Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Grand Hotel Heiligendamm

Grand Hotel Heiligendamm
Prof.-Dr.-Vogel-Strasse 6, Heiligendamm, Bad Doberan, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

298 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Claus-Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirkliches Grand Hotel. Das Personal ist perfekt, der Spabereich grosszügig, die Aussicht auf die Ostsee grandios. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als sein
Die Lage ist zweifelsohne top. Aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringend eines Facelift. Angesichts des dortigen überzogenen Preis-Leistungsverhältnisses ist das Hotel einfach zu teuer. Beim Frühstück wurde beispielsweise ab 10:00 Uhr kaum noch nachgelegt und kein Geschirr mehr abgeräumt. Dies geht überhaupt nicht bei einem Hotel in diesem Segment.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, bedauern jedoch, dass Ihnen unsere Ausstattung sowie der Frühstücksservice nicht so zugesagt hat.Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann in allen Bereichen überzeugen können.Mit herzlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Kortina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles, was man von einem Grandhotel erwarten kann wurde erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es kaum
Wie immer phantastisch. Für mich das beste und schönste Hotel in Deutschland. Danke an das tolle Team. Wir sehen uns hoffentlich wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm so gut gefallen hat, freut uns sehr. Unsere Lage an der Ostsee mit seiner einzigartigen Aussicht direkt auf das Meer ist eine der schönsten entlang der Küste Deutschlands. Es freut uns zu lesen, dass Sie dies genossen haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender DirektorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns so gut gefallen, das wir sicher nicht das letzte Mal in dem Hotel waren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Jan, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der "Weißen Stadt am Meer". Herzliche GrüßeThies C. BruhnGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaft, wie immer…
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Lieber Norman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm so gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub genießen und den Alltag für ein paar Tage ruhen lassen. Auf Ihren nächsten Aufenthalt an der Ostseeküste freuen wir uns bereits sehr. Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Wolfgang H., Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
stilvolles Ostsee-Ressort
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang H.,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Resort direkt an der Ostseeküste wohlgefühlt haben. Bis bald in Heiligendamm. Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging Director

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach traumhaft!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Lieber Markus, ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertungund auf ein baldiges Wiedersehen in den "Deutschen Hamptons".Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns von Herzen für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Heiligendamm. Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ostseebad der Luxusklasse
Das mit riesigem Abstand beste Hotel an der Ostsee. Traumhafte Gebäude super SPA Innen-/Außenpool & Beach Bar / überall super Service und qualitativ perfekte Speisen - besser geht es nicht und dieses Hotel setzt sich stark ab von den vermeintlichen Luxushotels die man sonst so an der Ostsee hat - bei denen dann aber letztendlich nur der Preis luxuriös ist nicht aber die Leistung. Kompliment - unschlagbar gut Gran Hotel Heiligendamm - wir werden gerne wiederkommen.
Außenpool
Strand
Beach Bar
Aussenpool
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Michael, wir senden Ihnen die herzlichsten Grüße vom gesamten Team und bedanken uns für Ihre lieben Worte. Es ist uns eine große Freude gewesen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und es ehrt uns sehr, dass Sie sich rundum wohlfühlten und die Zeit so sehr genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Herzlichst,Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Dirk, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns die schönste Belohnung und wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply perfection
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Alexander, das Team vom Grand Hotel Heiligendamm freut sich sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause perfekt verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von der Ostsee. Ihr Thies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Dirk, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer perfekter Service und ein traumhafter Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Norman, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service so zu schätzen wissen und Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstück sehr großzügig. Kinder und Hunde sehr willkommen. Nettes zugewandtes Personal. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 28. Aug. 2023
Sehr geehrte Julia, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Expedia.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Auch Ihr Lob über die Mitarbeitenden habe ich gerne zur Kenntnis genommen und leite dies mit Freude an das Team weiter. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Janis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful location nice staff thank u !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Dear Janis, thank you for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you found our hotel to be the perfect place to spend quality time with your family. We hope to welcome you back in the near future for another memorable stay. Warm regards, Thies C. Bruhn Managing Director Grand Hotel Heiligendamm

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Heiligendamm begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Hause zu überzeugen. Bis dahin alles Gute. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

4/10 – Schlecht

Alejandro

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Alejandro, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihr offenes und ehrliches Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit herzlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vermutlich das Beste Hotel an der Ostsee. Tolles Essen, super Zimmer / SPA und eine ganz schöne ruhige Atmosphäre. Etwas pricy aber das gehört dazu
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Lars, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und Sie sowohl die Atmosphäre als auch unsere Restaurants und den SPA- Bereich so sehr genossen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße. Thies C. Bruhn-Managing Director- Grand Hotel Heiligendamm

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich lieben wir das Grandhotel Heiligendamm, aber diesmal wurden wir in einem Zimmer einquartiert, in dem der Aufzug zu hören war, was in den Morgenstunden das Ausschlafen erschwerte. Zum anderen haben die Abflüsse der Waschbecken/Dusche beim Auslassen der Badewanne erst gegluckert und dann stark nach Abwasser gerochen, was sehr unangenehm war. Final mussten wir trotz Vorauszahlung an Expedia die Zahlung der Übernachtung im Hotel erneut leisten, da das Hotel die Expedia Zahlung nicht gefunden hat. Sehr schade.
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Grand Hotel Heiligendamm mitzuteilen. Es ist immer hilfreich für uns, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich bedaure sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause Sie nicht vollends überzeugen konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden alles daran setzen, diese in Zukunft zu verbessern. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Ostseebesuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Thies C. Bruhn

10/10 – Hervorragend

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wir immer wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Lieber Norman, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungund bis bald in der "Weißen Stadt am Meer".Sehr herzlich, Thies C. Bruhn

10/10 – Hervorragend

Hilmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Hilmar, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Hotels.com. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in unserer " Weißen Stadt am Meer" begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der OstseeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Dietrich Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
It’s a lovely hotel and location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Dear Dietrich Klaus, Thank you for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you found our hotel to be the perfect place to spend quality time. We hope to welcome you back in the near future for another memorable stay. Warm regards, Thies C. Bruhn Managing Director Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Sascha Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Sascha Daniel, wir sind außerordentlich erfreut, solch positives Feedback zu lesen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel während Ihres Besuchs erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Grand Hotel Heiligendamm. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender Gesellschafter Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Ahmed, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung auf Expedia.de. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in der "Weißen Stadt am Meer" so gut gefallen hat. Die Hotelanlage mit seinen ersten Gebäuden aus dem Jahr 1793 hat als Begründer des deutschen "Bäderstils" seinen ganz besonderen Charme. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Managing Director- am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Wilfried, vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Sehr herzlich, Thies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Niklas, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in der "weißen Stadt am Meer" begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 18. Juli 2023
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders das Lob an unser Personal gebe ich sehr gern weiter. Wir bedauern, dass unser Resort Sie nicht vollends überzeugt hat und hoffen, Sie dennoch bald wieder in Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Aniqah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 18. Juli 2023
Lieben Aniqah, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Expedia.de.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in der "Weißen Stadt am Meer" begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Georg, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Dr. Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Stephan, vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm in vollen Zügen genossen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Ostseeurlaub wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten GrüßenThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 1. Juli 2023
Sehr geehrter Stephan, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertungund auf ein baldiges Wiedersehen in unserer "Weißen Stadt am Meer".Herzlichst, Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

LEONIE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende in Heiligendamm. Der Eintritt in eine andere Welt. Wir kommen schon in zwei Wochen wieder und verbringen eine längere Zeit bei Ihnen! Wir freuen uns sehr auf den Service und das wirklich einzigartige Hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 30. Juni 2023
Sehr geehrte Leonie, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und unser Hotel als einen "Eintritt in eine andere Welt" bezeichnen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt zu bieten und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie sehr bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine wunderbare Zeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Thies C. Bruhn, Geschäftsführender Direktor, Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein so toller Aufenthalt bei dem es an nichts gefehlt hat. Das Personal war sehr aufmerksam, aber hierbei sehr authentisch und angenehmen. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 26. Juni 2023
Sehr geehrte Marie, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in Heiligendamm. Bis bald.Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Samuel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf ebookers.de. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Heiligendamm begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 24. Juni 2023
Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen in der "Weißen Stadt am Meer".Sonnige GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligedamm

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 24. Juni 2023
Sehr geehrter Alexander, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, welche ich gerne in meinem Team teile. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und auf ein Wiedersehen in Heiligendamm. Herzlichst, Thies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 11. Juni 2023
Sehr geehrte Isabelle, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Grand Hotel Heiligendamm. Herzlichst, Thies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besser geht nicht.Wer wirklich Entspannung braucht ist dort gut aufgehoben.Am Wochenende ist es in der Saisonetwas voller.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 20. Mai 2023
Sehr geehrte Beate, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserer "Weißen Stadt am Meer" begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Thies C. Bruhn -Managing Director- Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind viel am Reisen.Aber dieses Htel steht ganz oben auf unserer Liste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 13. Mai 2023
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr, über Ihr Lob, welches zugleich eine tolle Motivation für uns ist. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Ostseeaufenthalt wieder in unserem Hause.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche GrüßeThies C. BruhnManaging DirectorGrand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeThies C. Bruhn-Managing Director-Grand Hotel Heiligendamm

10/10 – Hervorragend

Carsten, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 22. März 2023
Sehr geehrter Carsten, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Hotel Heiligendamm genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor-

10/10 – Hervorragend

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellent!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 15. März 2023
Sehr geehrte Luisa, wir senden Ihnen die herzlichsten Grüße vom gesamten Team und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude gewesen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und es ehrt uns sehr, dass Sie sich rundum wohlfühlten und die Zeit so sehr genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Herzlichst, Thies C. Bruhn

8/10 – Gut

Andrej

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 15. März 2023
Sehr geehrter Andrej, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch vollends von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße von der Ostsee. Thies C. Bruhn

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und Sauberkeit waren sehr gut Der Ort an sich ist leider nicht sehr erschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 15. März 2023
Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in der "Weißen Stadt am Meer" so gut gefallen hat. Die Hotelanlage mit seinen ersten Gebäuden aus dem Jahr 1793 hat als Begründer des deutschen "Bäderstils" seinen ganz besonderen Charme. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Thies C. Bruhn -Geschäftsführender Direktor- am 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Axel, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserer "weißen Stadt am Meer" begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Thies C. Bruhn und Team