Speichern

Hyatt Place Baltimore/BWI Airport

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Linthicum Heights mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hyatt Place Baltimore/BWI Airport

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Badewanne (Sofa) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Außenbereich
Lobby
Duschwanne, Designer-Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Fitnessbereich
Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser FlughafentransferKostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLANKostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Karte
940 International Dr, Linthicum Heights, MD, 21090
  • FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)5 Autominuten
  • Beliebter OrtM&T Bank Stadium9 Autominuten
  • Beliebter OrtArundel Mills Einkaufszentrum11 Autominuten
  • Beliebter OrtMaryland Live Casino11 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, Mehrere Betten (High Floor, 2 Full Beds & 1 Sofabed)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Badewanne (Sofa)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Linthicum Heights

Hyatt Place Baltimore/BWI Airport liegt im Stadtzentrum in einer Gegend, die unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen punktet. CFG Bank Arena und Merriweather Post Pavilion (Konzerthalle) sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Baltimore Kreuzfahrtterminal und Baltimore Inner Harbor einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. M&T Bank Stadium – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: National Aquarium in Baltimore.

In der Umgebung

  • Guinness Open Gate Brewery & Barrel House - 6 Autominuten
  • M&T Bank Stadium - 9 Autominuten
  • Arundel Mills Einkaufszentrum - 11 Autominuten
  • National Aquarium in Baltimore - 11 Autominuten
  • Maryland Live Casino - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Baltimore-Washington International Airport – 7 Fahrminuten
  • Station BWI Business District – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-Fil-A - ‬12 Gehminuten
  • ‪Glory Days Grill - ‬13 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Autominuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬6 Gehminuten
  • ‪G&M Restaurant - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Baltimore/BWI Airport

Hotel in der Nähe von M&T Bank Stadium
Die nahe Arundel Mills Einkaufszentrum und Maryland Live Casino gelegene Unterkunft Hyatt Place Baltimore/BWI Airport bietet ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und einen Coffeeshop/ein Café. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Express-Check-out, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und ein Fernseher in der Lobby
  • Das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 127 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort (7 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung unter der Woche

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 15.00 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft 100.00 USD
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 21. September 2023 bis zum 11. Juni 2026 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Pool
In dieser Unterkunft werden vom 12. Juni 2024 bis zum 1. Dezember 2025 Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten).
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Donnerstag, Freitag und Samstag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Innenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Innenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 175 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 75 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 7 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 175 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 75 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 15.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 15.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 100.00 USD berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Baltimore/BWI Airport
Hyatt Place Hotel Baltimore/BWI Airport
Hyatt Linthicum
Hyatt Place Baltimore Bwi Airport Hotel Linthicum
Hyatt Place Hotel Linthicum
Hyatt Place Linthicum
Linthicum Hyatt
Hyatt Place Baltimore/BWI Airport Hotel
Hyatt Place Baltimore/BWI Hotel
Hyatt Place Baltimore/BWI
Hyatt Place Baltimore Bwi
Hyatt Place Baltimore/BWI Airport Hotel
Hyatt Place Baltimore/BWI Airport Linthicum Heights
Hyatt Place Baltimore/BWI Airport Hotel Linthicum Heights

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Baltimore/BWI Airport haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Baltimore/BWI Airport heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 75 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Baltimore/BWI Airport?

Gültig ab 23. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Baltimore/BWI Airport am 30. Juni 2024 beginnen bei 104,60 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Baltimore/BWI Airport?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Baltimore/BWI Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Baltimore/BWI Airport?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hyatt Place Baltimore/BWI Airport einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hyatt Place Baltimore/BWI Airport?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Linthicum Heights. M&T Bank Stadium, Arundel Mills Einkaufszentrum und Maryland Live Casino liegen im Umkreis von 15 km. National Aquarium in Baltimore ist 12,3 km entfernt.

Bewertungen von Hyatt Place Baltimore/BWI Airport

Bewertungen

7,6

Gut

427 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
233 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
129 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
111 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
104 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at the Hyatt Place Baltimore. The shuttle to/from BWI Airport was user friendly. The reception personnel were friendly but lacking professionalism. The rooms were clean, beds comfortable, and the furniture was in good condition. The breakfast was delicious and fresh! Fresh fruit, yogurt, scrambled and hard boiled eggs, ham, oatmeal, french toast, toast, milk, juice and coffee. The business area included two computers and a printer. One computer did not work and the internet service was frustratingly slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

GEORGE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Sarah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not enough pillows and blankets, no coffee or tea, pool out of service. What are we staying here??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Girl at the front desk was very nice and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Grace, Baltimore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great experience
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Julie Jones

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

ELI, Wilton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was very nice and big, just three minor issues: The toilet was taking about 25 minutes to fill up, but more likely it is just a problem in the room we stayed. The shower soap bottle was empty, but we used shampoo instead. The fitness room water dispenser was empty, the trash can full and the equipment dirty late in the afternoon. Morning use of fitness room might be better.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Carlita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is very nice and well maintained. Desk clerk was very efficient and polite
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024