Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Zum Holländer Hof

Zum Holländer Hof
Schloßstraße 26, Bad Arolsen

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

jessica faye

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fotos sind gut…
Es war ingesamt wenig gastfreundlich. Frühstück war sehr überschaubar, wenn leer, dann „Pech gehabt“. Auch wenn die Zuzahlung nur 5 Euro pro Person ist, eine karge Leistung. Es herrscht Renovierungsrückstand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Alice

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von albert am 23. Nov. 2023
Hallo Frau Alice, leider ist wenn sie hir wären alles in ordnung keine probleme und jetzt ein 1 bischen schade.Albert

4/10 – Schlecht

Anne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Restaurant: sehr gemütlich , Service aufmerksam und freundlich, das Essen lecker, wenn gleich die Portionen zu wenig. Hotel: Treppenhaus und Flur katastrophal, stark renovierungsbedürftig,Teppichboden ekelhaft. Das Bett und der Fußboden im Hotelzimmer neu, die andere Zimmereinrichtung lieblos und sinnfrei zusammengewürfelt, kein angenehmer Aufenthalt möglich. Das Bad grauenvoll mit einem unangenehmen Geruch. Lage direkt am Schloss sehr schön. 80 € pro Nacht ohne Frühstück unangemessen und zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hotel am 22. Okt. 2023
Guten Tag da er leider kein Arbeiters mir gibt dauert der Renovierung länger dann wir wollen. Albert

6/10 – Okay

Serafettin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sera am 8. Aug. 2023
Guten Morgen Serafettin, Herzlichen dank für Ihre bewertung. mit freundlichen Gr9ßenAlbert Zwier

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war sauber, Personal sehr freundlich.
Antwort von Be am 12. Jan. 2023
Guten Morgen Erika danke für Ihren nette bewertung. Mit freundlichen GrüßenAlbert

8/10 – Gut

Päivi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Meinen Mann arbeitete in Arolsen im Kinderheim in Sommer 1970 und 1971. Viele Erinnerungen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Rainer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer unterm Dach: steile, gefährliche Treppe, unbequeme zuweiche Betten, kein Duschgel und Shampoo, sehr laut, Lärm aus der Nachbarschaft bis weit nach Mitternacht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Areso

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Albert am 18. Nov. 2020
Guten tag Frau, Herr Herzlichen dank für ihre Bewertung. Bis zum nächste mal, bleiben sie gesund Ihr zum Hollaender Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Bad Arolsen
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist ideal geeignet, um die Stadt zu erkunden, das Schloss von Bad Arolsen zum Beispiel liegt direkt gegenüber. - Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich. Die Wirtsstube hat einen besonderen Charme, die Zimmer, vor allem die Badezimmer sind nicht mehr ganz so modern. Das Frühstück ist in Ordnung. Insgesamt ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Albert am 15. Okt. 2020
Guten Tag Herzlichen dank für ihres Bewertung. Näcjste Jahr werden die Zimmers gemacht. MFG Albert

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Städtchen
Der Hölländer hat uns Spaß bereitet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Albert am 11. Okt. 2020
Mit viel Liebe gemacht. Ihr zum Hollaender Hof Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Albert am 11. Okt. 2020
Herzlichen dank für ihres nette Bewertung, hoffentlich zum nächsten mal. Ihr zum Hollaender Hof Team

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel am 14. Aug. 2020
Guten Morgen, herzlichen dank für ihres Bewertung, Ihr zum Hollaender Hof Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Albert am 14. Aug. 2020
Guten Morgen, herzlichen dank für ihres Bewertung, Ihr zum Hollaender Hof Team

8/10 – Gut

Ulli, Löhnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für einen Kurzaufenthalt voll in Ordnung! Sehr nettes holländisches Inhaberpaar. Treppenaufgang zu den Zimmern renovierungsbedürftig. Frühstück voll in Ordnung! Bad im Zimmer aus den letzten 80ern. Gartenlokal bei schönem Wetter traumhaft. Wie der Name schon sagt, viele holländische Gäste. Für den Übernachtungspreis gibt es nix zu kritisieren! Beim nächsten Mal in der Gegend auch wieder unsere Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von zum Hollaender Hof am 31. Juli 2020
Guten tag Ulli danke für die Bewertung, leider durch die Corona haben wir keine mitteln mir um alles gleich zu renovieren, aber es wirt gemacht. Ihr zum Hollaender Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Super gelegen! Von Badezimmer aus sieht man das Fürstenschloss!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hollaender hof am 24. Juli 2020
Gute Morgen Herzlichen dank für ihres nettes Beratung. Mit freundlichen Grüße Ihr zum Hollaender Team

10/10 – Hervorragend

Aat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel vriendelijk personeel en uitgebreid ontbijt. Schoon en goede voorzieningen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sjaak

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Louis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Läget vsr bra.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von albert am 23. Nov. 2023
Thanks Albert

8/10 – Gut

Peter, Hilleroed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great personal but not a hotel like you think a hotel are, but a great place if you need a place to stay for a night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von albert am 29. Juni 2023
Thanks Peter. Albert

10/10 – Hervorragend

Ruud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een mooi hotel met zeer vriendelijk personeel. De ontvangst was hartelijk en gaf gelijk een "thuis gevoel" De kamer was netjes en net gerenoveert. Een vergeten (schilder) lijstje op de de badkamer liet zien dat de renovatie net was voltooid.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Zimmer 4 am 28. Apr. 2023
Goeden Morgen Ruud , heb even gekeken en inderdaad en lijstje vergeten , gaan we regelen. Heel erg bedankt voor jullie beoordeling en hopelijk tot de volgende keer.Met vriendelijke groet:Albert Zwier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Oud hotel, gedateerd, maar wel schoon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Jarek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von zum Hollaender Hof am 1. Juli 2020
Herzlichen dank familie Jarek.. mit freundlichen Grüße Ihre zum Hollaender Hof Team