Comfort Inn Baltimore East Towson

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Comfort Inn Baltimore East Towson

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenbereich
Tägliches inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung
Lobby
Bewertungen
6,4

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • PoolPoolPool
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 81 €
Preis verfügbar am 03.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
8801 Loch Raven Blvd, Parkville, MD, 21286
  • Beliebter OrtGoucher College4 Autominuten
  • Beliebter OrtTowson Town Center5 Autominuten
  • Beliebter OrtTowson University6 Autominuten
  • FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)27 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Parkville

Comfort Inn Baltimore East Towson in Parkville liegt im Stadtzentrum. Baltimore Inner Harbor und Baltimore Kreuzfahrtterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: National Aquarium in Baltimore und Zoo Maryland. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und Rennbahn Pimlico Race Course. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Goucher College - 4 Autominuten
  • Towson Town Center - 5 Autominuten
  • Towson University - 6 Autominuten
  • Morgan State University - 9 Autominuten
  • Johns Hopkins University - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Middle River Martin State Airport – 16 Fahrminuten
  • Station Lutherville – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Martin State (MTN) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Chick-Fil-A - 4 Autominuten
  • Panera Bread - 4 Autominuten
  • McDonald's - 5 Gehminuten
  • Crackpot Restaurant - 3 Autominuten
  • Burger King - 3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn Baltimore East Towson

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Comfort Inn Baltimore East Towson kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile und Express-Check-out
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Gemüsegarten und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 185 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 28-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück mit Selbstbedienung verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 195 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 40.00 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag geschlossen:
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Montag und Dienstag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 18 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 40.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Juli bis 31. August geöffnet
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel
    Comfort Inn Baltimore East Towson
    Comfort Inn Baltimore Hotel
    Comfort Inn Baltimore Hotel Towson East
    Comfort Inn Baltimore East Towson Parkville
    Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel Parkville
    Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel
    Hotel Comfort Inn Baltimore East Towson Parkville
    Parkville Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel
    Hotel Comfort Inn Baltimore East Towson
    Comfort Baltimore East Towson
    Comfort Baltimore East Towson
    Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel
    Comfort Inn Baltimore East Towson Parkville
    Comfort Inn Baltimore East Towson Hotel Parkville

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Comfort Inn Baltimore East Towson einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn Baltimore East Towson?

    Gültig ab 18. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Comfort Inn Baltimore East Towson am 3. Juni 2024 beginnen bei 81,05 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Comfort Inn Baltimore East Towson haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn Baltimore East Towson?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Comfort Inn Baltimore East Towson?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 40.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Comfort Inn Baltimore East Towson?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Comfort Inn Baltimore East Towson?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Parkville ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Towson Town Center, Hampton National Historic Site und Towson University. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Goucher College und University of Maryland St. Joseph Medical Center.

    Bewertungen von Comfort Inn Baltimore East Towson

    Bewertungen

    6,4
    190 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    273 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    213 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    157 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    170 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,4/10

    Sauberkeit

    7,0/10

    Personal & Service

    6,0/10

    Ausstattung

    6,0/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Kyle

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Francisco

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    My room smells as a smoking room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Lloyd

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Hotel was average at best for cost. Hotel had a strange smell. Room service to clean did not come unless you contacted front desk. Parking lot was consistently occupied by suspicious people.
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    nader

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Jacqueline

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The bathroom exhaust did not work!!!! We needed more light. No luggage carts on arrival. No effort to find a luggage cart. Did not get one. Had to carry all of our things with out a cart😖😤
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Kristine

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Extremely run downed
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    6/10 – Okay

    Johel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    The building smell a lot marihuana, that was something they really need to work on it.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Caitlin

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wall paper was half on the wall, sprinklers were so rusted I’m not sure they would even work, deadbolt was hard to lock from the inside, sheets had holes and stains, claims to be smoke free yet the whole place reeks of cigarettes. Bed was comfy, bathroom was decent, but the wallpaper falling off looked like there could have been a hole behind it. Wouldn’t stay here again, luckily I was only there for a couple hours.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    Valeriy

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dirty, old, smelll like crap, everything is outdated and need repairs long time ago. Owners do not care about this hotel and just keeping it open without any repairs
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Latarsha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The property was great, and I would definitely stay again. Convenient stores were close to the hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024