Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
73 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
73
110 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
110
41 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
14 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dietrich
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war ein sehr schöner Aufenthalt, und wir kommen gern wieder! Freundliches Personal, ruhige Lage mitten im Park, wenige Gehminuten bis zur Therme, gepflegtes Zimmer mit sehr guter Matratze. Auch bei längerem nachdenken fällt mir nichts ein, was ich ernsthaft kritisieren könnte.
Sehr empfehlenswert!
Dietrich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von jfr am 7. Mai 2024
Lieber Dietrich, wir danken Ihnen für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns gerne erneut.Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Norbert, Wiesbaden
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von jfr am 7. Mai 2024
Lieber Norbert,wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Besuchen Sie uns gerne wieder einmal.Aus Bad Urach,Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Selma
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Selma
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jens am 20. März 2024
Liebe Selma, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Ihr Team vom Hotel Graf eberhard
8/10 – Gut
Joachim, Remseck
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel um die Alb Therme zu besuchen
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JG am 5. Feb. 2024
Lieber Joachim,schön das es Ihnen gefallen hat, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Hotel Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zu den Thermen, das Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man die Alb Card berücksichtigt), herzliches und service-orientiertes Personal!!!
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von jd am 30. Jan. 2024
Lieber Norbert,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bis bald mal wieder!Ihr Hotel Graf Eberhard Team
8/10 – Gut
Corry
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und ruhig. Die Lage perfekt wenn man noch Wellnessbereich möchte.
Die Zimmer sind groß, aber schon in die Jahre gekommen.
Die Dusche war sehr eng was mühsam war beim duschen. Und wir sind keine breiten Menschen
Corry
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von JG am 10. Jan. 2024
Schön das es Ihnen gefallen hat, Sie haben die Klassik Kategorie gebucht, diese Zimmer sind noch nicht renoviert, gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Comfort oder Premium Zimmer buchen.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Hotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Frank
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistung stimmt hier. Zimmer sind neu und toll. Personal perfekt.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jens am 10. Jan. 2024
Lieber Frank,vielen Dank für die schöne Rückmeldung.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Hotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Burim
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Wir waren zufrieden.
Burim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jens am 10. Jan. 2024
Lieber Burim,schön das es Ihnen so gut gefallen hat, Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.Vielen Dank Ihr Team vom Hotel Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Joachim
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von jd am 4. Jan. 2024
Lieber Joachim,vielen Dank für Ihre Top Bewertung.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.Mit freundlichen GrüßenHotel Graf Eberhard Team
10/10 – Hervorragend
Clément
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clément
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von JG am 1. Feb. 2024
Lieber Clément,vielen Dank, es freut uns das es Ihnen gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team vom Hotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Karlheinz
Mit einer Gruppe gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karlheinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Lieber Karl-Heinz,schön das es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Vielen Dank
8/10 – Gut
dirk
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Lieber Dirk,schön das Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank
10/10 – Hervorragend
Dr. Stefan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Als wiederholende Gäste des Graf Eberhard können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Nette Menschen, ruhige Lage, tolle Natur in der Umgebung plus Thermalbad, besonderer Pluspunkt ist seit einiger Zeit die Albcard, mit der unternehmungslustige Gäste viel sparen können. An die alten Fenster kann man sich gut gewöhnen.
Dr. Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Vielen Dank Dr. Stefan,schön das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Kategorie Comfort wählen, dort sind die Fenster schon überarbeitet.Vielen Dank
10/10 – Hervorragend
Marc
31. Mai 2023
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Vielen Dank Marc, schön das Ihnen bei uns gefallen hat.
6/10 – Okay
Dieter
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu der Buchung mit Expedia: Leider war es bei der Buchung etwas missverständlich, dass die Übernachtung nicht incl. Frühstück ist. Wir waren dann erstaunt, daß wir für das Frühstück nochmals 18,-/Pers. zahlen sollten.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade das es missverständlich bzgl. des Frühstücks war. Unsere Preise sind ohne Frühstück und Sie haben die Möglichkeit dies direkt bei der Buchung hinzuzufügen.Vielen Dank
8/10 – Gut
Matthias
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die vielen Möglichkeiten zu Fuß und mit Fahrrad
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von jfr am 10. Mai 2023
Lieber Matthias,es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften.Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns erneut.Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
6/10 – Okay
Torsten
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von JG am 19. Dez. 2023
Lieber Thorsten,schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht lag es an der gewählten Zimmerkategorie, gerne bei der nächsten Buchung ein Comfort Zimmer wählen, diese sind schon renoviert.Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen werden.Vielen Dank
6/10 – Okay
Christian
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Aufenthalt war in Ordnung, aber leider war unser Zimmer noch nicht so renoviert wie abgebildet. Das Frühstück ist mit 16€ extra zu bezahlen, was mehr erwarten lässt, als man bekommt. Leider sind auch die Hotelparkplätze rar, so dass man auf den öffentlichen Parkplätzen gegen Tagesgebühr parken muss.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von jf am 19. Aug. 2022
Lieber Christian,wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Hendrik
Geschäftlich gereist
17. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Buchung gestaltete sich etwas kompliziert.
Das Hotel hatte keine Zimmer vorrätig, aber über Dritte dann doch…., seltsam. Dementsprechend lief auch die Rechnungslegung.
Hendrik
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von jf am 22. Juni 2022
Lieber Hendrik,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt
in unserem Hause.
Schade, dass es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist.
Dennoch hoffen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Ivan
Geschäftlich gereist
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas älter, aber voll OK und sehr empfehlenswert
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von jf am 22. Juni 2022
Lieber Ivan,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns
und Ihre Empfehlung.
Schöne Grüße aus Bad Urach,
Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Dr. Steffen
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Durchreise „fair“
Für die Durchreise absolut fair - für einen längeren Aufenthalt bietet das Hotel zu wenig & Zimmer recht alt / nicht modern eingerichtet. Bewertung zu anderen 4 Sterne Hotels daher eher unter Schnitt - preislich allerdings fair.
Dr. Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von jf am 30. Nov. 2021
Lieber Herr Dr. Steffen,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Rückmeldung.
Unser Hotel verfügt über sechs weitere Kategorien, schauen Sie sich diese doch gerne einmal auf unserer Website an, einige Zimmer sind bereits schön renoviert/modernisiert,
da ist sicher auch etwas für Sie dabei.
www.hotel-graf-eberhard.de
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Vorweihnachtliche Grüße aus Bad Urach,
Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück und Therme waren Super. Der Ausblick vom Balkon wurde leider durch einen riesigen Blumenkasten eingeschränkt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von ews am 26. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Ihnen die Nähe zu den AlbThermen gefallen hat. Ebenso freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Der Blumenschmuck an den Balkonen gefällt unseren Gästen immer besonders gut. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
8/10 – Gut
Silke
Mit der Familie gereist
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von jd am 21. Juni 2021
Liebe Silke,
vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Ioannis
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ioannis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von JD am 18. Jan. 2021
Sehr geehrter Herr Tzovaras,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Vielleicht dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von JD am 15. Dez. 2020
Sehr geehrter Sven,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie auch in den momentan schwierigen Zeiten von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten.
Bis bald und bleiben Sie gesund.
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
8/10 – Gut
Assad
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für einen Kurztrip
Das Hotel war sauber und die Zimmer groß genug, aber es ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Therme war angenehm , aber leider zu voll!
Assad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von JD am 20. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits einige Zimmer renoviert und sind auch weiterhin bemüht, nach und nach die Zimmer zu verschönern.
Die nebenan gelegenen AlbThermen halten sich an die Corona-Auflagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Daniel
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Super tage gehabt
Super Hotel, mit direkten Zugang zur Albtherme, Tageskarte gibt es beim check-In. Zimmer im Top Zustand, komme wieder 👍😁
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von JD am 13. Okt. 2020
Sehr geehrter Daniel,
vielen Dank für das tolle Feedback. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt mit paar Makeln
Check-In kurz und knapp. Service beim Abendessen im Restaurant extrem überfordert und unorganisiert. Lange Wartezeiten, missverstandene Bestellung. Qualität des Essens jedoch sehr gut. Zimmer war sauber, hell und geräumig. Dusche sehr klein und Boden extrem rutschig. Unser 4-jähriges Kind ist beim Duschen ausgerutscht und gegen die Fliesen geknallt. Sehr ruhige und angenehme Lage. Frühstück war nichts besonderes. Kein Buffet wegen Corona. Wir mussten jedes Mal alles vorne an der Theke holen und das für vier Personen. Personal hinter der Theke war sehr freundlich aber sichtlich überfordert mit dem Bedienen. Zu viele Gäste und Aufgaben gleichzeitig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von ews am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns, Ihnen unser Restaurant und das Zimmer gefallen haben, ebenso die Lage des Hotels. Gerne möchten wir anmerken, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Rutschmatte für die Dusche bereitstellen. Um die hygienischen Standards zu waren haben wir einige Vorgaben zu erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Über einen erneuten Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Ihr gesamtes Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard.
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von ews am 25. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Viele Grüße Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.
6/10 – Okay
Sandra
Mit der Familie gereist
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Naja....
Das Hotelzimmer war sauber, aber schon älter. Im Badezimmer hatte es keine Lüftung.
Das Essen im dazugehörige Restaurant war nicht gut. Einmal völlig versalzen, dann die Spätzli salzlos und das Fleisch zäh als hätte es lange unter der Wärmelampe gestanden. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung.
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von JD am 16. Juli 2020
Sehr geehrte Sandra,
vielen Dank für das Feedback.
Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden intern die entsprechenden Maßnahmen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von JD am 18. Juni 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herzlichst
Ihr Hotel Graf Eberhard Team
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von jd am 30. März 2020
Lieber Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzlichst
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Nadine
Geschäftlich gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Alles super
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von JD am 15. März 2020
Liebe Nadine,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne bis bald mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Harald
Geschäftlich gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JD am 1. Jan. 2020
Lieber Harald,
vielen Dank für die super Bewertung. Gerne bis zum nächsten Aufenthalt. Guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von ews am 13. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Viele Grüße Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.
10/10 – Hervorragend
Lux, Halle
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage , gutes Essen , jederzeit wieder, super Wandermöglichkeiten
Lux
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ews am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast! Schön, dass Sie bei uns waren und sich so wohlgefühlt haben und mit unserem Restaurant zufrieden waren. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter! Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Urach, Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.
8/10 – Gut
Yvonne
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yvonne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von ews am 10. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast! Schön, dass Sie bei uns waren und sich so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter! Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Urach, Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze reichlich vorhanden,nähe zum fluß eher störend(lautes geplätscher).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von ews am 9. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob für unser Haus. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.. Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und auch Kindern gegenüber. Das einzige was mich traurig gemacht hat, das nirgends stand, dass in die Therme erst Kinder ab 6 Jahren dürfen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von JD am 17. Aug. 2019
Lieber Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf unserer Homepage finden Sie den Hinweis, dass Kinder unter 6 Jahren keinen Zutritt zu den AlbThermen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Graf Eberhard Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wirklich immer freundlich.
Das Frühstück reichhaltig und ausgewogen.
Im Restaurant kann man mit einem gutes Preis / Leistungsverhältnis rechnen.
Allerdings merkt man dem Hotel seine Jahre schon an.
Es fehlt das Auge für die Kleinigkeiten.
Ein wenig Farbe hier und da würde dem Hotel sehr gut tun.
Alles nur kleine Renovierungsarbeiten, die aber den Gesamteindruck enorm verbessern könnte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von ews am 10. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das Biosphärenhotel Graf Eberhard eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Gerne begrüßen wir Sie erneut als einen unserer Gäste und wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von JD am 8. Aug. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Expedia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder recht herzlich bei uns willkommen zu heißen.
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Reingingskräfte wollten um 8 Uhr Morgens ins Zimmer... absolutes nogo
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 28. Juli 2019
Lieber Gast,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Graf Eberhard Team
8/10 – Gut
Sascha
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von JD am 11. Juni 2019
Lieber Sascha,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Biosphärenhotel Graf Eberhard. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von JD am 11. Juni 2019
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, ruhig und grün, kleiner Balkon, alles da
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von JD am 12. Juni 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postivie Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder recht herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Biosphärenhotels Graf Eberhard
8/10 – Gut
Mirco
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und super Preisleistung!
Mirco
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ews am 3. Mai 2019
Lieber Mirco, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Schön, dass Sie einen "herrlichen" Aufenthalt hatten. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Viele Grüße Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.
6/10 – Okay
G
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gleich gegenüber der Therme. Renovierungsstau: Das Hotel benötigt einen neuen Anstrich und die Möbel in den Zimmern sind veraltet. Zusätzlich, alte Fenster und Balkontüren die den Austritt nur über eine sehr hohe Schwelle ermöglichen.
G
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von ews am 6. Feb. 2019
Lieber Gast, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar, der uns zeigt, wie unsere Gäste unseren Service sehen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben; Ihre kritischen Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen ebenfalls gerne mitteilen, dass die Renovierung der Zimmer in Planung ist. Als Anmerkung, die Schwelle zu den Balkonen ist aus baulichen Vorgaben nicht änderbar. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen - Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard – Elke W-S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ews am 17. Jan. 2019
Lieber …., zunächst einmal sagen wir Danke, dass Sie sich bei der Buchung für unser Haus entschieden haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Bad Urach-Besuch Ihr Zuhause auf Zeit. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ews am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast! Schön, dass Sie bei uns waren und sich so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter! Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Urach, Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ews am 17. Dez. 2018
Danke, lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihr positiver Eindruck Sie zum Wiederkommen bewegen wird - wir freuen uns auf Sie! Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.