Envy Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von CFG Bank Arena entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Envy Hotel

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten | Businesscenter im Zimmer
Businesscenter
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Lobby
Businesscenter

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Tempur-Pedic
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Tempur-Pedic
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Tempur-Pedic
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 E Fayette Street, Baltimore, MD, 21202

In der Umgebung

  • CFG Bank Arena - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Baltimore Convention Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • National Aquarium in Baltimore - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Baltimore Inner Harbor - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 4 Fahrminuten
  • Station Charles Center – 3 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Lobby Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘB & O American Brasserie - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWater Street Tavern - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLB Skybar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPeter's Pour House - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Envy Hotel

Hotel in der NĂ€he von Baltimore Convention Center
Die sich in der NĂ€he von National Aquarium in Baltimore und Oriole Park at Camden Yards befindliche Unterkunft Envy Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Envy Hotel bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen (an Wochentagen).
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1906 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [110 st paul st baltimore md 21202]
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 7. August bis zum 3. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Best Western Envy
Best Western Envy Hotel
Best Western Plus Envy
Best Western Plus Envy Baltimore
Best Western Plus Envy Hotel
Best Western Plus Envy Hotel Baltimore
Envy Hotel
Envy Plus
Hotel Envy
Envy Hotel Baltimore
Envy Baltimore
Envy Hotel Hotel
Envy Hotel Baltimore
Envy Hotel Hotel Baltimore

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Envy Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Envy Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Envy Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Envy Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Envy Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Baltimore) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hopkins Plaza und CFG Bank Arena. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Baltimore Convention Center und National Aquarium in Baltimore. Station Charles Center ist nur 3 Gehminuten und Station Lexington Market Light Rail 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Envy Hotel

Bewertungen

5,4
105 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
170 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
233 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
210 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
282 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

lina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut nicht empfehlenswert

Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist katastrophal. Es hĂ€ngen tapetefetzen von der Decke, die Heizung stand auf 80 Grad Fahrenheit und ließ sich nicht verstellen. Es hingen komische Gestalten in der Lobby rum und das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfreich. Zudem kommt dass das FrĂŒhstĂŒck furchtbar war. Das Preis-LeidtungsverhĂ€ltnis stimmt ĂŒberhaupt nicht. FĂŒr nur 10€ mehr kann man im dass Inn ĂŒbernachten, das wesentlich besser ist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lage zentral, Hotel alt aber erfĂŒllt seinen Zweck

6/10 – Okay

NaHa, Franken

Klassisches Best Western

Liegt am Inner Harbour, Gegend ist durchschnittlich, FrĂŒhstĂŒck ist typisch "continental"

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Q
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place stinks and bug infested.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Leroy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Will stay again.

Overall the experience was fine. You must request a fridge ahead of time. Although the reception individuals were very helpful in getting me one. The area has a lot of homeless and the the front of hotel is very dark. Parking is a chore unless you park in a facility. Charles Street garage seems to be the cheapest. 20 min walk from harbor.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jenna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was my second trip to Baltimore and had a great stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Jennifer

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well the front desk is rude. They will not check you in a minute early. There's a $150.00 hold on your card. Out front is a fountain that the homeless use to clean up in. Also no free breakfast. Staff didn't know WiFi password. So if you really don't care about the room this is the place for you. If you are looking for comfortability this is not the place. The decent part is that you can walk to the harbor.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

meagan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Andre

Refund

The hotel was closed down, i want my refund
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we got there it was locked and told us to go to Baltimore Plaza hotel. We requested a new room due to mutiple issues including dirty linens, broken mirror, mold around tub, marijuana in the sheets just to name a few. The new room wasn't much better. Also very disappointed that we did not get advance notice to the $150 deposit. Will never stay there again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jenna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It had nice floors
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The actual Envy hotel was closed and guests had to stay at an adjacent building where the staff was rude and there was a $150 holding fee that wasn't mentioned. I do not recommend anyway stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Heather

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would never recommend or stay here again, as a veteran in the hotel business this is the worst. -There is a $100 deposit that is no where mentioned or listed prior to arriving and if you didn’t know it’s oh well and if you don’t have it you won’t be checked it at all even if you traveled 3hrs from home. -it’s been two days and I still haven’t received my $100 deposit back -rooms smell weird like they haven’t been properly cleaned and sanitized -my neighbors smoked and we don’t but had to smell their smoke all night -rooms use A/C from the 90s that are loud and takes a while to cool but they get the job done especially after a hot humid and muggy wait in the lobby -My goal now is to have my company purchase this hotel close is it down re model and restaff as soon as possible -we staff mostly migrants from Russia Asia Europeans and Latins who are only here for 6 months but treat the job and guests as if this is their lifetime permanent career
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Straight to the point

The hotel was just fine. A little small but how much room do u really need. Pricing was wonderful also. Ended up staying an extra day
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nothing to Envy herte

They had one person doing cleaning of rooms, the AC didn't work and they had no WiFi except in the lobby so I ended up staying elsewhere and eating the cost of the room. Never ever again would I consider staying there
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Do not go here!

This place was terrible! First off it was NOT what we signed up for on the site! We registered for Hotel Envy, when we arrived there was a sign on the door to go around to the Baltimore Plaza Hotel! Hotel Envy Does Not Exist anymore! It was not very clean we had hairs in our towels and had to get new ones. They had no wifi as advertised. We stayed on the 4th floor we asked the front desk for the wifi he told us that it may not work on our floor, but what he gave us we couldn't even find listed as available! There was no fridge to keep anything cold so our food went to waste, they had no ice buckets when we asked so we had to use a plastic bag to keep drinks cold! This place was the pits we could not wait to get out of there. Also there were a bunch of men hanging out in front off to the side.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Andrea

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty ass hotel

The bed spread was dirty we had to go buy our own sheets and comforter. There were holes in the walls throughout the whole hotel building. They refuse to come reclean the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021