Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 3 Restaurants, 3 Minuten zu Fuß von CFG Bank Arena entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 135 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Dez.–28. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Concierge Room, Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett und Schlafsofa

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(134 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

8,2 von 10
Sehr gut
(92 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
110 S Eutaw St, Baltimore, MD, 21201

In der Umgebung

  • CFG Bank Arena - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • University of Maryland, Baltimore - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Baltimore Convention Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • University of Maryland Medical Center - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 3 Fahrminuten
  • Station Convention Center – 3 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Yard - ‬1 Gehminute
  • ‪Pratt Street Ale House - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pickles Pub - ‬4 Gehminuten
  • ‪Potbelly Sandwich Shop - ‬4 Gehminuten
  • ‪Hilton Lobby Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Hotel im gehobenen Stil nahe Oriole Park at Camden Yards
Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards befindet sich in der Nähe von CFG Bank Arena und Baltimore Convention Center. Die Unterkunft bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier amerikanische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und ein Souvenirladen
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 524 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (34 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8 bis 15 USD pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bricknfire Pizza Co
  • The Yard

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.716 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 25 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 86 cm)
  • Hebevorrichtung an der Decke
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 76 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 1985 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schließungen

Vom 26. September 2025 bis zum 31. Dezember 2026 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 8 USD bis 15 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 34.00 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Baltimore Inner Harbor Camden Yards
    Baltimore Inner Harbor Marriott
    Baltimore Marriott Inner Harbor Camden Yards
    Camden Marriott
    Camden Yards Marriott
    Marriott Baltimore Inner Harbor Camden Yards
    Marriott Camden Yards
    Marriott Camden Yards Hotel
    Marriott Camden Yards Hotel Baltimore Inner Harbor
    Baltimore Marriott Inner Harbor Camden Yards Hotel
    Marriott Inner Harbor Camden Yards Hotel
    Marriott Inner Harbor Camden Yards
    Baltimore Marriott Inner Harbor At Camden Yards Hotel Baltimore
    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Hotel
    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Baltimore
    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Hotel Baltimore

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards haustierfreundlich?

    Ja, Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Gültig ab 20. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards am 27. Dez. 2025 beginnen bei 134,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 34.00 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown West) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: University of Maryland, Baltimore, CFG Bank Arena und Baltimore Convention Center. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Oriole Park at Camden Yards und M&T Bank Stadium. Station Convention Center und Station University Center-Baltimore Street sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

    8,2

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    10

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,0

    Zustand der Unterkunft
    537 von insgesamt 1042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    253 von insgesamt 1042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    127 von insgesamt 1042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    63 von insgesamt 1042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    62 von insgesamt 1042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Suzanne

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We arrived later in the day (9-ish), and the room we reserved wasn’t available. We asked how it could be rectified, and they simply said it couldn’t be. No other rooms (even though the small suite next to our eventual room stayed empty through our stay), no attempt to ameliorate the situation. I kept asking for *something* to be done. The manager finally relented and gave us free breakfast. Which wasn’t at all adequate or useful since I barely slept. The bar is so tiny that we were never able to find seats. And the restaurant menu is pretty limited, which means room service was extremely limited. Overall the employees were friendly and well-meaning, but not super effective in addressing the one thing we needed - the room we paid for.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marvin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Always top tier service! Restaurants and staff. Convenience to stadium.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Scott

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not much to share, the staff was very friendly and helpful keep that up and I’ll stay again
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Deborah

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Cockroach seen in the hallway near the front check in counter. Also was told hot water wouldn’t be available from 10 pm 12/10 to 6 am 12/11 and tried to take a shower and had the water running hoping for hot water, didn’t even get to shower. I won’t stay here again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Meaghan

    Found bed bugs
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Sharon

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No hot water for almost two days
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    6/10 – Okay

    Dan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Didn't have breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    marsha denise

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Communication that is from the front desk to the client me my food went cold waiting on them to call me to tell me my food was ready a restaurant and they didn’t have enough help so I needed to come and pick it up. No one did that until I called an hour later to find out why I didn’t receive my food and then when I went downstairs to check on it, I was informed that the food been ready and the front desk was supposed to inform me and they did not.
    Aufenthalt von 9 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kelvin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Denise, Gering

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A bit older, but close to the stadiums. Food nearby.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    4/10 – Schlecht

    Sarah

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suzanne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel itself is nice. I picked it due to location away from the Hippodrome
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leonard

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Devin

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gener

    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jefferson, Sterling

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Helen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My husband and I were in town for the weekend to see Phantom of the Opera at the Hippodrome. The hotel was beautiful, very clean and spacious, and close to everything. Every single member of the staff was kind and welcoming. We would definitely recommend this hotel to anyone planning a trip to Baltimore and will stay here again if we come back.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marsha

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rebecca

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was clean and comfy, staff was wonderful!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    James

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was great
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Summar

    The front desk staff was great. Biy the room was terrible and i feel disgusted by the stay. Number 1 was i woke up to my bathroom flooded by a pipe leak couldnt use bathroom at night or morning. Slept on one sidr of the bed and before i checked out decided to pull the otherside of sheets that i didnt sleep on yo check if i left anything behind. And found mint wrappers from a restaurant that didn't go to
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    4/10 – Schlecht

    Emma

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Brian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was clean, staff was outstanding but we did not have any hot water for showers and check out was a bit chaotic. No staff helping people on Sunday to get their things out and keep elevator traffic controlled had to wait a very long time to get an elevator many opted to lug their heavy luggage down the stairs not sure what the issue was
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Joshua Adam

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025