Außenbereich

Bewertungen von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

4 out of 5
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Lothar-Daiker-Straße 6, Bad Mergentheim

Bewertungen

8,4

Sehr gut

23 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, Aussicht zum Park Lage hervorragend, Parkplatz am Haus, Bedienung persönlich und abgenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 23. Apr. 2024
Lieber Hartmut,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im "lieblichen Taubertal" begrüßen dürfen. Es gibt noch viel zu entdecken.Mit BESTen Grüßen

6/10 – Okay

Silke

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel am 8. Apr. 2024
Liebe Silke,wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut. Lage gut.
Tolle Lage. Hotel etwas älter aber gepflegt. Tolles Frühstück. Und der einzige Kontakt zum Service war super. Daher eine Klare Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Danke für die tolle Bewertung. am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, dem Frühstück und dem Servicekontakt sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine klare Empfehlung für das Hotel aussprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

6/10 – Okay

Volodymyr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Volodymyr ,wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken! Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir sind überaus glücklich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.Mit freundlichen GrüßenBest Western Premier Parkhotel

10/10 – Hervorragend

Ramin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel am 26. Feb. 2024
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war und Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und es motiviert uns weiterhin, erstklassigen Service zu bieten. Wir sind überaus erfreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie künftig wieder Pläne für einen Aufenthalt bei uns haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihren nächsten Besuch ebenso angenehm wie den aktuellen zu gestalten.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Danke für die tolle Bewertung. am 16. Feb. 2024
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für tolle Bewertung und schön, dass wir als Urlaubsdestination ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Ihr Feeback leiten wir gleich an alle Mitarbeiter hier im Haus weiter, dass ist für uns die größte Motivation. Vielen lieben Dank und eine gute Zeit wünscht IhnenBest Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim Ralf DördelmannDirektor

8/10 – Gut

Hans-Dieter

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Hans-Dieter,zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns.Bis dahin mit -lichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 19. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns.Bis dahin mit -lichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mikhail

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Mikhail,wow, welch hervorragende Bewertung für unser Hotel, vielen Dank dafür! Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch über die volle Punktzahl, die Sie uns geben. Das ist eine ganz tolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit, die wir mit sehr viel Liebe und Leidenschaft machen. Der perfekte Ansporn für unser Team, so weiterzumachen und auch 2024 unsere Gäste stets glücklich zu machen.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns.Bis dahin mit -lichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 6. Nov. 2023
Lieber Axel,vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Es gibt noch viel zu entdecken. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin mit -lichen Grüßen,

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel am 16. Aug. 2023
Liebe Patrizia,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im "lieblichen Taubertal" begrüßen dürfen. Es gibt noch viel zu entdecken.Mit BESTen GrüßenIhr Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

4/10 – Schlecht

Jens

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von das Team vom Best Western Premier Parkhotel am 8. Juni 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus und vielen Dank für die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Es ist unser erklärtes Ziel, jedem Gast an jedem Tag mit einem kompetenten, herzlichen und vor allem individuellen Service zu beeindrucken und so einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen.Dass und das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid.Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Mergentheim gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Zeit! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt direkt im bzw. am Rande des Kurparks, d. h. man kann bequem in den Park und von dort auch aus in die Innenstadt. Das Hotel ist sehr schön, mit großen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und man kann auch gut zu Abend essen. Einziger Kritikpunkt: Wir konnten die Heizung nicht selbst herunterdrehen und haben daher nachts einfach die Balkontüre aufgemacht. So konnte man gut schlafen, aber umweltfreundlich ist das natürlich nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Rolf,zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre konstruktive Bewertung ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.Den Thermostat zum Regulieren der Heizung finden Sie seitlich an der Wand.Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.Mit -lichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel am 26. Feb. 2023
Lieber Manuel,juhu... - von ganzem Herzen danken wir Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren.Das ist unser Ziel. Bis hoffentlich ganz bald wieder in Bad Mergentheim!Mit -lichen Grüßen

6/10 – Okay

Karin

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zimmertuer war undicht, schloss nicht mit dem boden ab, daher sehr laut, nur 1 aufzug. gutes, reichhaltiges fruehstuecksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 7. Okt. 2022
Liebe Karin,Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit -lichen Grüßen

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geniale Lage, ein bisschen in die Jahre gekommen
Die Lage ist genial. Direkt am Kurpark, fußläufig zum Schloss und der Innenstadt. Die Zimmer waren okay, unseres war groß mit Balkon, könnten aber ganz klar eine Renovierung brauchen. Das gleiche gilt für Swimmingpool und Wellnessanlage. Einen Hotelparkplatz fanden wir Freitagabend nicht, allerdings sind die öffentlichen Parkplätze um das Hotel herum am Wochenende kostenfrei. Das Personal war nett und schnell. Das Frühstück war nicht so toll in Auswahl und Vielfalt. Der Frühstücksraum war morgens doch voll und laut. Insgesamt ist das Hotel definitiv kein 4+ Sterne Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 7. Sept. 2022
Sehr geehrter Klaus,herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die hier von Ihnen vorgenommene Bewertung. Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch einen umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis an unseren Küchenchef weitergeleitet, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Sprechen Sie uns doch bitte direkt beim Frühstück an, wenn Sie Produkte auf unserem Buffet vermissen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 7. Sept. 2022
Sehr geehrter Sven,ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im "lieblichen Taubertal" begrüßen dürfen. Es gibt noch viel zu entdecken.Mit BESTen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/a
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles super gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rezeption am 29. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage ist ein Traum, mitten im Kurpark
Die Lage ist ein Traum, mitten im Kurpark
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 30. Apr. 2021
Sehr geehrter Herr Busch, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis -Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 26. März 2021
Sehr geehrter Bert, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns im Lieblichen taubertal. Mit Besten Grüßen Front Office

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ist ok für Business trips
Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand. Service beim Frühstück eher langsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Guenter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Corona Reis
durch die einschraänkungen konnte natürlich alles nicht so genutzt werden. Konzept ist verbesserungswürdig. Sonst ganz OK.aber für das zimmer eigentlich zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Guenter, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht in allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu altmodisch. Der Blick aus dem Zimmer mit Gittern am Balkon. Grauenhaft. Altes mobiliar. Eine Mischungen aus 60 und 80ger Jahren. Jedich das personal sehr bemüht und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel am 16. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nicht gelungen. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und weitere sind bereits geplant. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Mergentheim gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Bad Mergentheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauer, das Personal nett und die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung. Die Lage ist unschlagbar, da der Park direkt am Hotel angrenzt und es auch nicht weit bis zur Innenstadt ist. Leider gibt es im Hotel kein normales Treppenhaus. Da einer der Aufzüge defekt war, haben wir nach einer Treppe gefragt. Es gibt jedoch nur eine Personaltreppe. Diese durften wir mitnutzen. Ist jedoch für ältere Herrschaften nicht unbedingt zu empfehlen. Es handelt sich hier um eine etwas engere Wendeltreppe, die einen sozusagen durch die Innereien des Hotels führt. Etwas enttäuscht waren wir vom Schwimmbadbereich. Da wir dort zum Wellness waren hatten wir uns mehr erhofft. Das Schwimmbecken ist recht klein. Im Bereich gibt es einige Liegen. Die Einrichtung selbst lädt nicht zum Entspannen ein. Da hat mir einfach noch etwas gefehlt. Die Halle selbst ist recht hellhörig und sehr sauber war es dort auch nicht. Am Boden lagen von Freitag bis Sonntag mehrere tote Fliegen auf einer Stelle. Entspannungsmusik wäre noch schön gewesen. Die gebuchten Wellnessanwendungen in der schön eingerichteten Beautyfarm konnten das zum Glück etwas weg machen. Freitag Abend haben wir uns in der Bar noch einen Cocktail und einen Snack gegönnt. Sehr lecker und nette Bedienung. Auch das Frühstück war super. Es gab eine tolle Auswahl und alles war frisch. Ein paar Verbesserungen im Schwimmbadbereich und das Hotel wäre top für ein Wellnesswochenende. Ansonsten auch so top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel - beste Wahl in Bad Mergentheim
Sehr schönes Hotel in super Lage und tollen Team. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 4. Aug. 2019
Lieber Sebastian, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute “Herzlich Willkommen“.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bis zum Schluss immer aufgefüllt - Bircher Müsli, Lachs, Obstsalat und frisches Obst, selbsgebackener Kuchen, Käse- und Wurstplatte - für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt direkt am großen Kurpark, ist sehr ruhig knd die Zimmer gepflegt das Bad top renoviert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage,direkt am Kurpark.Komme regelmäßig und immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Das Team vom Premier Parkhotel am 4. Jan. 2019
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Munis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Wie bei den vorherigen Aufenthalten war alles OK: Sauber, freundliches Personal und comfortables Zimmer. Ortszentrum 10. min. Fußweg. Ein Parkplatz sollte telefonisch vorab reserviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Mergentheim ist immer eine Reise wert!
Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Einfach empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gepflegtes Hotel direkt neben einem Kurpark
es war ein Durchreiseaufenthalt , wir besuchten den Park direkt am Hotel , und haben beschlossen, das Bad Mergentheim in einen Deutschlandurlaub mit eingebunden werden könnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

B+W W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit tollem Sercive!!!!
Top Hotel in wunderschöner Lage direkt am Kurpark! In nur wenigen Gehminuten ist der schöne Ortskern zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, der Service äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! @Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim: DANKE für den tollen Aufenthalt! Bei Ihnen passt einfach ALLES!!! :-) WEITER SO :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Empfang am 16. Mai 2018
Sehr geehrte Gäste, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns im Parkhotel. BESTe Grüße Frank Lemmer Empfang

8/10 – Gut

Klaus, Weserbergland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Lage im Kurpark
Das Hotel müsste mal wieder durchsaniert werden, seit unserem Aufenthalt vor 9 Jahren hat sich nicht viel verändert. Saunabereich zu klein. Das Personal ist stets freundlich und kompetent, das Essen ist 0.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ruhig und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Mängel einfach gut
Sehr angenehmer Aufenthalt, zuvorkommender Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Munis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage
Positiv: Geräumiges Zimmer, sauber, gute ruhige Lage am Kurpark, gute Hotelbar, freundliches Personal, gutes Frühstück. Verbesserungswürdig: Parkplatzsituation
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes grosses Zimmer, tolle Matratzen....nachdem ich wie ein Baby geschlafen habe, konnte ich mich an dem fantastischen Frühstück mehr als satt essen. Wirklich ein ausgezeichnetes Frühstück mit grosser und frischer Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Susi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Kurpark
schneller, freundlicher Service, gutes Frühstuck, Zimmer sehr sauber, Fitnessraum sehr klein,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal
Bad Mergentheim gefällt uns allgemein gut, empfehlenswerter Kurort,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht viel zu dunkel Schlechte Infos über wlan-verbindung kühle Atmosphäre Zickes Empfangsteam

10/10 – Hervorragend

Rick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in a beautiful setting, beside a large park, this hotel is worth the stay. Staff are professional and helpful with ample parking in the area. Very nice hotel indeed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von the team of the Best Western Premier Parkhotel Bad am 10. Mai 2024
Dear Rick,thank you from the bottom of our hearts for your review of your stay with us!Sooo nice that you felt comfortable and were satisfied.That is our goal.Hope to see you again very soon in Bad Mergentheim.Until then with best regards

8/10 – Gut

jeffrey

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von das Team des Best Western Premier Parkhotel am 16. Aug. 2023
Lieber Jeffrey,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im "lieblichen Taubertal" begrüßen dürfen. Es gibt noch viel zu entdecken.Mit BESTen GrüßenIhr Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms were clean and with enough space Negative point is de music from the fountain in the late evening hours
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Knud

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
When we arrived to the hotel, the restaurant was full and we coulis only gate a very small pizza in the bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von the team of the Best Western Premier Parkhotel am 23. Mai 2023
Dear Knud,thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Although we regret that you did not have a better experience with us, your review helps us to learn and improve. We work to make sure our guests want for nothing. Accordingly, we are very disappointed that especially our service team could not show the usual professionalism here. If you give us the chance to regain your trust, we guarantee to do our best to make your experience with us as good as other guests.With warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Taubertal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Team des Best Western Premier Parkhotel am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns im Lieblichen Taubertal