„Die Cedar Park Whirlpool Suites Anlage ist eigentlich echt schön, Die Lage ist toll , der Service auch völlig in Ordnung, es gibt einen Limofahrservice zum Casino.
Parken und W-Lan ist incl.
Leider ist die Anlage schon in die Jahre gekommen , in allen drei Zimmern roch es sehr muffig, leider auch nur oberflächlich sauber
echt schade“
„Die Cedar Park Whirlpool Suites Anlage ist eigentlich echt schön, Die Lage ist toll , der Service auch völlig in Ordnung, es gibt einen Limofahrservice zum Casino.
Parken und W-Lan ist incl.
Leider ist die Anlage schon in die Jahre gekommen , in allen drei Zimmern roch es sehr muffig, leider auch nur oberflächlich sauber
echt schade“
„Von drei besuchten Hampton Inn & Suites ist es das Hotel welches im besten Zustand war. Trotz allem sind die Hotels dieser Kette zwischenzeitlich etwas verstaubt. Die Zimmer werden nur auf ausdrücklichen Wunsch gemacht. Frühstück möglich aber dem amerikanischen Standard entsprechend einseitig.“
„Von drei besuchten Hampton Inn & Suites ist es das Hotel welches im besten Zustand war. Trotz allem sind die Hotels dieser Kette zwischenzeitlich etwas verstaubt. Die Zimmer werden nur auf ausdrücklichen Wunsch gemacht. Frühstück möglich aber dem amerikanischen Standard entsprechend einseitig.“
„Super service - thanks again sooo much! The hotel is a bit old though, they could renew some things, e.g. the beds. Good for one night. Mostly clean and safe and with really nice people running the motel.“
„Super service - thanks again sooo much! The hotel is a bit old though, they could renew some things, e.g. the beds. Good for one night. Mostly clean and safe and with really nice people running the motel.“
„Wir konnten unseren Aufenthalt leider aufgrund einer Planänderung nicht antreten. Daher hatten wir sowohl über Expedia als auch beim Hotel eine Kulanzanfrage für eine Erstattung gestellt. Weder von Expedia noch vom Hotel haben wir je eine Antwort erhalten. Stattdessen sollen wir ein Hotel bewerten, in dem wir nie übernachtet haben. Sowohl von Expedia als auch vom Hotel sehr unprofessionell!“
„Wir konnten unseren Aufenthalt leider aufgrund einer Planänderung nicht antreten. Daher hatten wir sowohl über Expedia als auch beim Hotel eine Kulanzanfrage für eine Erstattung gestellt. Weder von Expedia noch vom Hotel haben wir je eine Antwort erhalten. Stattdessen sollen wir ein Hotel bewerten, in dem wir nie übernachtet haben. Sowohl von Expedia als auch vom Hotel sehr unprofessionell!“
„Es kam nicht zu einem Aufenthalt, da der Zustand des Hotels unzumutbar war. Tapeten waren von Schimmel befallen und hingen von den Wänden. Teppichböden waren total verdreckt. Betten waren bedeckt mit Haaren. Das ganze Anwesen war einfach schauderhaft. Die Hotelleitung (Inder oder Pakistaner) empfiehl das nahegelegene La Quinta, wofür er auch Prospekte auf dem Tresen hatte. Unverzüglich rief er seinen Chef an und sprach mit ihm in deren Muttersprache und übergab mir das Telefon. Der Herr machte ...
„Es kam nicht zu einem Aufenthalt, da der Zustand des Hotels unzumutbar war. Tapeten waren von Schimmel befallen und hingen von den Wänden. Teppichböden waren total verdreckt. Betten waren bedeckt mit Haaren. Das ganze Anwesen war einfach schauderhaft. Die Hotelleitung (Inder oder Pakistaner) empfiehl das nahegelegene La Quinta, wofür er auch Prospekte auf dem Tresen hatte. Unverzüglich rief er seinen Chef an und sprach mit ihm in deren Muttersprache und übergab mir das Telefon. Der Herr machte ...
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.