expedia

Fotogalerie

Profilbild
Balkon
Ausblick vom Zimmer
Ausblick vom Zimmer
Ausblick vom Zimmer

Gästebewertungen

4,2/5 Sehr gut
767 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtLoyola College in Maryland12 Autominuten
Beliebter OrtTowson University16 Autominuten
Beliebter OrtZoo Maryland17 Autominuten
FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)33 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

    Zimmerausstattung

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten
  • Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsEinzelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Zur Umgebung

Baltimore

Mt Washington Conference Center in Baltimore liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station. Washington Monument und Fort McHenry gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie National Aquarium in Baltimore und Zoo Maryland. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und M&T Bank Stadium. Bei einer Bootstour können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

Reiseführer für Baltimore besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Baltimore Museum of Art - 10 Autominuten
  • Loyola College in Maryland - 12 Autominuten
  • Johns Hopkins University - 15 Autominuten
  • Towson University - 16 Autominuten
  • Zoo Maryland - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Mount Washington – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Baltimore Pennsylvania – 10 Fahrminuten
  • Baltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • McAuley Cafe open Mon-Fri: Ein Café, angeboten wird amerikanische Küche. Serviert Frühstück und Mittagessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Mt Washington Conference Center

3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Shuttle in die Umgebung
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Coffeeshop/Café und Konferenzzentrum – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen, kostenlose Parkplätze ohne Service und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Businesscenter, Konferenzraum und Textilreinigungsservice. Alle 56 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Plasmafernseher mit Digitalempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Balkone, Haartrockner und Telefone.
Mt Washington Conference Center besitzt 56 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. Neben 35-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Digitalempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Baltimore bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken ohne Service
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung (max. Entfernung: 2 mi)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes kontinentales Frühstück angeboten
  • Ein Coffeeshop/Café

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Aerobic-Kurse
  • Basketball
  • Volleyball
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Behindertenparkplätze
  • Barrierefreie Wege

Weiteres

  • Nichtraucherhotel
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Heizung mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 35-Zoll-Plasmafernseher
  • Digitalfernsehen
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 20. März 2020 bis zum 31. August 2020 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

DiscoverMastercardAmerican ExpressVisa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mt Washington Conference Center Hotel
Mt Washington Conference Center Baltimore
Mt Washington Conference Center Hotel Baltimore

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Mt Washington Conference Center kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Mt Washington Conference Center bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Mt Washington Conference Center auf unserer Website.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Mt Washington Conference Center?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Mt Washington Conference Center?
Check-in beginnt: 15:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Mt Washington Conference Center?
Dank der ausgezeichneten Lage in Baltimore ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Sinai Hospital, Cylburn Arboretum und Jewish Community Center of Baltimore (Juedisches Gemeindezentrum). Rennbahn Pimlico Race Course ist 4,8 km entfernt. Station Mount Washington ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Mt Washington Conference Center

4,2
5 - Hervorragend
354
4 - Gut
276
3 - Okay
85
2 - Mittelmäßig
31
1 - Schlecht
21
4,3
Sauberkeit
4,3
Service und Personal
3,8
Ausstattung
4,2
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

We miss the ping pong table! The whole feeling of the 4th floor lounge has been changed. We stay at the center to visit friends and this was a great space for the teenagers to relax together and play some games. Staff is great, hotel is great, new lounge is a drag, especially when their is no pool.

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Within walking distance to the light rail and right in the village of Mt. Washington with delightful unique restaurants. The property is clean and quiet with a minimal continental breakfast We were slightly disappointed that they had taken out the pool table and the ping-pong table in the game room, this was always a highlight for our visiting grandchildren. Very pleasant staff. You won't be disappointed!

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night stay

Great place outside of the city, loved the little terrace off of the room.

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Such a good weekend option!

I stayed here 2 weeks ago on a Saturday night and found it to be such a great location and quiet/comfortable room that I came back again.

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay was nice. Staff was extremely friendly.

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020