Innenpool

Bewertungen von Maritim Hotel Bad Homburg

Maritim Hotel Bad Homburg
Ludwigstrasse 3, Bad Homburg v.d. Hoehe, HE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

272 von insgesamt 502 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
193 von insgesamt 502 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 502 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 502 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 502 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marietta am 15. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre guten Erfahrungen bei uns im Haus so super bewertet haben. Das Maritim-Team freut sich auf Ihre nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marietta am 15. Mai 2024
Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Franz Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

RAHEL NATALIE, Bern

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marietta am 27. Feb. 2024
Liebe Gäste,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marietta am 16. Jan. 2024
Lieber Pascal,herzlichen Dank, dass Sie uns durch Ihre guten Erfahrungen bei uns im Haus so toll bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Bad Homburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marietta am 16. Jan. 2024
Lieber Stefan,wir freuen uns, dass Sie uns durch Ihre positiven Eindrücke bei uns im Hotel so gut bewertet haben. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Wir waren über die Feiertage dort. Es war sehr sauber und wir wurden höflich empfangen. Die Zimmer waren sehr geräumig, zeitgemäß und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war großzügig und die Mitarbeiter zu jederzeit Hilfsbereit. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marietta am 28. Dez. 2023
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Empfang, den geräumigen und gemütlichen Zimmern sowie der großzügigen Frühstücksauswahl zufrieden waren. Die Mitarbeiter haben sich über Ihre positiven Worte sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie wieder im Maritim Hotel Bad Homburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht perfekt, aber sehr gut! Alles was man negativ äußern könnte wäre meckern auf höchstem Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marietta am 13. Dez. 2023
Lieber Kevin,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Bad Homburg größtenteils zufrieden waren. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest RelationMaritim Hotel Bad Homburg

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marietta am 20. Nov. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marietta am 20. Nov. 2023
Lieber David,vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre guten Erfahrungen bei uns im Maritim Hotel Bad Homburg so gut bewertet haben. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Frühstück Sehr kinderfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marietta am 15. Nov. 2023
Liebe Tanja,herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Maritim Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

6/10 – Okay

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nur für ein Wochenende!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marietta am 1. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Darius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Familie Beck
Wir haben für 3 Personen Buffet sowie Getränke bestellt. PREIS 119,00 Euro. Wir glauben ein bisschen viel. Es wäre schön gewesen, wenn wir vorher Informationen erhalten hätten. Eine Speisekarte wäre super gewesen. Morgens beim Frühstück gab es nicht einmal ein Guten Morgen. Kein Lächeln. Ich glaube, da fehlt es an Teamfähigkeit. Das arbeiten miteinander fehlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zwei schöne Tage in diesem tollen Hotel. Sehr kinderlieb, unsere Töchter haben sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut, vielen Dank, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marietta am 16. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie zwei schöne Tage bei uns hatten und es Ihnen und Ihrer Familie im Maritim Bad Homburg gefallen hat. So hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

GEORG

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marietta am 19. Juli 2023
Lieber Gast,für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns vielmals bedanken. Schön, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

8/10 – Gut

Anke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marietta am 19. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wieder sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstücksbuffet, aber zu viele Leute
Sehr schöne Zimmer, interessante Dusche, Parkplatz vor dem Hotel war auch kein Problem. Nur das sehr gute Frühstücksbuffet wurde von sehr vielen Personen gleichzeitig besucht.Uns war es Sonntagmorgen zu voll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles soweit i.O.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Fulvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Egbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut vom Bahnhof zu erreichen, Nähe zum Kurhaus und zu den Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns im Maritim Hotel Bad Homburg sehr wohlgefühlt. Gute Parkmöglichkeit, sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Marietta am 27. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nur eine Nacht
schöne großzügige Zimmer mit Balkon direkt am Park Parkplatz recht günstig ziemlich biederes Restaurant mit guter Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marietta am 13. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das schöne und großzügige Zimmer, sowie unsere gute Küche genießen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Marietta am 10. Nov. 2022
Lieber Gast,Herzlichen Dank für Ihre hundertprozentige Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Wolfgang R.

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Marietta am 26. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,MariettaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Marietta am 11. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marietta am 3. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wie schön dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Furkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super alles im einen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marietta am 7. Juli 2022
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, Qualität und Leistungen überzeugen konnten. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, Sauna klein aber fein :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Marietta am 10. Mai 2022
Lieber Gast, Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Anliegen und deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn uns dies gelungen ist. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit, Sie mit unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

weiss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es versprüht etwas den Charme der 90ger / 2000er. Die Zimmer sind aber recht schön und gut ausgestattet. Vor sllem die Dusche mit der digitalen Bedienung ist echt cool 👍😄 Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, der Cafe ☕️ ist frisch gebrüht und schmeckt gut. Das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend… Die Lage direkt am Park und an der Einkaufs- und Bummelmeile ist auch sehr gut. Bahnhof ist fussläufig in 10 min. zu erreichen…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Marietta am 11. Mai 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schön zu lesen, dass Ihnen das gut ausgestattete Zimmer mit der modernen Dusche gefallen hat. Es freut uns, dass Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten und danke auch für das große Lob an unsere Mitarbeiter. Es ist in Planung, die Außenfasade des Kurhauses zu sanieren, aber es steht noch kein Zeitpunkt fest. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Nalan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Super Lage
Schönes Hotel mit super Lage direkt am Stadtpark gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marietta am 17. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die super Lage des Hotels - zwischen Fußgängerzone und Kurpark - genießen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Christel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer und Schwimmbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marietta am 17. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie das schöne Zimmer und das Schwimmbad genießen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Lars, Berlin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Innenstadt von Bad Homburg
Typisches Maritim Hotel Ambiente. Schönes Hotel in zentraler Lage, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Empfang an der Rezeption war top, der Umgang mit Gästen am Frühstücksbuffet leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marietta am 17. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihren Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marietta am 17. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Alles war prima bzw. perfekt, auch die Saune und das Frühstücksbüffer. Auch Restaurantessen war gut, wenn auch Auswahl, wohl Pandemienbedingt, etwas knapp. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marietta am 25. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hundertprozentige Weiterempfehlung. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation