Deluxe-Doppelzimmer, Balkon | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Waldruh

3 out of 5
Hotel Waldruh
Sonnen 93, Bad Kohlgrub, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

18 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel in einer mega Umgebung. Das Personal (wobei Personal fast falsch klingt, weil man sich wie bei Freunden fühlt) ist unglaublich freundlich und lieb. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück bot eine reiche Auswahl und auf Wunsch wurde einauch ein Spiegelei zubereitet. Abendessen sehr lecker und Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall. Auch die Massage war super. Ich komme definitiv wieder. Das Hotel wird mit so viel Liebe und Herzblut geführt. Einfach toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war nicht das beste Wetter, aber das Hotel machte einen sehr guten Eindurck, Familienfreundlich würde ich mal sagen, Es gab eine Kaffeemaschine, welche Nutzbar war und auch eine kleinen Versorgungsladen, lief alles sehr familiär ab. Kann man eigentlich nur empfehlen. Wellness war nur die Sauna offen, dies lag aber sicherlich an der Zeit..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nice!
Alles sehr sehr nice und nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

St.Jaques, Mossautal

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel
Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir hatten ein grosses Zimmer im EG mit sehr grosser abgeschlossener Terrasse, ideal für unsere Hunde. Das Frühstück-Buffet lies keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

IKE, Ingolstadt, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht ganz einfach zu finden, da das Hinweisschild etwas zugewachsen ist, aber sonst ist alles hervorragend. Nettes Personal. Tolles Frühstück, schönes Zimmer mit einem wahnsinnigen Ausblick und sehr ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok, super Service und Essen, tolles Frühctück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Gute ruhige Lage, schönes Wellness, umfangreiches Frühstücks Buffet, Einziger Negativpunkt - das Bett hat bei jeder Bewegung laut geknarrt, eine Inkontinenz Unterlage war direkt unterm Laken was ein massives Schwitzen verursachte - ein Topper drauf wäre hier hilfreich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in landschaftlich schöner Lage
Die ruhige Lage in landschaftlich reizvoller Umgebung war für uns ein Kriterium das Hotel auszuwählen. Das Hotel hat einen großen Saunabereich, den wir jedoch aufgrund anderer Aktivitäten nicht genutzt haben. Die anderen Gäste waren vorwiegend ältere Personen. Das Hotel hat eine familäre Atmosphäre mit freundlichen Angestellten. Wir würden wieder in das Hotel kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Christian Reindl am 17. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen unsere familiäre Athmosphäre und unsere Angestellten sowie das Frühstück so gut geschmeckt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Familie Reindl

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Horror Trip der mich wirklich zum weinen brachte
Es war eine reine Geldverschwendung, das Frühstücksbüffet war zu klein und wurde nicht aufgefüllt. Zudem fand ich am letzten Tag sogar ein seid 2 Jahren abgelaufenes actimel. Die Sauna Bereiche öffnen erst ab 16.00 vorher ist absolut keine Möglichkeit sich zu beschäftigen. Das Hotel wurde des eintrucks nach das ganze Wochenende von einer alten Dame und ihrer Enkeltochter geschmissen. Die dpa Behandlungen die nicht kurzfristig ausgefallen sind waren unprofessional und wurde früher abgebrochen "weil ja eig keine Verspannung vorlag". Die Sauna war nicht auf angegeben Temperatur und wenn man sagt es öffnet um 16.00 Heist das, das um 16.00 die Putzfrau drin ist. Ich war so enttäuscht das ich es eigentlich abbrechen wollte, aber dies wurde mir verwehrt ohne das ich 90% bezahlen hätte müssen. Im großen und ganzen verstehen wir die gute Bewertung nicht und von anderen Gästen haben wir gleiches gehört. (Und unter zahlreichen eispeisen versteh man ein hart gekochtes ei und ein trockenes Rührei mit einer Tomate)
Antwort von Christian Reindl am 2. Mai 2017
Sehr geehrter Anonymer Gast, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Aber jetzt muss ich hier einiges richtigstellen. Zuallererst ist das mit dem Actimel absolut unwahr, hier behalte ich mir rechtliche Schritte vor, denn Ihre Behauptung ist eine Verleumdung. Wir bekommen 2x wöchentlich neue Ware (Auch Actimel) geliefert. Es kann nicht sein dass etwas 2 Jahre abgelaufen ist, alleine schon aus dem Grund, dass unser Hotel im Januar 4 Wochen geschlossen ist und alle Lebensmittel weggeworfen werden und keine Kühlung in Betrieb ist. Zu Ihrer Behauptung, das Hotel wird am Wochenende von einer alten Frau mit Enkeltochter betrieben, kann ich sagen, dass meine Mutter am Samstag Dienst hat, und in dem Moment als Sie da waren, gerade die Enkeltochter mit Ihr an der Rezeption stand. Auch sind um 16 Uhr keine Reinigungskräfte mehr im Haus, sondern die Sauna wurde nochmals von der Rezeption kontrolliert, da diese um 16 Uhr in Betrieb geht. Nach Rücksprache mit unserem Masseur wurde und wird niemals eine Massage abgebrochen weil keine Verspannung vorlag. Schade das Sie sich nicht beschäftigen konnten, wo doch herrliche Wanderwege, Schwimmbäder, Museen, Schlößer und Klöster, herrliche alte Städte um nur ein paar Beispiele zu geben. Wegen einer vorzeitigen Abreise haben Sie uns während Ihres 3 Tägigen Aufenthaltes auch nicht gefragt. Hier sind die Bedingungen, wenn man vorzeitig abreist und das Zimmer nicht weitervermietet wird auch nicht 90 sondern 80%. Mit freundlichen Grüßen Christian Reindl

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr geht nicht :)
Wir waren zwei Tage im Hotel Waldruh und können es mehr als weiterempfehlen! Wir wurden sehr herzlich empfangen, hatten ein großes und sauberes Zimmer. Auf Wunsch gab es auch bei später Ankunft leckeren Kaiserschmarren von Sven :) das Frühstück war ausreichend und Tipps zur Umgebung gab es auch genügend - wie hätten uns kein besseres Hotel wünschen können und kommen bestimmt wider und werden es unseren Freunden empfehlen. Vielen Dank für dieses schöne familieres Gefühl!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hans, Thurgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Aufenthalt
Sehr freundlicher Empfang, gutes Essen, schönes Zimmer. Wir fühlten uns rundum wohl. Einzig das WLAN könnte etwas besser sein.hl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Aufenthalt, vielen Dank!
Alles hat uns sehr gefallen, besonders die Menschen vor Ort. Danke
Antwort von Christian Reindl am 19. März 2016
Lieber Gast ♥-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nettes Hotel in ruhiger Lage und überwältigender Landschaft. Sehr freundlicher und angenehmer Service! Überrascht waren wir von dem großen und attraktiven Wellnessbereich! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass unsere Landschaft Sie so überwältigt hat und Ihnen unser Service und unsere Saunalandschaft so gut gefallen hat. Bis zum nächsten mal Ihre Familie Reindl mit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Ort für Natur und Sehenswürdigkeiten
Nachdem wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten, können wir auch nur diese Kategorie bewerten. Schade war, dass in meinem Betttuch gleich gut sichtbar zwei Löcher waren, ansonsten war das Zimmer sehr sauber, mit vielen Details ausgestattet und sehr einladend. Am Empfang und im Service sehr hilfsbereit und freundlich. Ein besonderes Plus: Getränke werden zu zivilen Preisen (selbst gekühlt) angeboten.
Antwort von Christian Reindl am 17. Jan. 2016
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie rundum Glücklich waren. Das mit dem Leintuch tut mir Leid, normalerweise achten unsere Zimmerfeen darauf. Bis zum nächsten mal ♥-liche Grüße Familie Reindl

8/10 – Gut

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus in ruhiger Umgebung
Schöner Familienbetrieb, netter Service, toller Spa-Bereich
Antwort von Christian Reindl am 19. März 2016
Lieber Michael, ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Liebe Grüße Familie Reindl mit Waldruh-Team

6/10 – Okay

Stefan, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr Nett
Waren zwei Nächte dort und kommen noch mal wieder. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett und ein leckeres Frühstück gibt es auch. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Schöner Ausblick auf die Berge . Ruhige Lage.
Antwort von Christian Reindl am 20. Jan. 2016
Lieber Stefan, ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Ihnen unsere Großen Sauberen Zimmer und das Frühstück so gut gefallen hat. Unsere Bademäntel werden regelmäßig getauscht, aber durch unsere Moorbäder werden Sie auch schnell unansehlich, da Stimme ich Ihnen zu. Liebe Grüße Ihre Familie Reindl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Lieber Gast, ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Familie Reindl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Das Hotel sehr zu empfehlen!! Äußerst nettes Personal, tolle Lage und schöne Ausstattung!!!
Antwort von Christian Reindl am 19. März 2016
Lieber Gast, vielen Lieben Dank diese Bewertung macht uns sehr Stolz und bestätigt unseren Weg. Ihre Gastgeberfamilie Reindl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, günstiges Hotel
Ein kleines, günstiges Hotel mit einem schönen, neuen Wellnessbereich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gelungen. Ein richtiges gutes Haus für einen Wanderurlaub.
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Zeilen, wir haben nun alle Zimmer bis auf unsere Einzelzimmer renoviert. Gerade eben haben wir auch unsere Bade- und Massageabteilung verschönert. Wir arbeiten jedes Jahr hart daran den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Familie Reindl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Familie Reindl mit Waldruh-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel mit Wellnessbereich
Ein gutes familiengeführtes Hotel in sehr schöner Lage zwischen Schwangau und Garmisch-P. Den schönen 200m² Saunabereich haben wir sehr gerne und regelmäßig genutzt Massagen und Moorbäder uvm. gibt es auch. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wir haben uns in unserem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Preis - Leistung stimmen hier.
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Grüß Gott lieber Gast, ♥-lichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Familie Reindl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis- Leistungsverhältnis
Zimmer veraltet, Fenster veraltet aber alles Notwendige im großzügigen Bad wie z.B. Schminkspiegel und Föhn usw. Wellnessbereich neu und schön.
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Lieber Gast, ♥-lichen Dank für die Bewertung. Wir haben nun alle Zimmer bis auf die Einzelzimmer modernisiert. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Liebe Grüße Familie Reindl mit Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Günstiges Familienhotel
Sehr schöner Saunabereich. Sauber. Schwer zu finden. Hat den Charme einer Familienpension. Preis-Leistung hervorragend.
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Lieber Gast, ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Gut versteckt um allen unseren Gästen Ruhe und Erholung zu bieten :-) Unsere Zimmer sind nun alle bis auf die Einzelzimmer neu Renoviert und Komfortabler. Gerne Überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Ihre Familie Reindl mit Team

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hosts were extremely pleasant and made us feel very welcome. The property suited us being out in the countryside and not in a busy town
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gunilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra boende i Bad Kohlgrub
Trevligt familjeägt hotell. Fantastiskt trevlig personal och jättebra frukost. Spaavdelning varje eftermiddag o kväll. Närhet till bra skidåkning o vandring. Rekommenderas!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018
Antwort von Christian Reindl am 19. Apr. 2018
Kära gäst, tack så mycket för din stora recension. Vi är mycket nöjda med att du var så nöjd. Fram till nästa gång kommer din familj Reindl

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel!
Staff was warm, friendly and helpful. Breakfast was good. We needed to rest and relax and it was easy in this hotel. There was also massaging service and sauna, but we didn't use these services. I recommend this hotel if you want silent, beautiful and relaxing hotel at the countryside.
Antwort von Christian Reindl am 17. Apr. 2018
Dear Guest, thank you so much for your resumee. We´re glad you like our Hotel. We look forward to welcome you again. Kindest regards your Reindl Family

10/10 – Hervorragend

King, New York City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautifully situated hotel near the mountain
Very nice hotel especially for a one to two night stay Excellent sauna Friendly and helpful staff
Antwort von Christian Reindl am 17. Apr. 2018
Hello King, thank you for your resumee. We´re glad, you like our Sauna and our friendly Staff. We look forward to welcome you again. With kindest regards Christian Reindl

10/10 – Hervorragend

angelina, montecatini Terme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande relax
Bellissimo! E' stato un piacevole relax di due giorni.(a sorpresa anche una discreta cucina)
Antwort von Christian Reindl am 18. Jan. 2016
Gentile Angelina, grazie per la tua opinione. Siamo lieti di aver dato così ben voluto con noi e siamo stati in grado di stupirvi con la nostra cucina deliziosa. I migliori auguri tua famiglia Reindl

10/10 – Hervorragend

Peter, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell även för kortare vistelse.
Ett väldigt fint hotell med bra service. Vi checkade in sent på kvällen och fick bra mottagande och service. Rummet var väldigt bra och bekvämt. Frukosten dagen efter var mycket bra även den.
Antwort von Christian Reindl am 19. März 2016
Dear Guest, tack för din recension, vi är mycket glada över att ni var så glada. Tills nästa gång din familj Reindl

8/10 – Gut

Courivaud, France Lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel charmant et acceuille trés agréable
Chambre propre et confortable, bien équipé (peignoirs, coffre fort). Accueille et personnel très agréable. Une adresse ou nous reviendrons en cas de séjour dans les environs.
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Ihre Familie Reindl

6/10 – Okay

Herve MORVAN, GUADELOUPE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel très bien pour une nuit
Hotel très bien pour une nuit . Accueil moyen et nourriture très sommaire ....mais bel hôtel dans un endroit agréable...
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Cher Hervé, je vous remercie de votre avis. Votre famille Reindl

4/10 – Schlecht

Amy, Los Angelas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
soso...
The hotel was not bad but the female owner was not friendly to the family with a child. We were shocked when we checked out and the bill has been added an extra charge for our small kid though we didn't have the extra bed,and they didn't tell us in advance when we checked in . She even didn't explain anything until we found the price was not correct and she said everyhotel was different...though we never been treated like this time...And the quilt had a bad smell since wasnot washed for a long time...That was a small depressed spot for our whole Germany trip....
Antwort von Christian Reindl am 30. Apr. 2016
Dear Amy, thank you for your review. For an extra bed with breakfast and we always take a fee. Our beds are washed after each departure, or for a longer stay at least weekly fresh. Sorry, that there were these complications. Best wishes your family Reindl

10/10 – Hervorragend

Keith wildman, Plymouth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our europe trip
Whilst this was on our european tour, it was the best hotel we stayed in over 2 weeks, we were a little shocked when we went to the hotel sauna etc facilities as 95% of the people were naked lol. While it didnt stop us using anything it did make us feel a little uncomfortable as we were not aware of this. But we would still go back again first class hotel
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Dear Keith. Thank you for very much for your review. We are pleased that you felt like in a first class hotel. I am sorry that the European Saunaculture has frighten you.We look forward to your next visit. Your Reindl family with Team

10/10 – Hervorragend

Jenn Lucas, Maple Shade, NJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Like your own home
The couple who runs Hotel Waldurh are lovely and make you feel like you're in your own home. From an honor-system beverage room to a wonderful spread of homemade items for breakfast, the place really is homey. In addition, they have a beautiful and relaxing sauna area and great prices on all kinds of different spa services. It's close to a ton of different tourist sites if you have a car. Or for those looking for a romantic getaway, once you get there, you really never have to leave the site. There are some food options on site and you can take a stroll though the countryside to various other places. Plus they sell a lot of spa items you can home with you.
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Dear Jenn, thank you very much for this great resumee, which make us very proud. We look forward to welcome you again in our Hotel. Your Reindl Family

8/10 – Gut

Mario, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale cordiale
Ho soggiornato una sola notte durante una trasferta di lavoro, l'hotel si è dimostrato confortevole ed il personale molto gentile, disponibile ed ospitale. Rapporto qualità prezzo eccellente.
Antwort von Christian Reindl am 20. Jan. 2016
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte teilen Sie uns mit was Ihnen beim Frühstück nicht gefallen hat. Wir versuchen mit einer sehr reichhaltigen Auswahl das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Liebe Grüße Ihre Familie Reindl

10/10 – Hervorragend

Людмила, Москва

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличное обслуживание
Чисто, новая сантехника, приветливая и доброжелательная хозяйка Элизабет. Говорит по-английски. Отличные завтраки. Можно заранее заказать ужин (стоит около 18 евро). Уборка каждый день. В номере есть халаты. Бутылочка воды в подарок в день заезда. В отеле есть сауна, которой можно пользоваться бесплатно, а также можно заказать СПА процедуры от пиллинга до массажа. Минусы: очень скрипела кровать при любом движении- раздражало и расположение - от автобана ~ 30 км.
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
Любовь Людмила , большое спасибо за обзор . Мы очень рады, что вам понравилось так много наш отель . Скрипящий кровать Мне очень жаль . Многие привет из баварских горах в вашей семье Рейндл

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Christian Reindl am 26. März 2016
♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Familie Reindl mit Waldruh-Team

8/10 – Gut

gilardeau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent pour visiter les châteaux de louis II
un seul dommage! au moment de payer la carte visa française n'était pas lisible par leur terminal (?!)
Antwort von Christian Reindl am 19. März 2016
Cher client, merci pour votre grande revue. Nous avons maintenant un nouveau terminal, qui accepte toutes les cartes Visa et MasterCard. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau avec nous. Votre famille Reindl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gorgeous view of Bavarian Alps
We were greeted by the owner, who spoke English very well. He gave us a tour of the hotel, along with the spa that we were able to use, free of charge. The hotel view was beautiful, extremely clean and spacious. The breakfast in the morning was light but a great way to start the day! The owner gave us great walking directions to a local restaurant with impeccable food! He also allowed us to use the steam rooms after hours! Very nice people and a great hotel! Highly recommended! Would be a great place to stay in winter as ski lodge as well!
Antwort von Christian Reindl am 14. Jan. 2016
Dear Guest, thank you very much for this resumee. We look forward to welcome you again in our Hotel. Your Reindl Family with Team