Terrasse/Patio

Bewertungen von Admiral Premier Bangkok

4 out of 5
Admiral Premier Bangkok
138 Sukhumvit Soi 23, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

8,2

Sehr gut

367 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
424 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
134 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Admiral Premier am 7. März 2024
Dear Khun Susanne, Warm greetings from Admiral Premier! We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Frühstücksbuffet, sehr nette und hilfsbereites Personal. Schöner Pool auf dem Dach des Hotels. Das Bett war nicht so komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Admiral Premier am 2. März 2024
Dear Mr. Annika, Warm greetings from Admiral Premier! We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

10/10 – Hervorragend

Mascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super City Hotel
Es war sehr angenehm. Das personal ist freundlich die Ausstattung gut und praktisch. Gutes Hotel um von dort Bangkok zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Admiral Premier am 19. Nov. 2022
Dear Mr. Mascha, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Hope to see you again very soon. Sincerely, Admiral Premier

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Admiral Premier am 13. Sept. 2022
Dear Mr. Rolf, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Hope to see you again very soon. Sincerely, Admiral Premier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für Citytrip
Gut gelegenes und sympathisches Stadthotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bank am 3. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel, Ludwigslust

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool ist wirklich toll mit der Aussicht. Der Service ist auch super :) Frühstück ist frisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von bank am 7. Jan. 2020
Dear Mr.Marcel Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von BANK am 24. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von BANK am 16. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Pool Anlage mit einem tollen Ausblick über die Stadt !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von BANK am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut! Lager, Personal und sehr sauber. Schön Pool in Obergeschoss
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von BANK am 14. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von BANK am 30. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BANK am 22. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von BANK am 19. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BANK am 17. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BANK am 11. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for the great ratings of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

6/10 – Okay

Ivana, Frankfurt am Main

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer haben nicht den Fotos entsprochen. Sehr veraltet und abgelebt. Sanierung notwendig. ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Gut gelegenes Hotel im belebten Sukhumvit-Viertel, gute Verkehrsanbindung ,nettes Personal und gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von BANK am 13. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andi, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Shuttle zu BRD Asoke.Aber auch zu Fuß in 15 min.zu erreichen. Schöner Pool. (Leider nur ca 10 Liegen ). Zimmer mit getrennten Schlafzimmer sehr groß.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von BANK am 30. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für kurze Aufenthälte geeignet. Liegt mitten im Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von BANK am 9. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

8/10 – Gut

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel in ruhiger Lage Sukumvit
Gutes Hotel in guter Lage. Liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmöglich Sukumvitviertel. Admiral Suite gebucht. Großes Zimmer mit Balkon.
Antwort von BANK am 13. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Veraltet, kein guter Frühstücksservice
Die Zimmer haben nicht den Fotos entsprochen. Sehr veraltet und abgelebt. Größe der Zimmer war sehr angenehm. Jedoch ist dringend eine Sanierung notwendig. Klimaanlage unerträglich laut- mussten wir zum Schlafen abschalten, weil es den Schlaf stört WiFi funktioniert nur sehr selten. Frühstücksraum viel zu klein. Wir mussten um 9 mehr als eine halbe Stunde warten und dann war das Buffet leer und wurde nur geringfügig nachbestückt. TukTuk Bringservice zur nächsten Hauptstraße funktioniert ganz gut. Ich persönlich würde nicht mehr einchecken.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von BANK am 23. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

8/10 – Gut

Peter, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Leben
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sonderwünsche wurden schnell erledigt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von BANK am 21. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Justin, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis
Von Check in bis Check out haben wir einen fantastischen Aufenthalt im Admiral Premier genossen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und geht seiner Arbeit mit Leidenschaft nach. Ich habe meiner Freundin während des Aufenthalts einen Heiratsantrag gemacht und sämtliche Angestellte haben sich sehr bemüht mich dabei zu unterstützen. Sie haben das Zimmer schön geschmückt, Blumen & Wein besorgt und sich sichtlich um unsere Zufriedenheit gekümmert. :) In diesem Sinne nochmals besten Dank an das tolle Team des Hotels ;). Abgesehen davon verfügt das Hotel über einen wunderschönen Rooftop Pool mit eindrucksvoller Aussicht auf Bangkok und seine Hochhäuser. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen, ebenso wie der Housekeeping Service dafür sorgt, das die Räumlichkeiten jederzeit schön sauber sind. Das Rezeptionspersobal spricht sehr gutes English, sodass klare Kommuniaktion kein Problem ist. Mein Fazit ist, dass ich jederzeit wieder im Admiral Premier Sukhumvit einchecken würde, sollte ich nochmal in Bangkok sein. Besten Dank für Alles & vielleicht schon bis ganz bald. ;P
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von BANK am 15. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Preeyaporn P. Hotel Manager

8/10 – Gut

Annette, Darmstadt, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral, ist aber etwas in die Jahre gekommen Das Personal, insbesondere beim Frühstück ist sehr nett und hilfsbereit Leider ist das Restaurant nur bis 14 Uhr geöffnet, danach gibt es nichts mehr im Hotel. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig, aber sehr in die Jahre gekommen, der Duschvorhang alt und die Halterung für die Brause ausgeleiert, so dass man sie beim duschen in der Hand halten muss. Der Pool ist winzig, aber die 6 Liegen sind ein Witz, genauso wie der Fitnessraum Der Aufrnthalt war ok, aber ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von BANK am 1. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

6/10 – Okay

C & D, Hamburg

Gut: Personal & Service
Das Apartmenthotel liegt in der Nähe eines lebhaften Vergnügungsviertels. Die Apartments sind sauber und der kleine Pool auf dem Dach ist sehr schön. Unser Zimmer verfügte über eine Waschmaschine, was wir sehr gut fanden. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Weniger gut ist das Frühstücksbuffet und die Tatsache, dass wir 600 Baht für ein Taxi zum Flughafen zahlen mussten (beim Hinflug mussten wir nur 500 Baht zahlen). Alles in allem kein Highlight, aber durchaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von BANK am 26. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ms.Preeyaporn P Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von BANK am 15. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ms.Preeyaporn Hotel Manager

8/10 – Gut

Sebastian, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel in Good area
The Hotel is in a good area around 5min walk to the next MRT subway station and 8min to the next BTS skytrain station.the staff is very friendly and the food in the Hotel is Really Good and Not expensive.I stayed in one of the suites and they are a good Size,and the bed is very comfortable,your Fridge gets filled Everyday with 2 new waterbottles for you cause of the heat.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Chaiya am 23. Sept. 2017
Thank you very much for your value feedback. We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. From all of us at Admiral Premier by Compass Hospitality, we look forward to welcoming you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im Zentrum vom Hotel und Finanzdestrikt. TOP Lage
Alles in der Nähe. Sehr gut Anbindung an die Metro & Skytrain. Beste Mall Bangkoks um die Ecke(Terminal 21)
Antwort von Chaiya am 4. Mai 2017
Thank you for your compliments about Admiral Premier by Compass Hospitality during your recent stay. We are happy to hear that you have enjoyed our facilities and service. We hope you will stay with us again.

6/10 – Okay

Tom, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel zentral, aber ruhig gelegen
Ein kurzer Zwischenstopp in Bangkok vor dem Rückflug. Sehr zweckmäßiges Hotel, zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von Chaiya Kochchawong am 18. Apr. 2017
Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We hope to welcome you again.

4/10 – Schlecht

Alex, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Toller Service aber leider schlechte Zimmer
So freundlich die Mitarbeiter auch sind, leider fand ich das Zimmer nicht sehr gut. Ich hatte das King Zimmer mit Balkon. Den Balkon kann man vergessen, da das Hotel von anderen, höheren Gebäuden umgeben ist. Ich hatte einen wunderbaren Blick in eine Parkgarage. Am schlimmsten ist aber der Geruch! Das gesamte Zimmer, oder eigentlich die gesamte 4. Etage hat einen modrigen, feucht-schimmligen Gestank. Da hilft auch nicht die - sehr laute - Klimaanlage. Der Pool auf der anderen Seite ist super! Mit Blick auf die Stadt und auch die Lage ist top. Ein riesiges Einkaufscenter (Terminal 21) und der beste Entertainmentbezirk Soi Cowboy sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Sollten die Zimmer renoviert werden, könnte dies ein 5/5 Hotel sein, so aber leider nicht.
Antwort von Chaiya Kochchawong am 18. Apr. 2017
Thank you very much for your value feedback. I am truly sorry to hear about your unpleasant experience. While we constantly strive to maintain the highest standards of customer satisfaction, regrettably, on this occasion, we have fallen short of our key objective. I therefore wish to extend to you my sincere apologies. We are looking forward to welcome you back to have another opportunity to serve you better.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Michael, Salzburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
annehmbares Hotel in guter Lage
Sehr gut gelegenes Hotel im belebten Sukhumvit-Viertel, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn und Sky-Train in der Nähe), nettes Personal und gutes Frühstücksbüffet, kleine Dachterrasse mit Pool zur Entspannung nach dem Sightseeing. Ein Minuspunkt war leider das Zimmer, wo ein schlechter und müffelnder Geruch vorherrschte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, clean room with enough space. Very friendly and helpful staff. Asian and western breakfast with croissants, fruit and muesli. Sukhumvit area is ok at night, close to metro and BTS, howver the taxi drivers have a hard time finding the hotel. The pool is also nice Bathtub was leaking, but this happend to us a lot in Asia :) We are going to stay here again.

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel
Gutes Mittelklassehotel Nähe Sukhumvit und Terminal 21. Trotzdem sehr ruhig und der Dachpool rundet den Stadttag ab.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal Zimmer sehr sauber in der Nähe kann man sehr gut Essen ware rundum zufrieden Immer wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel, freundliches Personal, schöner Pool im 9 Stock mit schönen Ausblick, Frühstück ist gut aber nicht abwechslungsreich

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel but a little far from the center
Bangkok is an exciting city. The hotel is a bit far from the center but really nice. It is not directly surrounded by skyscrapers so nothing is blocking the view. There is a hotel own TukTuk shuttle bringing you to the next Skytrain and Metro station which is quite nice especially when you have some luggage. Tha staff was very friendly and helpful and speaks good english. the rooms were clean and comfortable. Especially in the 9 th floor with a great view from the balcony. The infinity pool on the roof is also great. I can really recommend it.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nice Apartment Hotel at day, a bit noisy at night
Admirals is a good hotel with friendly staff. My room was in the 9th floor with a good few to backyard. Unfortunately there are some construction details which can disturb the sleep at night. - A gap between door and base makes you here everything on the floor - The Nabors conversation and their phone ringing is good to hear - The aircon compressors are directly mounted on the balcony so that you can hear them loudly - On top of the house two water compressors are directly screwed to the concrete. This noise is transported by the concrete construction to the rooms. Those compressors are switching on / off every 5 sec. all night long.

6/10 – Okay

Christine Keil, Berlin

in die Jahre gekommen
Für das Geld OK, aber man bekommt für das gleich Geld schönere Hotels mit netterem Service. Die Zimmer hatten deutliche Gebrauchsspuren : abgesplittertes Laminat, zersprungenes Waschbecken, abgeplatztes Holz an Schränken und Schreibtisch. Keine sauberen Handtücher am Pool um 17.00

10/10 – Hervorragend

manh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Admiral Premier am 23. Apr. 2024
Dear Khun Manh, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind regards, Admiral Premier

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Admiral Premier am 21. Apr. 2024
Dear Khun Daniel, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind regards, Admiral Premier

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely helpful and friendly during my stay.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024
Antwort von Admiral Premier am 16. Apr. 2024
Dear Mr.James, Warm greetings from Admiral Premier!We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

8/10 – Gut

Cheyenne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very decent Hotel, near Asoke BTS/terminal 21. Low water pressure and 3 star styled rooms made me deduct 1.5 stars
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Admiral Premier am 14. Apr. 2024
Dear Mr. Cheyenne, Warm greetings from Admiral Premier!We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

10/10 – Hervorragend

marco

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella la piscina collegamenti alla metro vicini. Canere in ottime condizioni con molto spazio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Admiral Premier am 9. Apr. 2024
Dear Mr. Marco, Warm greetings from Admiral Premier!We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

10/10 – Hervorragend

marco

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Taniko, chicago

Gut: Personal & Service
The property is in an excellent location with plenty of things to do in the area, however, upon arrival my initial room was terrible & had bugs in it, but I was immediately moved from that room & upgraded for the inconvenience.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Admiral Premier am 4. Apr. 2024
Dear Ms.Taniko, Warm greetings from Admiral Premier! We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier

10/10 – Hervorragend

Shingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
値段の割にはかなり広い部屋が使用できて滞在時はかなりゆっくりすごせた。 設備は古いがよく整備されていて清潔に感じた。 ターミナル21まで近く、買い物食事に困ることはなかったし結構満足できた。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Admiral Premier am 4. Apr. 2024
Dear Mr.Shingo, Warm greetings from Admiral Premier! We are most thankful for sharing your review of our hotel. Your comments will prove useful to travelers looking for alternative accommodation while in Bangkok. We appreciated your comments and this shall be passed on to all members of the team. On your next visit to Bangkok, we do hope to welcome you back to our hotel. Thank you for your support. Kind regards, Admiral Premier