Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Helmar
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Traum, bis auf die für mich sehr weiche Matratze im neuen Doppelbett.
Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch umgesetzt.
Das Essen war sehr lecker und reichlich.
Ich persönlich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Helmar
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Andreas
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Hotel Anneliese hat es uns gut gefallen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen hat immer lecker geschmeckt. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Anja&Johann, Weinstadt
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereit und freundlich. Tolles Schwimmbad und Sauna. Gerne wieder
Anja&Johann
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Mai 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rustikales Hotel in wunderschöner Lange !
Einrichtungen etwas betagt, sonst alles gut !
Personal sehr freundlich !
Ich war dienstlich unterwegs !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 sterne hotel , Schwimmbad etwas kalt für Kinder, sauna gut , Bad hindelang Pass super , preis leistung in ordnung
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Anneliese am 15. März 2020
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung... Ich schau mir die Temperaturen des Schwimmbades gerne noch einmal an... Lieben Dank.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 8. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :)
8/10 – Gut
Stephan
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in wunderschöner Gegend
Waren nur eine Nacht zu Gast, Personal absolut freundlich, Zimmer sauber, Abstriche beim älteren Bad und bei dem zu kurzen Bett (ich 200cm) und Hallenbad (20°C), Frühstück ok mit Sternchen - würde dort jederzeit wieder einchecken (bei entsprechend großem Bett)
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Danke am 25. Jan. 2020
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Unterjoch
8/10 – Gut
Carlos G.
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers