HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 271 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Juliâ10. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Bergseite anzeigen

Doppelzimmer, Bergseite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafsofa
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, Bergseite anzeigen

Einzelzimmer, Bergseite
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafsofa
BademÀntel
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

RömerstraĂe 1-3, Bad Ems, RP, 56130
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 485 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 124 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 0 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 0 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 45 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 45 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hacker's Grand Bad Ems Bad Ems
HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems Hotel
HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems Bad Ems
HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems
HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems Hotel Bad Ems
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂ€cker's Grand Hotel Bad Ems
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Igor
10. Jan. 2025
Igor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Peggy
Mit der Familie gereist
15. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Christoph
Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Detlev
GeschÀftlich gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Detlev
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Dr. Uwe
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kulturerbe
Dr. Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 â Schlecht
Tobias
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
Angelika
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Franz
13. Juni 2023
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Hans
5. Mai 2023
Hans
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Kevin
19. Feb. 2023
Kevin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Harald
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Stefan
GeschÀftlich gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Bettina
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
HansjĂŒrgen
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HansjĂŒrgen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Martin
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
8/10 â Gut
Ursula
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ursula
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Thomas
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Igor
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Igor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Sebastian
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Nicola
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicola
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Irina
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Irina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
6/10 â Okay
Rita
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wilhelm I lebt
Rita
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FETZ - Das Loreley HotelRomantik Jugendstilhotel BellevueHotel Karl MĂŒllerMarienhöh - Hideaway & SpaWelness-Urlaub mit Hund, beheizter AuĂenwhirlpool, Sauna, Whirlpoolwanne, WLANBescheider MĂŒhle Hotel & RestaurantCenter Parcs Park EifelKaisergarten Hotel DeidesheimHotel HeinzPAPA RHEIN Hotel & SpaHotel Cochemer JungHotel Schloss RheinfelsGartenhotel HeusserHotel LindenhofHotel LuisenparkBollAnts SPA im ParkKloster HornbachACHAT Hotel Bad DĂŒrkheimRomantik Hotel Landschloss FasanerieParkhotel KurhausWaldgasthaus am SchwarzenbruchFerienhaus zur Alleinnutzung, Garten-Sauna, AuĂenwhirlpool, WLAN, SpielscheuneDorint Am NĂŒrburgring HocheifelKurpark-Hotel Bad DĂŒrkheimMĂŒhlen Hotel KonschakeLindner Hotel Nurburgring Ferienpark, part of JdV by Hyatt Lindner Hotel Nurburgring Congress, part of JdV by HyattBurghotel Auf SchönburgHotel Zugbruecke Grenzaubesttime Hotel Boppard