Terrasse/Patio

Bewertungen von Welcome Hotel Bad Arolsen

4 out of 5
Welcome Hotel Bad Arolsen
Koenigin-Emma-Strasse 10, Bad Arolsen, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

66 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick, Wuppertal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und auch unter meinen Favoriten gespeichert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ralf Adamczyk am 24. Apr. 2024
Lieber Gast,Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir zu Ihren Favoriten gehören! Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

8/10 – Gut

Guenther

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal unser Gast sein werden.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehr erwartet
Hübsches kleines Städtchen. Hübsches Hotel. Aber… Der Wellnessbereich wird bei der Buchung beworben (Full-Service Wellnessbereich). Allerdings werden dafür weitere 8 EUR fällig. Auch für Gäste. Schade! Kann man das nicht gleich beim Zimmerpreis berücksichtigen?! Personal lästerte oft deutlich hörbar über den/die Chefs und diskutierten „Anweisungen“. Als Gast will man das nicht hören. Frühstück für 22 EUR an der oberen Grenze. Wurst- und Käseangebot sind die üblichen „Verdächtigen“. Nichts besonderes. Besonders gut waren die Brötchen. Ein echter Lichtblick. Danke für frische Bäckerbrötchen! Grundsätzlich war der Aufenthalt angenehm bis auf die ein oder andere spezielle Situation (wie beschrieben). Ich gebe dem Hotel gern eine zweite Chance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir halten in unserem Wellnessbereich ein wirklich sehr großes Leistungsangebot vor, und möchten die Nutzung des Bereiches nicht in unseren reinen Übernachtungspreis einkalkulieren um auch weiterhin faire Zimmerpreise kalkulieren zu können. Wohlwissend, dass nicht jeder Gast jedes Angebot nutzen möchte oder die Zeit es gar nicht zulässt. Seit Eröffnung unseren Außenpools vor kurzer Zeit haben wir jedoch unser Ratenmodell dahingehend verändert, dass die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches in den Arrangementpreisen inbegriffen ist. Und zu den Arrangements gehört auch schon der Zimmerpreis inklusive Frühstück, wenn es von vornherein so gebucht ist.Als Vorgesetzter lebe ich damit, dass nicht alle Entscheidungen von jedem mitgetragen werden. Obgleich es natürlich viel schöner ist, wenn man das gesamte Team mit im Boot hat. Für mich ist es erschreckend zu lesen, dass es hier offensichtlich Konfliktpotenzial gibt, welches ich noch gar nicht bemerkt habe. Ich danke für Ihre Einlassung und werde das mit meinem Führungsteam diskutieren und hoffe, dass wir als Team noch enger zusammenrücken werden.Danke, dass Sie unser Frühstücksangebot prinzipiell loben können! Wir legen zunehmenden Wert auf Verpackungsfreiheit, Nachhaltigkeit und Regionalität. Ein nennenswerter Teil des Wurstsortiments zum Beispiel oder auch unsere Eier kommen von einem Inklusionshof hier aus der Nachbarschaft. Den Apfelsaft lassen wir aus unseren eigenen Äpfeln pressen. Den Honig liefern Bienen aus Bad Arolsen. Die Aufzählung nur, um einige Beispiele zu nennen. Die erwähnten Brötchen sind ebenfalls aus einer ansässigen handwerklichen Bäckerei. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und wir Sie mit unserer Leistung zu einer besseren Bewertung überzeugen können. Sie sind zu jeder Zeit willkommener Gast!Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 24. Juli 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für den Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 4. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 27. März 2023
Liebe Gäste,wir danken Ihnen sehr herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung!Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit zwei Kindern im Hotel und hatten ein optimales Zimmer für 4 Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ralf Adamczyk am 17. März 2023
Liebe Gäste,wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt und freuen uns, dass sich die ganze Familie wohl fühlte.Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

8/10 – Gut

khalil

Antwort von Ralf Adamczyk am 11. Apr. 2023
Dear valued guest,thank you very much for the stay with us and your review. We are happy that you have had an enjoyable stay in our hotel.Best regardsRalf AdamczykGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem 8-Monate alten Baby hier und haben es sehr genossen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke für diesen schönen Aufenthalt.
Antwort von Ralf Adamczyk am 5. Jan. 2023
Liebe Gäste,wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt zum Jahreswechsel hatten und dürfen uns sehr herzlich für diese tolle Bewertung bedanken. Wir haben Sie gern verwöhnt und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

6/10 – Okay

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit viel Potential, aber ...
Schönes Hotel mit viel Potential, welches noch nicht gehoben wurde. Die Sauberkeit und die Gründlichkeit des Zimmerpersonals bzgl. der Reinigung lässt zu wünschen übrig. Dies ist auch in den Treppenhäusern zu sehen (tote Insekten lagen über mehrere Tage herum) Auch ein Blick unter das Bett offenbarte Mangel. Der Poolbereicht ist schön, aber nicht inklusive und wird mit einer Tagesrate bepreis, von der man erst im Hotel erfährt (in den Buchungsportalen wird dort nichts erwähnt) Auch die verkalken und z.T. mit Schimmel verschmutzten Duschköpfe passen runden den Gesamteindruck ab. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, dennoch mit einem Satz von 22 Euro pro Person nicht angemessen. Wenn das Frühstück auch bereits um 6.30 Uhr beginnt, werden die Speisen erst nach und nach eingedeckt, so kamen bspw. die gekochten Eier erst (selbst nach Nachfrage) ca.1 Stunde nach Start. In Summe ein schönes Haus in guter Lage mit deutlichen Defiziten beim Personal. Auch die Einsicht bei diesem lässt sehr zu wünschen übrig. Als Businessaufenthalt ok, zu Urlauben fehlt die Liebe zum Detail.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ralf Adamczyk am 23. Sept. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre konstruktive und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart daran, uns nach der Pandemie einen erweiterten Personalstamm aufzubauen und diesen zu trainieren. Danke, dass Sie uns die Augen öffnen und uns auf einige Schwachstellen hinweisen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich unverzeihlich, dass Sie ein nachlässig gereinigtes Zimmer vorgefunden haben. dafür entschuldige ich mich aufrichtig.Ich bin überzeugt, dass wir uns bei einem möglichen nächsten Aufenthalt bereits von einer besseren Seite präsentieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben.Beste GrüßeRalf AdamczykHoteldirektor

6/10 – Okay

Maria Magdalena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ralf Adamczyk am 2. Aug. 2022
Sehr geehrte Maria Magdalena, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. So richtig überzeugen konnten wir Sie offenbar nicht. Es ist schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Vielleicht können wir daraus lernen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Margret

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trotz des nicht vollständig belegten Hotels erhielt ich ein Zimmer zur Straßenseite. Das historische Kopfsteinpflaster davor sorgte für eine schlaflose Nacht, denn jedes vorbeifahrende Auto war dadurch extrem laut. Eine Klimaanlage war im Zimmer nicht vorhanden, so dass bei 25°C die Fenster nicht geschlossen werden konnten. Das Schwimmbad/ Sauna auf dem Startfoto kostet extra 8€. Das sollte man im Text nicht überlesen. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ralf Adamczyk am 15. Juli 2022
Liebe Margret, es tut mir sehr leid, dass Sie wegen der vorbeifahrenden Autos eine schlaflose Nacht hatten. Der historische Teil des Gebäudes liegt tatsächlich an einer Kopfsteinpflaster-Straße. Allerdings war uns nicht bewusst, dass das so laut zu hören ist; zumal Sie sicher einräumen können, dass diese Straße nur sehr wenig befahren wird; insbesondere in der Nacht. Es handelt sich um eine Nebenstraße, an der neben fünf Wohnhäusern lediglich unser Hotel und die benachbarte Klinik liegt. Sicher werden wir aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf achten, Ihnen ein Zimmer zur Gartenseite zuzuweisen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ralf Adamczyk am 21. Feb. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen und bedanken uns für diese tolle Bewertung. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ralf Adamczyk am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal begrüßen fürfen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Aylin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 10. Jan. 2022
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns wirklich sehr über die tolle Bewertung! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 4. Jan. 2022
Liebe Lena, danke für das Feedback nach Ihrem Aufenthalt. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Gern würden wir aus unseren Fehlern lernen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Jill

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 4. Jan. 2022
Liebe Jill, wir danken für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die positive Bewertung. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Frederik

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal - jedoch überfordert. Zimmer und Hotel sind dringend renovierungsbedürftig… trotz Junior Suit leider Haare im Badezimmer und auf Amaturen. Der Föhn wies noch den Schmutz der Vormieter auf. Es wird überall mit den 2000qm Wellness & Spa geworben. Dennoch musste man zahlungspflichtig diese Option dazu buchen. Im Leihbademantel war noch ein benutztes Taschentuch, auf welches ich beim Check-out nur ein: oh das ist ja nicht so cool erfuhr.. nicht jedoch ein Angebot, diesen von der Rechnung zu streichen! Im Vorfeld hatten wir Anwendungen wie Massagen und Ähnliches gebucht, die am Anreisetag abgesagt wurden, mit der Begründung, dass die Mitarbeiterin erkrankt sei. Dies kann natürlich vorkommen und ist höhere Macht, jedoch gab es noch nicht mal eine Entschuldigung oder den Versuch, einen Ausgleich zu schaffen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung. Sie mussten leider eine Reihe von Unzulänglichkeiten hinnehmen, für die ich mich aufrichtig entschuldige. Auf der anderen Seite bin ich dankbar für die Einlassungen, denn Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und uns zu sensibilisieren. Es ist ärgerlich, dass Ihr Zimmer vor der Anreise nicht ordentlich kontrolliert wurde. Die Bademäntel bekommen wir fertig gefaltet aus der Wäscherei zurück. Offensichtlich ist das Taschentuch dort nicht aufgefallen. Vielleicht ist es besser, wenn die Bademäntel nicht gefaltet in einer Tasche bereitstellen, sondern auf einem Bügel im Zimmer. In der Wellness-Abteilung kam es zu einem kurzfristigen Personalausfall, den wir nicht mehr kompensieren konnten; daher war es uns leider nicht möglich, Termine umzudisponieren. Es tut mir wirklich leid, dass Sie hiervon betroffen gewesen sind. Ich würde mich über einen erneuten Besuch freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, diesen doch recht durchwachsenen Eindruck ins Positive zu verkehren. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir waren für 2 Nächte im Superior-Doppelzimmer. Die Zimmer könnten definitiv mal auf einen neuen Stand gebracht werden, vor allem das Badezimmer sowie das Bett. Im Badezimmer waren Risse in den Fliesen und die Ecke der Badewanne wurden schon länger nicht mehr gesäubert. Das Bett verspricht Rückenschmerzen und Knarren bei jeder Bewegung, weit weg von dem, was man sich nach einem Wellnesstag wünscht. Zudem wurden wir am ersten Abend von einem Silberfischchen im Bett überrascht. Leider ist der (für uns eindeutige zu teure) Buchungspreis ausschließlich für die Übernachtung gewesen. Die Benutzung des Spa Bereichs sowie das Frühstück kamen noch on top. Zusätzlich haben wir noch eine sauteure Massage gebucht, die leider ziemlich enttäuschend und mit blauen Flecken am Rücken und einer schlaflosen Nacht verbunden war. Das hat im Hotel aber leider niemand interessiert.. Alles in allem ist der Spa Bereich ganz nett, aber der Rest war für uns ein teurer Flop.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 14. Aug. 2021
Liebe Gäste, diese Bewertung habe ich bereits an anderer Stelle gelesen. Daher hier copy/paste meiner Antwort dort: Es tut mir fürchterlich leid, dass Sie einige unangenehme Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Leider sind wir noch nicht so weit, dass wir alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen konnten. Sicher ist für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Deluxe-Kategorie die bessere Alternative. Diese Zimmer sind komplett neu eingerichtet und gestaltet worden. Allerdings bin ich überrascht, dass Sie mit dem Bett nicht einverstanden waren. Die Matratzen sind in allen Kategorien unlängst erneuert worden. Wir wählten dabei einen mittelharten Matratzentyp. Unser Team im Wellnessbereich hinterfragt normalerweise bei jeder Massage (und auch bei allen anderen Anwendungen), ob alles zur Zufriedenheit ist. Gerade bei den Massagen empfindet ja doch jeder Gast den Druck sehr individuell. Ich bin erstaunt, dass das während Ihrer Massage offensichtlich nicht passiert ist, und werde das mit dem Team besprechen. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier weitere Unannehmlichkeiten hatten. Unsere Zimmerpreise möchten wir auch weiterhin fair kalkulieren. Daher haben wir entschieden, keine Nebenleistungen wie Frühstück oder Spa-Nutzung einzupreisen; nach unserer Erfahrung kann oder möchte nicht jeder Gast jedes Angebot nutzen. Allerdings bieten wir auch einige Arrangements an, in denen dann einige Leistungen enthalten sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und uns die Chance geben, diesen gemischten Eindruck positiv umzukehren. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sicherlich in der Umgebung eine Adresse. Das Frühstück allerdings ist leider ziemlich überteuert und von mäßiger Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 20. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Normalerweise -also ohne die Corona-Einschränkungen- bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Derzeit beschränken wir uns auf ein kontinentales Angebot, dass wir für jeden Gast vorbereiten; Sie können uns jedoch zu jeder Zeit ansprechen, um beispielsweise frische Eierspeisen und ähnliches ohne Aufpreis zu bestellen. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in den Normalzustand zurückkommen und Sie uns erneut besuchen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in unmittelbarer Nähe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ralf Adamczyk am 26. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns besuchten und so sehr loben können. In diesen Zeiten ist so eine Gastmeinung noch motivierender als ohnehin. Vielen Dank dafür! Mit besten Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Es war wie immer sehr angenehm besonders der Wellnessbereich ist spitze und die leckere Küche nicht zu vergessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ralf Adamczyk am 26. Okt. 2020
Lieber Marcel, wir danken Ihnen ganz herzlich für den erneuten Besuch innunserem Hotel und freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Insbesondere die Küche steht manchesmal im Kreuzfeuer der Kritik und da ist es schön zu lesen, dass es Ihnen geschmeckt hat! Viele Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Spa-Landschaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ralf Adamczyk am 23. Okt. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie sich wohl in unserem Hotel fühlten und den Spa-Bereich genießen konnten. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Karl, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren mit allem sehr zufrieden. Hotel sehr schön, Frühstück hervorragend, wirklich gar kein grund unzufrieden zu sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ralf Adamczyk am 7. Okt. 2020
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundherum gefallen hat und Sie so lobende Worte finden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich besonders freuen und wir versprechen, dass wir in unseren Bemühungen rund um unsere Gäste nicht nachlassen wollen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ralf Adamczyk am 7. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese sehr gute Bewertung. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles erholsames Wochenende
Tolles Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Kaffeemaschine im Zimmer! Sauber Top! Der Service ist das Beste dort! 1A
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ralf Adamczyk am 2. Aug. 2020
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich gut an dem Wochenende in unserem Hotel erholen konnten. Vielen Dank für den Aufenthalt und diese tolle Bewertung! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens !!!
Es war alles Bestens. Personal sehr freundlich, aufmerksam und nett. Essen ausgezeichnet. Können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 19. Okt. 2019
Liebe Ramona, wir sagen von Herzen "Dankeschön" für den Aufenthalt und diese tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns über die lobenden Worte, die Sie für das Team gefunden haben. Gern sind wir auch für künftige Aufenthalte Ihre Gastgeber in Bad Arolsen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeeautomat im Zimmer, zu wenig Plätze im Frühstückssaal, Wasser zu kalt im Pool, Bad zu klein, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 19. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück ein wenig warten mussten. Bei voll ausgebuchtem Hotel kommt es zu den Stoßzeiten leider manchmal dazu. Das Wasser in unserem Pool hat 28 Grad. Die Luft knapp über 30. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem nächsten Aufenthalt den gemischten Eindruck verbessern dürfen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Hans-Jürgen, Menden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 7. Okt. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für den Aufenthalt und die hohe Punktevergabe. Offensichtlich hat es Ihnen gefallen und darüber sind wir sehr froh. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 24. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage in Bad Arolsen ist toll mit dem Schloss vor der Tür. Es ist ein schönes Umfeld, besonders auch in Bezug auf die Gastronomie. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich gabe auch ein sehr gutes Frühstück genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 4. Juli 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für den Aufenthalt und diese tolle Bewertung! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 26. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner und sauberer Wellnessbereich, das Zimmer war ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Einzig das Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten und ist teilweise etwas lieblos hergerichtet. Das Personal ist allerdings zuvorkommend und bemüht jedem Wunsch zeitnah nachzukommen. Insgesamt hätten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 5. Juni 2019
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen un unserem Hotel gefallen hat und danken für diese Bewertung. Sicher werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einige Veränderungen beim Frühstück bemerken. Gerade die Präsentation des Angebotes überarbeiten wir gerade. Danke für den Hinweis der uns zeigt, dass das wirklich notwendig ist. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 1. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 1. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausser dem Fehlen eines kleinen Kühlschranks (Minibar) war es alles sehr gut im Hotel. Parkplatz sollte umsonst sein
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 11. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir hielten es für eine gute Idee, die Minibars abzuschaffen, aber derzeit denken wir tatsächlich darüber nach, sie wieder einzuführen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Parkgebühren halten wir mit € 6,00 je Übernachtung für fair kalkuliert. Gratis können wir schon aus steuerlichen Gründen keine Parkplätze abgeben; außerdem ist die Unterhaltung und Pflege von Grund und Boden auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Diese Kosten haben Ihren Eindruck aber nicht nachhaltig getrübt und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Der Spa-Bereich ist sehr schön. + Frühstück ist sehr gut. - Das Badezimmer gehört renoviert. Eine Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einige Bereiche (Frühstück und Spa) besonders loben können. Mit der Badezimmerrenovierung haben wir bereits begonnen und wir hoffen, dass wir bald weitermachen können. Alle Zimmer im historischen Teil des Gebäudes haben neue Bäder, und die Zimmer der Superior-Kategorie sind komplett neu gestaltet; inklusive Bad. Vielleicht ist das für Ihren nächsten Aufenthalt eine gute Alternative für Sie? Wir würden uns freuen, wenn Sie es ausprobieren. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr, sehr freundlicher Service beim Frühstück da muss der Tag einfach toll werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sonderlob an den Frühstücksservice. Das geben wir natürlich gern weiter! Herzliche Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Superior Zimmer war sehr schön und groß, das neue Bad sehr schön. Der Wellnessbereich war optisch sehr schön, die Saunen gut, aber der Saunabereich war viel zu klein! Der Ruheraum mit nur 10 Liegen für ein voll besetztes Hotel! Vor den Saunen kaum Platz zum Sitzen und zu wenig Haken und Brillenbänke, kein Platz für die Taschen. Die Duschen waren ohne Intimsphäre, da offen und nicht ummauert. Leider waren die Saunatücher zu kurz, man konnte sich nicht darauf legen. Die Türen fielen immer laut ins Schloss, das war gerade im Ruhebereich unangenehm. Der Fitnessraum mit insgesamt 3 Geräten macht nicht wirklich Lust auf Bewegung und der Raum hatte eher die Größe einer Abstellkammer. Beim Frühstück in der Remise wurden an Tagen mit einer bestimmten Bedienung die verlassenen Tische nicht abgeräumt, das machte keinen guten Eindruck und man wurde aufgefordert, an bestimmten Tischen Platz zu nehmen. Das Frühstück war gut an Tagen, an denen Gäste mit einem großen Bus da waren, danach eingeschränkte Auswahl, obwohl die ganze Remise voll besetzt war. Nachmittags bei der Kuchenauswahl ähnlich. Abends eine eher fleischlastige Karte, so dass wir immer auswärts gegessen haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 14. März 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für den Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir sind offen für Kritik und möchten unseren Service jeden Tag weiter verbessern und Sie geben uns Gelegenheit dazu. Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die viel ausmachen; so wie die Brillenbänke. Hier werden wir rasch größere anbringen. Auch die Ausschilderung im Wellnessbereich werden wir anders gestalten. Neben den von Ihnen erwähnten Erlebnisduschen gibt es nämlich auch noch ganz normale und vor allem abgeschirmte Duschmöglichkeiten im Umkleidebereich. Dort sind auch verschließbare Schränke vorhanden; z.B. für Taschen. Viele Gäste, die direkt im Bademantel vom Zimmer in den Wellnessbereich kommen, bemerken diesen Bereich gar nicht. Wir möchten uns entschuldigen für den uneinheitlichen Service beim Frühstück und hier dem Team zurückspiegeln, welchen Eindruck dieses Verhalten macht. Die eingeschränkte Auswahl jedoch überrascht ein wenig. Beim Kuchen mag das richtig sein, denn die von Ihnen erwähnte Gruppe hatte Kaffee und Kuchen mitgebucht. Da wir eine garantierte Abnahme hatten, konnten wir unser Sortiment etwas erweitern. Beim Frühstück jedoch ist die Angebotspalette unabhängig von der Gästezahl immer gleich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben denn wir sind sehr sicher, dass wir Ihren nicht ganz so positiven Eindruck umkehren können. Sie sind uns zu jeder Zeit herzlich willkommen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel. Ihnen hat es überhaupt nicht gefallen. Schade, dass Sie uns den Grund dafür nicht mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ski Springen Wochenende
Der Empfang war freundlich und unkompliziert, die Betten herrlich bequem, das Frühstück lecker nur der Kaffee hätte frisch gemahlen sein können! Ansonsten alles wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 4. März 2019
Liebe Barbara, wir sind ein wenig spät mit der Antwort aber umso mehr freuen wir uns über die tolle Bewertung. Herzlichen Dank für den Aufenthalt und diese positive Rückmeldung. Zum Frühstück reichen wir Filterkaffee und haben als Alternative eine Kapselmaschine mit verschiedenen Spezialitäten zur Selbstbedienung. Allerdings verfügen wir auch über einen Vollautomaten. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, fragen Sie bitte danach. Gern servieren wir Ihnen auch Ihren Wunschkaffee am Platz. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauna sollte an 14.Uhr an sein,bis 15.30 waren die innen Saunen kalt! Die Blockkaus saunen waren ok von der Temperatur. Samstags im Schwimmbad sowie im Saunabereich keine liegen mehr. Wurden reserviert und niemand war zu sehen...so konnte man nach dem Saunagang noch nicht mal in den Ruheraum zur Entspannung. Matratzen im Zimmer hart wie Stein. Parkplatz wurde mit 6€ berechnet.Wenn man nach 20 Std .diesen verlassen hat,musste man auch 6€ bezahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 26. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese wertvolle Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Saunen nicht rechtzeitig eingeschaltet haben. Normalerweise kommt das nicht vor. Im Gegenteil; wenn Gäste vor den offiziellen Zeiten die Sauna nutzen möchten, machen wir sie natürlich auch früher an. Allerdings hatten wir in der vergangenen Woche unsere jährliche Wartung. Wir gehen davon aus, dass das der Grund für die Verzögerung gewesen ist. Das Reservieren der Ruheliegen ist ein leidiges Thema. Unser Spa-Team ist angehalten, offensichtlich unnötig reservierte Liegen zu "entreservieren". Manchmal kommt es dabei zu Konflikten und Missverständnissen. Dennoch werden wir Ihre Einlassung dazu verwenden, die Mitarbeiterinnen erneut auf dieses Thema zu sensibilisieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten hatten und wir bitten um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und wir Ihnen dann ein positiveres Hotelerlebnis vermitteln können. Wir sind sehr sicher, dass uns das gelingt. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Markus, Kaarst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Ferien- und Tagungshotel mit z.T. historischen Gebäude unmittelbar neben dem Residenzschloss der Fürsten von Waldeck und Pyrmont
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die gute Bewertung. Sie bringen es auf den Punkt: Unser Hotel ist gleichermaßen geeignet für den Geschäftsreisenden wie auch für den Gast auf der Suche nach Erholung und Ruhe. Natürlich kann man auch beides wunderbar kombinieren. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Norbert John

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholung mit Schwächen
An sich ein schöner Aufenthalt, allerdings mit Abstrichen. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Ausnahme bei der Reinigung, da sprachen einige Spinnweben dagegen. Das Frühstücksbuffett war ansprechend, zum anderen Essen können wir nicht viel sagen, da es in der ganzen Zeit nur das Abendbuffett gab obwohl im Aushang auch Einzelgerichte angeboten wurden. Das Bistorant im Spa-Bereich läßt wesentlich mehr erwarten als der Name verspricht. Warme und kühle ( nicht kalte ) Getränke, Muffins, Sandwichs, Brezel und ein Fitness-Salat entsprechen nicht den Ansprüchen die man hier erwarten würde. Das habe ich im Haus auch zum Ausdruck gebracht. Der Spa-Bereich erfüllte soweit seinem Zweck. Ein Manko sind auch die Preise im Haus, hier würde ich sagen das man sich ein wenig an dir direkte Umgebung anpassen sollte, da es dort für gutes Essen mehrere Alternativen gibt. Auch die Anwendungen im Spa sollten vielleicht angepaßt werden. Etwas weniger kann in Endeffekt ein wenig mehr sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ralf Adamczyk am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und die freundlich-wohlwollende Bewertung. Es ist sehr peinlich für uns, dass Sie Spinnweben entdecken mussten und wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene allerhöchste Priorität genießen. Ebenfalls möchten wir uns entschuldigen, dass wir unsere à-la-carte-Auswahl in den Tagen unmittelbar nach Silvester nicht anbieten konnten. Die überwältigende Mehrheit unserer Gäste hatte ein Arrangement inklusive Halbpension in Buffetform gebucht und wir waren in der irrigen Annahme, dass das Buffet als Angebot ausreichen würde. Mittlerweile können unsere Gäste natürlich auch wieder nach der Karte bestellen.Den Kühlschrank im Bistrorant werden wir sofort untersuchen. Für das eingeschränkte Speisenangebot im Wellnessbereich bitten wir um Verständnis. In der Vergangenheit wurden Vitalgerichte kaum nachgefragt. Daher haben wir uns entschlossen, sie aus dem Angebot zu nehmen. Allerdings nehmen wir Ihre berechtigte Kritik zum Anlass, hier erneut kreativ zu werden und danken Ihnen dafür. Zu unserer Preisgestaltung können wir an dieser Stelle wenig sagen. Wir denken, dass unsere Preise fair kalkuliert sind und dazu beitragen, dass wir uns auch künftig eine Personaldecke leisten können, mit der wir einen guten oder sogar sehr guten Service in allen Hotelbereichen sicherstellen möchten. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Lucia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Hotel. Leider muss man ALLES selbst erfra
Hotel sehr schoen und sauber. Personal sehr freundlich. Check in: Dame sehr freundlich, geantwortete alle Fragen. Leider gab es keine Hinweise, z B. Unser Hotel bietet auch ein Fruehstueck von bis an, sie finden es... es kostet? Hier geht es zum Spa.. Das fand ich nicht so toll. Wir haben dann ausserhalb gefruehstueckt....
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ralf Adamczyk am 25. Dez. 2018
Liebe Lucia, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese sehr konstruktive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht so willkommen gefühlt haben, wie wir es selbst gern hätten. Normalerweise geben wir diese notwendigen Informationen sehr gern bei der Anreise unserer Gäste. Vor allem dann, wenn das Frühstück gar nicht mitgebucht wurde. Es ist ja in unserem eigenen Interesse, dass Sie in unserem Hotel und nicht irgendwo anders frühstücken. Sie geben uns die Gelegenheit, hier gezielt nachzuschulen, und dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten, und dann hoffentlich auch das tolle "Welcome-the-day"-Frühstück genießen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ralf Adamczyk am 19. Dez. 2018
Dear valued guest, thank you for the visit in our hotel and this review. Best regards Ralf Adamczyk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ralf Adamczyk am 1. Nov. 2018
Dear valued guest, thank you very much for the visit in our hotel and this great review! Best regards Ralf Adamczyk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in historischer Lage, völlig unkompliziert auch mit Hund, immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ralf Adamczyk am 30. Sept. 2018
Lieber Gast, wir sind sehr sehr spät mit unserer Antwort. Umso mehr freuen wir uns über Ihre tolle Bewertung und vor allem über Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Danke dafür und viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Robin Schulz am 22. Jan. 2018
Thank you