SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Oriole Park at Camden Yards entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area

Außenbereich
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 110 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Suite, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Suite, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(28 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, Mehrere Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
100 North Eutaw Street, Baltimore, MD, 21201

In der Umgebung

  • CFG Bank Arena - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Baltimore Convention Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • National Aquarium in Baltimore - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Baltimore Inner Harbor - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Lexington Market – 2 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMassey's Pizza & Chicken - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNando's PERi-PERi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMaiwand Grill - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFaidley's Seafood - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area

Hotel in der NĂ€he von Baltimore Convention Center
Die in der NĂ€he von Oriole Park at Camden Yards und National Aquarium in Baltimore gelegene Unterkunft SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein Fitnessbereich erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und 2 TagungsrĂ€ume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie SchreibtischstĂŒhle und WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Recycling und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (4,99 USD pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr (20 USD pro Tag)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (50 USD pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck tĂ€glich verfĂŒgbar
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • 100 North

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 250 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 4.99 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken mit Parkservice: 50 USD pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 USD pro Tag (91 Meter entfernt; von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 250 USD pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Springhill Suites BY Marriott BWI DT CC

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 250 USD pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area?

    GĂŒltig ab 7. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area am 10. Aug. 2025 beginnen bei 109,94 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 50 USD pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Baltimore) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Lexington Market und CFG Bank Arena. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Oriole Park at Camden Yards und Baltimore Convention Center. Metrostation Lexington Market und Station Lexington Market Light Rail sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen von SpringHill Suites by Marriott Baltimore Downtown Convention Center Area

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    420 von insgesamt 666 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    136 von insgesamt 666 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    49 von insgesamt 666 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    21 von insgesamt 666 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    40 von insgesamt 666 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verona

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Although our overall experience was positive, there was 1 issue. The room's lighting was TERRIBLE. When asked about it, the operations manager said that a bunch of laps died at the same time & they didn't have any other options. The hotel was great walking distance to the CFG Bank arena. Quick.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Only real concern was that they cleaned the room once (4-night stay) and staff told us it was because we had a do not disturb sign on the door, but we never did. Valet staff was great and very courteous. Requests for clean towels and blankets were met very quickly by the staff, too. Room was comfortable and the lobby was very nice to spend time in. WiFi worked well the entire visit. Convenient walking distance to a lot of things, short drive to Inner Harbor and Federal Hill.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Louisa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Lexington market was right next door. The hotel was amazing. The room was bigger than I thought. I'm definitely planning another trip soon and this is he hotel I'm staying at.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Noelle

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    I ended up canceling my reservation after spending 5 minutes at the hotel. The area to wait for the delay was chaotic and very disorganized. The wait to even have someone take the car
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Linda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property was in a great place for the purpose of our visit, which was a baseball game I felt their breakfast was a little lacking The rooms were very nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Close proximity to Camden yards!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Tiffany, Patchogue

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Disgusting right outside. Smelled like urine and feces. Homeless all over. Felt unsafe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anita

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fast and easy check in upon my early arrival. Perfect walking distance to the arena.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Larry

    Gut: Sauberkeit
    Beautiful building in a scary neighborhood
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Celeste

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was super nice and welcoming. The room wa super clean.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Rosilyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Room was clean, ac worked well. Staff was pleasant. The ceiling in my hotel room looked unfinished though - like they forgot to paint the drywall
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Chris

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Leona

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mani

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Crystal, West Hempstead

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Great
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Heather, Accord

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    NA
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria Lucia

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great Hotel, they have a good management and professional staff, the rooms very beautiful, confortable and clean. Valley parking staff very respectful and friendly. The only thing we don’t like was the sketchy location.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jamie

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stanislau

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    victor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    william calvin

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    sylvia

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I have no complaints and the staff was great.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mark

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tyneshia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From the beginning to the end, everything was beautiful friendliness cleanness had an awesome.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Bryan, Woodruff

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Once you get inside the hotel, you are fine. The hotel itself is pretty good. It was clean, quiet and the staff were friendly. However getting there is a different story. It requires wading through all sorts of sketchy people. The parking garage across the street had different people sleeping in the stairwell and there was always a puddle of urine to walk through. Even when we left one morning at 5:30am there were people loitering on the street in front of the hotel. I know they can't help their surroundings but if I had young children or if I were a female, I wouldn't want to be within a mile of this place.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025