Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Hanover verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South

Außenbereich
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenlose Babybetten
Lobby
Lobby
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenlose Babybetten

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 71 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
  • 24 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, 2 Doppelbetten (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Upgraded Bedding & Snack Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7306 Parkway Drive, Hanover, MD, 21076

In der Umgebung

  • Arundel Mills Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Maryland Live Casino - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Guinness Open Gate Brewery & Barrel House - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Fort George G. Meade - 8 Autominuten - 8.9 km
  • Merriweather Post Pavilion (Konzerthalle) - 15 Autominuten - 18.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Elkridge Dorsey – 3 Fahrminuten
  • Metrostation BWI Thurgood Marshall Airport – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Cheesecake Factory - ‬6 Autominuten
  • ‪Sports And Social - ‬7 Autominuten
  • ‪The Roundhouse (Food Court) - ‬6 Autominuten
  • ‪Yard House - ‬7 Autominuten
  • ‪Prime Rib Steakhouse at Maryland LIVE! - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South

Hotel in der Nähe von Arundel Mills Einkaufszentrum
Die nahe von Maryland Live Casino gelegene Unterkunft Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof PLUS Baltimore Washington DC/BW Parkway Hotel Hanover
Red Roof PLUS Baltimore Washington DC/BW Parkway Hotel
Red Roof PLUS Baltimore Washington DC/BW Parkway Hanover
Red Roof Inn Hanover
Red Roof Inn PLUS+ Baltimore Washington DC/BWI South
Red Roof Inn PLUS+ Baltimore Washington DC/ BWI South
Red Roof Inn PLUS+ Baltimore Washington DC / BW Parkway
Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South Hotel
Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South Hanover

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South?

Gültig ab 27. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South am 5. Okt. 2025 beginnen bei 70,82 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Hanover nur 10 km entfernt von: Arundel Mills Einkaufszentrum, Maryland Live Casino und Timbers at Troy Golf Course (Golfplatz). Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Guinness Open Gate Brewery & Barrel House und Fort George G. Meade.

Bewertungen von Red Roof Inn PLUS+ Baltimore-Washington DC/ BWI South

Bewertungen

6,0
238 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
178 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
131 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
278 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Tim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place was horrible. Did not feel safe. The room and grounds reeked of smoke and marijuana.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Robert

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Poor cooling, dirty rug, No Ice, Breakfast was a joke.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Lesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Thien

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We reserved for NON SMOKING and was given a SMELLY SMOKING ROOM and front desk staff tells me no more room. Staff is unprofessional, unattentive to guests. No amenities of any kind..not even morning coffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

brianna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is dirty nasty bottom of the dumpster trifling. The staff is rude and nasty. The sheet has stains all over them. You don’t know if you sleeping on clean sheets or dirty sheets, the room, stink, and reek of cigarette smoke. The tub was brown. I couldn’t even give my baby a bath. The sink was nasty like someone dirty washed up in the sink before and didn’t rinse it out. the room was just disgusting smelled is someone may have urinated in the room and I had two rooms one smelled like urine and the other smelled like cat or pet or whatever it was just nasty. I would not recommend this to my Enemy. Just disgusting then the icemaker has spiderwebs and dirt all in it is nasty. Then every time I leave when I come back I have to go to the front desk just for them to unlock my car because I couldn’t get into my room so just imagine getting off work at 4 AM and you can’t even get in your room you gotta come back down the steps just to go to the front desk just to get your room key unlocked for you to be able to get into your room and every time I have to do that the Lightskin girl with long hair and light eyes. She has such a very nasty attitude with me every time as if it’s my fault that the keys just stopped working the other young lady I believe her name was Kim. She was nice other than that. The other lady at the front desk was so rude. I’m professional and had a bad attitude
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Danaja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The quite ness
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Petros

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
dislike. the room smell horrible like homeless house and dirty room. really bad smell and also when you booked online the room it's saying smoke free. but the room smells cigarettes and also all corners have dogs hair. when you sleep on the bed there's something itchy your body. please don't Waste your money. I'm not sleep like this room for free. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Jose

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were roaches in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Timothy, newbrunswick

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel desk staff Keisha was really nasty. I drive 4 hours. She refused to look at the printed itinerary and let me check in. She claimed I wasn't on the list and that was it. When I started video taping she calls the police for no reason.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Christeena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

ayishah

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The ac knob is broken instead of fixing it. I guess they rather come and stick a pencil in it to turn on. I'm sure this wasn't the first time. The bathroom walls paint is peeling off. The room was suppose to be non smoking. I don't smoke or drink and i can assure you. Somebody have smoked in that room. The room floor was sticky. The front desk lady was okay. The outside parking have trash laying around the building and be aware of nails. I got a flat. This location is close to the mall and lots of options of food. Just know almost everything you're looking at for food that says close by is the mall. Fyi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Christeena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything sucked
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Arnezia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing like it looks on website. I had no microwave or refrigerator. I saw a few roaches. Just didn't seem CLEAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Giovanna

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I never witness anything like it. That hotel needs new staff members.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Maalilk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

George

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia advertised for their Partner Red Roof Inn BWI South. The only filter I checked was Airport Shuttle. When my plane landed a little after 3:00 I called the Red roof inn for shuttle the shuttle. The extremely rude person who answered the phone said we ain't got no shuttle. Then I said your advertisement of Expedia said you had a shuttle at which point they hung up on me. I called Expedia and they said too bad for you you did not cancel before 2:00 pm. After arguing with Expedia for over an hour at the airport I was exhausted and booked another hotel room. With the live chat with Expedia they offered to give me back 65 Expedia dollars. I've said I want a full refund because you are a partner to fraud with Red roof inn BWI South. They said we'll get back with you just got my email today July 4th and they offered me $25 in Expedia cash. I'm reporting Expedia and this hotel for fraud to every consumer protection commission I can think of I am extremely disappointed with Expedia. Prior to incident I have never had a problem with Expedia they have always been excellent to work with I am extremely sad. I suggest everyone call the hotel before you bopk to confirm anything you check in your filter section.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marvin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

James

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

0 Stars

The room is very dirty. There were insects flying around in the rooms and stains on the sheets. Hotel staff was sitting out of sight while screaming from the next room. Terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Shamain

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
It was ok but the sheets were not clean and it just wasn’t giving what it was supposed to for almost $100 a night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Keisha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Jason

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was INFESTED with roaches, only one outlet worked and the power went out. We tried for an hour by phone and in person to contact the front desk and no one was in the office
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Tamara Recanda

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025