Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus
3.0-Sterne-Unterkunft

3-Sterne-Hotel – Johns Hopkins Hospital zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Fotogalerie von Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Dachterrasse
Außenbereich
Allergikerbettwaren, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Mittagessen, amerikanische Küche, Speisen im Freien
Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife

Überblick über Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Bewertungen
8,8

Hervorragend

Highlight
  • Inbegriffenes Frühstück wurde von Reisenden in Baltimore mit 10% top bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 157 €
Preis verfügbar am 05.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
800 North Wolfe Street, Baltimore, MD, 21205
  • Beliebter OrtJohns Hopkins Hospital5 Gehminuten
  • Beliebter OrtNational Aquarium in Baltimore4 Autominuten
  • Beliebter OrtOriole Park at Camden Yards6 Autominuten
  • FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)24 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Suite, 1 Schlafzimmer, Raucher (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, Raucher (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, Raucher

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 2 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Baltimore

Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus liegt in der Gegend Middle East, einem Stadtteil von Baltimore. Walters Art Museum und USS Constellation sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Washington Monument und Fort McHenry. Oriole Park at Camden Yards – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: National Aquarium in Baltimore.

In der Umgebung

  • Johns Hopkins Hospital - 5 Gehminuten
  • National Aquarium in Baltimore - 4 Autominuten
  • Oriole Park at Camden Yards - 6 Autominuten
  • Baltimore Inner Harbor - 6 Autominuten
  • M&T Bank Stadium - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 7 Fahrminuten
  • Station Johns Hopkins Hospital – 8 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Winston Lounge - 10 Gehminuten
  • Hip Hop Fish & Chicken - 8 Gehminuten
  • Popeyes Louisiana Kitchen - 11 Gehminuten
  • Starbucks - 2 Gehminuten
  • Dino's Carryout Restaurant - 8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Hotel in der Nähe von Johns Hopkins Hospital
Die nahe Washington Monument und National Aquarium in Baltimore gelegene Unterkunft Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Dachterrasse. Vor Ort erwartet dich 16 On the Park, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Tagungsräume, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Das Frühstück und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 194 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Küchen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (32 USD pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück täglich verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 16 On the Park
  • Lobby Bar and Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Küche im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 175 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 15 Stockwerke
  • 2017 gebaut
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Esstisch
  • Geschirrspüler
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 20 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 32.00 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 100.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus

Häufig gestellte Fragen

Ist Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus am 5. Mai 2024 beginnen bei 156,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 32.00 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Middle East). Johns Hopkins Hospital, Washington Monument und Walters Art Museum liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: National Aquarium in Baltimore und USS Constellation. Station Johns Hopkins Hospital ist 8 Gehminuten und Station Shot Tower-Market Place 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Bewertungen

8,8

Hervorragend

501 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

GLIDALIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

farahnaz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
supplies took too ling to come up to the room. the room had 3 burnt out lihjt bulbs, a tear in the ottaman, many stains on the sofa and a nearly broken table leg Asked the front desk to switch us to another room. they didn't
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

mandi, Gorham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a great experience! They were so accommodating. Was nice being so close to the hospital. Great customer service. Breakfast was very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Judith, Rockville

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Basic
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yunbo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to work at Johns Hopkins
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

James

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a really good stay, but we couldn't get anyone to pick up the phone in the lobby, the restaurant on the top floor was closed for some reason and they were serving food at the bar. The mattress was a little hard for our taste. We specifically picked this hotel because I was spending an entire day doing blood work and starting chemotherapy. We thought it would be easy to get in and get out and because it had a restaurant, we wouldn't have to go out at night in such a dangerous area. I think parking is $42 a night. A little steep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Anissa, Romney

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The parking is $42 which is way too high. The staff member who checked us in was on cell phone sitting down while checking us in. The nightly manager was great and moved us to another room since the toilet would not flush in the first room. Breakfast choices were fantastic!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Mary

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
There was a loud booming noise heard every so often. It sounds like metal being beaten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024