Pier 5 Hotel Baltimore

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: 2 Restaurants und Jachthafen vor Ort

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pier 5 Hotel Baltimore

Tagungsbereich
Concierge-Schalter
Tagungsbereich
Terrasse/Patio
Studiosuite, 2 Queen-Betten | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(61 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8,6 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

7,8 von 10
Gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studiosuite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 43 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 2 Queen-Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 50 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
711 Eastern Avenue, Baltimore, MD, 21202

In der Umgebung

  • National Aquarium in Baltimore - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Baltimore Convention Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Johns Hopkins Hospital - 3 Autominuten - 2.1 km
  • M&T Bank Stadium - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 6 Fahrminuten
  • Station Shot Tower-Market Place – 9 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Miss Shirley's Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Phillips Seafood - ‬4 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬4 Gehminuten
  • ‪Marriott Waterfront Concierge Lounge - ‬6 Gehminuten
  • ‪Blackwall Hitch Baltimore - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pier 5 Hotel Baltimore

Hotel in der Nähe von Pier Six Concert Pavilion
Die nahe National Aquarium in Baltimore und Baltimore Convention Center gelegene Unterkunft Pier 5 Hotel Baltimore bietet einen Jachthafen, eine Terrasse und einen Garten. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Speisen im Freien. Freu dich auf eine Bar und ein Businesscenter. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 50 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, ein Hochzeitsservice und ein Ballsaal
  • Mehrsprachiges Personal, Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (USD 35 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 19,95 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

Restaurants vor Ort

  • McCormick and Schmicks
  • Ruths Chris Steakhouse

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Jachthafen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1936 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 75.00 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19.95 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 35 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 75.00 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pier 5
Pier 5 Baltimore
Pier 5 Hotel
Pier 5 Hotel Baltimore
Pier 5 Hotel Baltimore Curio Collection Hilton
Pier 5 Hotel Curio Collection Hilton
Pier 5 Baltimore Curio Collection Hilton
Pier 5 Curio Collection Hilton
Pier 5 Hotel Baltimore Hotel
Pier 5 Hotel Baltimore Baltimore
Pier 5 Hotel Baltimore Hotel Baltimore
Pier 5 Hotel Baltimore Curio Collection by Hilton

Häufig gestellte Fragen

Ist Pier 5 Hotel Baltimore haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 75.00 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 75.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pier 5 Hotel Baltimore?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Pier 5 Hotel Baltimore?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pier 5 Hotel Baltimore?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pier 5 Hotel Baltimore?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Inner Harbor): Pier Six Concert Pavilion und National Aquarium in Baltimore erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Baltimore Convention Center und Oriole Park at Camden Yards. Station Shot Tower-Market Place ist 9 Gehminuten und Station Convention Center 16 Gehminuten entfernt.