Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Häcker's Grand Hotel Bad Ems

4.5 out of 5
Häcker's Grand Hotel Bad Ems
Römerstraße 1-3, Bad Ems, RP

Bewertungen

8,8

Hervorragend

71 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dr. Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kulturerbe
Was soll man sagen? Der Wellnessbereich ist wirklich aussergewöhnlich. Allerlei Spielgerät liegt im Schwimmbad herum und hinterläßt einen unaufgeräumten Eindruck. Im ersten Stock sind die Küchendünste dominierend. Im Foyer parken die Fahrräder. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber das Hotel scheint etwas zu groß zu sein. Vielleicht ist es auch gar nicht (mehr) möglich, ein feudales Hotel in einem postdemokratischen Land bestimmungsgemäß zu führen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer altmodisch
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Bergseite sind sehr dunkel, die Aussicht auf den Hinterhof nicht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Häckers Team am 27. Juni 2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten. Wir hoffen sehr das Sie uns mal wieder in Bad Ems besuchen werden. Herzliche Grüße von der Lahn,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Aufenthalt in Häcker's Grand Hotel war sehr angenehm. Das gilt nicht nur für das Ambiente sondern auch für das Personal, welches ebenso freundlich wie hilfsbereit ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 6. Juli 2022
Vielen Dank für Ihr Postives Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Ems

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken ist immer schwierig, leider war ein Teil der Saunen aus, mondänes Haus, Flurbeleuchtung gewöhnungsbedürftig, tolles Frühstück, schönes Saunaaußengelände und schön umgestaltete Saunen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Rezeption am 6. Juli 2022
Vielen Dank das Sie sich zeitgenommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthalts ausfälle bei der Sauna gab. Diese wurden natürlich gewartet und sind wieder alle in Betrieb. Unsere Umbaumaßnahmen beim Parkplatz hinter dem Haus sind bald abgeschlossen, sodass unseren Gästen bald mehr Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Herzlichste Grüße aus Bad Ems

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, leider war am ersten Tag die Heizung ausgefallen, so dass es etwas frisch war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Hansjürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beleuchtung zu dunkel besonders im Bad Schminkspiegel zu hoch und in der dunkelsten Ecke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente(Geschmackssache),freundlich, sehr gutes Essen, sauber und gute Ausstattung! Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als geschichtsbewusster Mensch atmet dieses Hotel immernoch einen Hauch der vergangenen Kaiserzeit aus, phantastisch ! Das kann man mögen, wer es nicht mag, kann sich auf die schöne mondäne Umgebung, das freundliche Personal, schöne Wellnesseinrichtung und das leckere Essen konzentrieren. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf den Check-in ist alles gut gelaufen. Hatte Zimmer zur Lahn gebucht und zunächst ein Zimmer mit einem relativ schäbigen Ausblick direkt auf eine Felswand zum Berg hin erhalten. Das konnte dann aber geklärt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wilhelm I lebt
Für Plüschliebhaber ein Paradies. Tetro pur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut - am Ende
zu Anfang gab es Probleme: zB Doppelbetten mit Ritze obwohl französ. Bett zugesagt war,, falsche Frühstückszeit genannt , so dass wir zu spät kamen, nur noch Notfrühstück , durch das nette Personal.. und ...a.m. wurde alles bereinigt und ein Essen "spendiert" bzw dazu eingeladen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Super Sicht auf die Umgebung und Lahn. Einzig Teile vom Frühstück könnte man ein wenig verbessern. Wir kommen sehr gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dusche ist etwas ungünstig angelegt. Das Wasser löuft teilwise ins Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schon ⁰
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Höflich, schnell, unkompliziert. Alles OK Das muß genügen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und Wellnessbereich Flair der vergangenen Zarenzeit aber sehr schöne Zimmer,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thermabad ist klasse, flair von" belle epoque " Einziges manko ,das parken ist nur in parhaus möglich mit 10 euro am tage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einmal ...
Ein Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten, riesengroß aber wenig besucht. Der Ort Bad Ems hat leider nichts zu bieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ein so altes Ambiente in so einem top Zustand ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Spa-Bereich, tolles Frühstück, tolles Hotel
Wellnessbereich und Frühstück waren super. Sehr schönes großzügiges Zimmer. Sehr bequemes Bett. Ich hatte 2 kleine Probleme auf dem Zimmer, kurzer Anruf bei der Rezeption und es wurde sich sofort gekümmert. Hochherschaftlicher Scharm. Man fühltsich in Kaiser's Zeiten zurückversetzt mit dem Komfort von heute. Sowohl geschäftlich als auch privat einen Besuch wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles einfach nur tip top in Ordnung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!! Danke gerne wieder sehen nett Personal super essen !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein Grand-Hotel lebt von seiner großen Geschichte!
Kurz gesagt: Kein passendes Preis-Leistungsverhältnis. Recht netter Empfang, die Zimmer voll mit aufwendigen Holzdekor, das Bad mit schlechter Beleuchtung und viel Marmor. Achtung: Keine Klimaanlage, was sich im Sommer rächen dürfte. Die Lage ganz toll für einen Kurzbesuch in Bad Ems, alles Sehenswerte ist in Laufweite (so viel ist es dann auch nicht). Das hauseigene Schwimmbecken mit Thermalwasser enttäuscht durch seine Abmessungen. Das Frühstück mit ausreichender Auswahl, völlig überforderten Personal. Absolut nicht mehr zeitgemäß: Im hauseigenen Restaurant zahlt man eine zusätzliche Gebühr für Kreditkartenzahlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Susanne

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Charm vergangener Zeit
Das Hotel hat seine besten Tage schon gehabt.Hotelzimmer mit Möbel überladen, selbst am Wochenende wollte das Zimmermädchen um 8.00 Uhr das Zimmer reinigen. Durch die private Ayuveda Klink war auf den Etagen ein sehr unangenehmer Geruch. Das Personal beim Frühstück war weder freundlich noch haben die vernünftig gearbeitet.Es wurde nicht nachgelegt, Kaffee musste man öfters bestellen und ca 20 Min. später bekam man dann auch den Frühstückskaffee. Alles in allem ist das Hotel den Preis nicht wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionelles Kurhaus mit großem Wellnesbereich
Ehrwürdiges Kurhaus mit Charme Morgens roch der Flur/Treppenhaus nach der Braterei der Küche :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Gensingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckendes Gebäude an historischer Stätte
Sehr entspanntes, verlängertes Wochenende an einem Jubiläumstermin mit meiner Frau. Die Location hätte nicht viel besser gewählt sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
historisches Luxus-wellness Hotel, einzigartig
Erholsame 2 Nächte im zum Hotel umgebauten originalen Kurhaus aus dem 18. Jahrhundert. Guter Service, sehr gepflegt und sauber, perfekte Restaurierung und die Balance zwischen historischem Kitsch und alter orginaler Pracht perfekt gefunden. Toller Sauna und wellnessbereich mit 8 Saunen und Dampbädern, 2 Whirlpools und Schwimmbad mit originalem Thermenwasser. In der historischen Lobby, der alten Kurhalle gibt es noch die beiden Brunnen. Der Lahnblick und die schöne Lage in unmittelbarer Nähe zu Theater, Konzertsaal und Casino, Restaurants und Kurpark und Villenallee sind Ideal für erholsame Spaziergänge. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

ELMAR, SAO PAULO BRAZIL

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ERSTAUNLICH, DASS FÜR JEDE KLEINIGKEIT ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ANFALLEN. W-LAN WIRD EXTRA BERECHNET, SOLLTE BEI DIESEM ZIMMERPREIS INKLUSIV SEIN BEZAHLEN MIT KREDITKARTE KOSTET AUFSCHLAG, SO ETWAS KENNE ICH WELTWEIT NICHT
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, friendly staff and wonderfull Spa. Not so fine: Booking rooms with View to the water, there was a construction Site scaffold
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017