Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Johns Hopkins Hospital entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Serviert Abendessen und Happy Hour
Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Tagungsbereich
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Küche
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 145 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

Suite, 1 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 2 Schlafzimmer (Hearing Accessible)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 53 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,2 von 10
Wunderbar
(82 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 42 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
800 North Wolfe Street, Baltimore, MD, 21205

In der Umgebung

  • Johns Hopkins Hospital - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • National Aquarium in Baltimore - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Baltimore Inner Harbor - 6 Autominuten - 4.2 km
  • M&T Bank Stadium - 6 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 7 Fahrminuten
  • Station Johns Hopkins Hospital – 8 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Winston Lounge - ‬10 Gehminuten
  • ‪Hip Hop Fish & Chicken - ‬8 Gehminuten
  • ‪Dino's Carryout Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬11 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Hotel in der Nähe von Johns Hopkins Hospital
Die nahe Washington Monument und National Aquarium in Baltimore gelegene Unterkunft Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Dachterrasse. Vor Ort erwartet dich 16 On the Park, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Empfangssaal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 194 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Küchen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (32 USD pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 16 On the Park
  • Lobby Bar and Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Küche im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 175 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 15 Stockwerke
  • 2017 gebaut
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Esstisch
  • Geschirrspüler
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 20 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 32.00 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus Hotel
Residence Inn Marriott Baltimore Johns Hopkins Medical Campus
Residence Inn Marriott Johns Hopkins Medical Campus

Häufig gestellte Fragen

Ist Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Gültig ab 7. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus am 30. Aug. 2025 beginnen bei 145,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 32.00 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Middle East). Johns Hopkins Hospital, Washington Monument und Walters Art Museum liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: National Aquarium in Baltimore und USS Constellation. Station Johns Hopkins Hospital ist 8 Gehminuten und Station Shot Tower-Market Place 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Residence Inn by Marriott Baltimore at The Johns Hopkins Medical Campus

Bewertungen

9,0

Wunderbar

623 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
208 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
66 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

YU FEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The toilet is dropping noisemakers.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

jennifer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So close to Hospital. Breakfast options were great. Room clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sai Saketh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was as advertised. Staff is friendly and the service was great!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The room was too hot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very hot outside during our stay, 90+ degrees, and the penthouse restaurant had the patio door open every time we went up to dine, making the restaurant unbearably warm for dinner. We turned around and walked out along with other people that rode the elevator up with us. Friendly staff but too warm to eat comfortably.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were helpful and friendly, especially in breakfast area. Room and property were clean. Breakfast was just ok; eggs were nice and light, but cold every day -4 days. Fresh muffins would have kicked it up a notch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Maneesh, San Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was comfortable. Park on the street nearby. Valet parking too expensive. Breakfast ends a bit early.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
En las noches insegura
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Antoine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOO MANY FEES
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Oluwasegun

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Samuel

Great place to stay in Baltimore.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Jeffrey

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Comfy beds Bathroom lacks exhaust fan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

GYEONGHEE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and quiet so my family spent a comfortable night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Daniel

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beds were very comfortable, but the pillows were so small it took 2 to make a normal size pillow. A light in the dining area was burnt out and the main door into the room was not shutting properly, you had to pull on the door hard and turn the knob. We really enjoyed the breakfast a lot. The location was so close to Johns Hopkins you could walk there. I would stay there again because it was nice and quiet. Thank you for a nice stay just get your maintenance department to fix the 2 problems.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

gang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Kasey

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was very hot through our stay. They wouls come to adjust it and it would be hot again hours later. Gettinf things refreshed and clean was a bit of a pain and thr elevators were scary and slow...when working.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property assisted with accommodation at the last minute and the staff was awesome. They provided rooms for us and other travelers who were previously placed at a hotel that was overbooked
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Krishna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Helen Jiaming

Gut: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sheila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rand

Aufenthalt von 27 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ashlynn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025