 👍
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025