Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Maritim Hotel Bad Wildungen

Maritim Hotel Bad Wildungen
Dr.-Marc-Strasse 4, Bad Wildungen, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

84 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der äußere Eindruck ist nicht besonders ansprechend. Das Hotel sollte von außen gepflegter wirken, vor allem müsste es gestrichen werden. Die Zeiten für eine Massage zu unflexibel. Bei einem Wochenendaufenthalt ist es praktisch unmöglich einen Termin dafür zu bekommen, weil der letzte spätestens 17:00 und Sonntag geschlossen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ludwig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden und können das hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe die Unterkunft für meine Familie gebucht! Die Rückmeldung war positiv
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Frank, Altenstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal ist außergewöhnlich, Sauberkeit ebenfalls. Mobiliar ist etwas abgewohnt (Comfort Doppelzimmer) mit dem Style der 80/90ziger. Wir empfanden den Style nicht als Nachteil sondern fühlten uns (beide Ende 50) sehr gut. Die Bar mit ihrer Inneneinrichtung erinnert an coole Disko-Abende in der Jugend. Super gemütlich. Ok, es gab auch Negatives: Das Rührei zum Frühstück war einfach nur schlecht (ich vermute Ei aus dem Eimer) - schon fast ekelig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal in einem sauberen und ruhigem Hotel! Sehr schöner Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut finde ich die Klimaanlage, die man selbst einstellen kann. Auch das Schwimmbad ist mit lauwarmen Wasser geeignet, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Mittags dauert es im Restaurant manchmal etwas lange, bis serviert wird. Es müsste noch ein schnelles Gericht geben, z.B. Würstchen mit Kartoffelsalat, falls man es eilig hat. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen und ich gebe volle Punktzahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles so wie erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen sehr gut und empfehlenswert, nur das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauberes Hotel, bequeme Betten und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Can

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Udo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen dringenden Renovierungsbedarf .Zimmer 70er Jahre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Gerald,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

4/10 – Schlecht

Udo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer veraltet und ein muffiger Geruch . Preis nicht gerechtfertigt .Frühstück war gut.Service an der Bar lässt zu wünschen übrig 1Stunde warten bis man nach 2maliger bitte was bestellen konnte.Teppich dreckig Bad stark renovierungsbrfprftig.Bin sehr enttäuscht
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Udo, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass unsere Hotelausstattung Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Dennoch sind wir stets bemüht, unser Haus durch schrittweise stattfindende Verbesserungen und Erneuerungen auf einem guten Stand weiterzuführen. Den Personaleinsatz in unserer Bar planen wir entsprechend der Belegung des Hauses. Es kann aber gerade zu Stoßzeiten in der Tat einmal vorkommen, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt. Dies wird sich nie ganz vermeiden lassen. Dass Der Service nicht immer ganz so freundlich und aufmerksam war, wie Sie sich und auch wir uns das eigentlich vorstellen, tut uns sehr leid. Wir werden den Punkt bei unserem nächsten internen Meeting ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeeping bei Ihrem Zimmer offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit hat walten lassen, die Sie sich und auch wir uns eigentlich vorstellen. Wir haben diesen Punkt bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen.Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMaritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Claus, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Auszeit auf Sylt
Tolles inhabergeführtes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Andreas, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Claus, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne lage und ein wunderbar gepflegtesHotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Klaus,haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Ramon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit gut, Zimmer gibt es nix zu meckern man muß den Style der 80/90er mögen dann ist es perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Lieber Ramon, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 20. Nov. 2023
Liebe Jessica, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 24. Juni 2023
Liebe Christa,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 24. Juni 2023
Lieber Jens,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 22. Apr. 2023
Liebe Katharina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tatsächlich ist die Lage des Hotels ein Pluspunkt, der die angejahrte Einrichtung meines Zimmers aufgewogen hat. Duschen in einer ziemlich schmalen Badewanne war aber doch ein Manko. Ausstattung und gebotene Service ließen für mich nichts zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 13. Apr. 2023
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Das Lob an das Team geben wir gerne weiter.Wir verfügen vereinzelt über Zimmer mit Dusche. Sollten Sie also einmal eine Dusche benötigen, geben Sie uns gerne Bescheid. Hier finden wir sicher die passende Lösung.Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit Frühstück, Sauna und Innenpool für 4 Nächte. Besonders zu Erwähnen ist das sehr nette Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 13. Apr. 2023
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte auch über das Team. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 13. Apr. 2023
Lieber Ulrich,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Jethro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gestaltung des Familienzimmers und die Größe des Zimmers. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber weiterhin völlig intakt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 4. März 2023
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben vollkommen Recht, dass unser Hotel eher ein klassisch eingerichtetes Haus ist und auch nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichbar ist. Viele Grüße und hoffentlich bis baldMaritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 4. März 2023
Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie wiederkommen werden, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.Bis bald - und bis dahin, Viele GrüßeMaritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 26. Feb. 2023
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer teilweise renovierungsbedürftig. Hinweis, dass Schwimmbad bis 27.2. geschlossen ist, fehlte mir. Personal insgesamt sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 22. Feb. 2023
Lieber Helmut,zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Ausstattung und der fehlenden Information der Schwimmbadsanierung möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unser Angebot zu verbessern und zu modernisieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch unser Angebot genutzt haben, eines der örtlichen Schwimmbäder zu besuchen.Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten GrüßenMaritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundherum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 17. Feb. 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war rundherum zufrieden 👍 junges sehr freundliches Personal, dort sieht man Spaß an der Arbeit !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 17. Feb. 2023
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns sehr , wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen..Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 17. Feb. 2023
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der Innenpool gesperrt, dies war bei Booking nicht ersehbar. Hatte das Hotel nur wegen des Pools gebucht. Schade, dass es keine Infos dazu gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Maritim Hotel Bad Wildungen am 8. März 2023
Lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung bei Expedia.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es tut uns sehr leid, dass wir unseren Gästen keine Information vorab gegeben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn nur dadurch können wir dazu lernen und uns verbessern. Wir freuen uns allerdings, unseren Gästen mitteilen zu dürfen, dass unser Schwimmbad wieder benutzbar ist.Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maritim Hotel Bad Wildungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist war insgesamt ein schöner Aufenthalt, leider war das Schwimmbad geschlossen, weil gerade renoviert wird, aber das darf ja mal sein, die Sauna hatte aber geöffent. Frühstücksbüffet ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht das beste..
Das Hotel ist okay zum übernachten, sofern man keine grossen Ansprüche hat. Ich hatte ein Zimmer mit Terrasse/Balkon. Eigentlich ganz schön, wenn dies auch gepflegt werden würde und man es schöner gestalten würde. Duschhandtuch im Bad war total zerfetzt. Uvm. Für ein solches Hotel eigentlich alles schade, denn es könnte so viel schöner sein. Einzig gut: die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Maritim Hotel. Die Lage zum Kurpark ist Gut. Zimmer und Hotel ordentlich und sauber. Besonders gut hat uns die Kinderfreundlichkeit gefallen.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung und Genuss pur!
Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Service in allen Bereichen hervorragend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Fatma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Hotel sauber und wunderbares Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Udo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind völlig altbacken. Man duscht in einer engen Badewanne mit 2-Griff Armatur. Die Fenstergriffe snd locker. Für eine Müller- Reisegruppe dröhnte morgens zum Frühstück in der benachbarten Hotelbar lauteste Schlagermusik. Trotz Ansprache an das Personal war dies nicht abzuschalten. Fazit: Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Henric

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
War schön
Das SpA und die Sauna, Schwimmbad sind zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und vollkommen Ok! Nur die Sanduhren in der Sauna sind alle hin. Zimmer sind oldschool, aber sauber und ordentlich, nichts war kaputt. Das Heizungsthema konnte geklärt werden! Personal war immer sehr aufmerksam
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns absolut gefallen- Die Möglichkeit alles so nah vor Ort zuhaben und die Super Verbindungen. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider Kein Zimmerdervice dafuer freies Parken .. ansonsten ein guter Fazit
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Tetyana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am schönen Kurpark. Die Innenstadt ist auch schnell zu Fuß zu erreichen. Hotel hatte einen schönen Schwimmbadbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Gabriele

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
"Sie müssen um 8.00h die Garage und alle unsere Parkplätze verlassen, wir haben eine Großveranstaltung; parken Sie doch außerhalb des Geländes"
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022