Wenn man im Steigenberger unterkommt, erwartet man Service und Ausstattung auf Fünfsterneniveau. Das war definitv nicht vorhanden. Einige Beispiele: Der Fernseher war so groß wie ein Computerbildschirm, eine Zimmerwand war diletanntisch gestrichen, bei der Ankunft sprach die Dame an der Rezeption so schlecht Deutsch, dass ich mich schwer tat, sie zu verstehen, im Spa hat sich beim Fußbad der Wasserhahn aus der Halterung gelöst, Belüftungsöffnungen über dem Swimminpool sahen asselig aus, der Frühstücksraum war zu klein und man musste stehend bis zu 20 Minuten warten, um einen Platz zu bekommen. Das fand ich in einem Fünfsternehotel unmöglich. Dem steht in Lobby, Bar und Restaurant eine schöne Jugendstilarchitektur gegenüber, die Lage am Kurpark ist großartig, unser Zimmer war geräumig, das Personal höflich. Trotz aller Widrigkeiten war der Aufenthalt insgesamt gut, entsprach aber nicht den Erwartungen an ein augesuchtetes Haus. In einem Kempinski oder Roomers ist mir so etwas bisher noch nicht passiert.