Cocktailbar

Bewertungen von THEhotel at LIPPISCHER HOF

THEhotel at LIPPISCHER HOF
Mauerstr. 1-5, Bad Salzuflen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

14 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Christina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuscht
Hätte sicher schön sein können. Nach einem langen Tag freuten wir uns auf den Aufenthalt. Leider wurde uns im Hotel von Anfang an das Gefühl vermittelt zu stören. Parkgarage? Ja die ist natürlich voll. Parken Sie mal im Parkhaus die Straße runter. Beim Zimmer war dann das Schloss kaputt, man kam gar nicht erst hinein. Wir bekamen dann ein größeres Zimmer zugewiesen, welches leider nicht vorbereitet war, es gab keine Handtücher dort. Nach telefonischer Bestellung haben wir 30 min vergeblich auf Handtücher gewartet und sind selbst zur Rezeption zurück. Ach Handtücher? Ja ok, kommen gleich. Nach weiter 15 min kam jemand, allerdings war es dann zu spät, um noch in den Wellness Bereich zu gehen. Zimmer ansich schön, Flure und Hotel allgemein etwas angestaubt. Mit freundlicherem Personal wäre es sicher schön gewesen..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein Teil des Personals war sehr freundlich, ein Teil nicht. In Summe alles ok, aber noch ausbaufähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Leise, Modern und ein bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch in Pandemiezeiten: Immer wieder gerne!
Auch in Pandemiezeiten professioneller Check-In, wie immer freundlich. Zimmer wie immer sauber, Frühstück etwas weniger Auswahl als sonst, was aber aufgrund der Auslastung absolut nachvollziehbar ist. Zwei unserer Azubi's hatten ihre erste Dienstreise mit diesem Aufenthalt und haben einen tollen Eindruck von Dienstreisen, die in schönen Hotels wirklich angenehm sein können, erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Sehr schönes Haus mit einer sehr guten Ausstattung. Ich komme gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer: Top!
freundlicher und professioneller Empfang an der Rezeption; Zimmer sind stylisch eingerichtet, modern und sauber (auch wenn in unserem Zimmer die Tapete verkehrt herum angebracht war - erkennbar am Vogel, der auf dem Kopf steht ;-)). Frühstücksraum mit toller Aussicht, professioneller und schneller Service - speziell in COVID19-Zeiten besonders wichtig! Tolle Lage zur Innenstadt. Einziges Manko: man sieht nicht immer zu 100%, ob Parkplätze auf dem Hotel-Parkplatz frei sind - fährt dann drauf, und benötigt zum Verlassen des Parkplatzes einen Chip des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt übers Wochenende
Toller Aufenthalt in der Champagner Suite. Frühstück einfach grandios. Großzügige Suite, toller Service, sehr aufmerksam, zentrale Lage, Wellness leider noch wegen Covid-19 geschlossen. Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr gut und alles hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Muammer

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als wollten sie sich an mein Geldbeutel klammern..
Parkhaus unter aller Kanone. Kostet pro Nacht 11€, dafür hat man auch extra kleine Parkplätze. Mein Tipp: Nicht benutzen. Rechts vom Eingang auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es einen wesentlich angenehmeren Parkplatz Die Übernachtung kostet ca. 120€, aber man muss für einen Bademantel eine Leihgebühr von 5€ zahlen. Wo gibt es sowas? Andere Hotels kosten weit weniger, haben umfangreichere Wellnessangebote und wer soll's glauben?! Bademantel gibt's für umme.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Insa Schlanstedt am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von DER LIPPISCHE HOF

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Kurhotel
Ruhiges und sehr komfortabelste Zimmer. Alles sauber und einladend. Ein Minuspunkt ist die Parkplatzsituation. Parken ist nur auf einem kleinen bewirtschafteten Parkplatz (8€) oder in der Tiefgarage (11€) möglich. Der Glanzpunkt ist allerdings das Frühstück. Ausgewogen und üppig. Am besten auf der Dachterrasse im 3.Stock mit Blick über Bad Salzuflen

10/10 – Hervorragend

Stefan, Nuremberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel
everything on top level great interieur, modern, flair, art hotel touch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Søren

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Franciele

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will be back
Really execellent hotel with lots of quirky touches. Balcony in room was great, sauna and pool were excellent and breakfast was great. I also loved the different restaurant options and the adjacent cocktail bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Familie Steffen am 20. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße aus Bad Salzuflen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip
Simply Perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Familie Steffen am 20. Jan. 2022
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie unser Gast waren. Wie schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und sich wohlgefühlt haben bei uns. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. In der Vorfreude auf Ihren Besuch, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jann Mosgaard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NIce hotel close to centre of town
Paid parking under the hotel ,very friendly staff good facilities but adjoining restaurant was very expensive ,close to amenities in town
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018