Hotel Granada, a Design Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Piedmont Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Granada, a Design Hotel

Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Tagungsbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Tagungsbereich
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 155 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Aug.–28. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Classic-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Midtown, einem Stadtteil von Atlanta, und in einem Einkaufsviertel und in Flughafennähe, befindet sich Hotel Granada Midtown. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Piedmont Park und Atlanta Botanical Garden. Fox Theatre und World of Coca Cola dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Georgia World Congress Center (Kongresszentrum) und Mercedes-Benz Stadion.
Karte
1302 W Peachtree St NW, Atlanta, GA, 30308

In der Umgebung

  • Piedmont Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Atlanta Botanical Garden - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Fox Theatre - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Georgia Aquarium - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Georgia World Congress Center (Kongresszentrum) - 4 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Atlanta Peachtree – 16 Gehminuten
  • Station Arts Center – 2 Gehminuten
  • Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪WFM Coffee Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Canopy Court - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬6 Gehminuten
  • ‪Center Stage Theater - ‬4 Gehminuten
  • Nan Thai Fine Dining

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Granada, a Design Hotel

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Piedmont Park gelegen
Die nahe Atlanta Botanical Garden und Fox Theatre gelegene Unterkunft Hotel Granada Midtown bietet eine Bar, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Coworking Spaces und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern und Shampoo
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (50 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 bis 30 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Pom Court

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2024
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 USD bis 30 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 50 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Granada
Hotel Granada Midtown Hotel
Hotel Granada Midtown Atlanta
Hotel Granada Midtown Hotel Atlanta

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Granada Midtown haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Granada, a Design Hotel?

Gültig ab 14. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Granada, a Design Hotel am 27. Aug. 2025 beginnen bei 154,54 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Granada Midtown?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 50 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Granada Midtown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Granada Midtown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Granada Midtown?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Midtown): Piedmont Park und Atlanta Botanical Garden liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fox Theatre und World of Coca Cola. Station Arts Center ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Midtown ist 14 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Granada, a Design Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

316 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with character. Parking is an issue ... but this is typical for any place in midtown.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Janar

Beautiful and stylish place makes it different from most common hotels. Nice service and good location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Enos, Smithfield

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was lovely
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Dolly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved Hotel Granada so much. It has a very charming southern feel. It’s not a very big hotel but I think it’s a good size. I didn’t get a chance to eat at their restaurant but the cafe in the lobby had some really good options. I don’t think they have room service which was a little disappointing but there’s so many good restaurants in the area and a While Foods down the street that you can walk to. I was working from the hotel and was able to take a short walk to get lunch. My experience with the staff was great, I didn’t have any issues checking in or with room. The bed was perfection for me, it felt like I was sleeping on my own mattress at home. My favorite thing is the bathroom though!! If I decide to become the black Anna Delvy, I think I’d move into the Hotel Granada, I absolutely would live there if I could. I’m not staying at any other hotels in ATL when I visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice boutique hotel with enclosed yard. Water is hard to adjust between hot and cold (either too hot or too cold). Their choice of tiles in the bathroom is not good at all. The marble tile is very cold to walk on barefoot.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Thelma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A machine to fry carpet on n hallway kept me awake. Room tidy!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Karsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I stayed at this hotel with my baby and I felt very safe. Very clean. Staff is very kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Chemyeeka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was a unique boutique styled hotel. The experience was immersive with intricate details throughout the entire hotel from the interior designs to the door hang signs (super cute). The beds were super comfortable, the table and chairs were used as a mini desk situation (because sometimes we have to work before play) and the bathroom was well designed and comfy as well. The staff were super personable and friendly. Ms. Mary made the experience a pleasure from check-in to check-out and all the front desk experiences in between. Saturday's brunch was superb and Angelica and Drew really added the flare with personal touches and suggestions.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy in and out and super friendly stagf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Madina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The place is beautiful, and the valet parking was great. However, the room we received had only two water bottles, two bath towels, and a single set of toiletries—despite the reservation clearly stating it was for four people. I understand it was just a one-night stay, but typically, accommodations provide amenities based on the number of guests. We were excited to try the restaurants on the first floor and went down at 9:30 PM. A staff member told us we could sit anywhere and that someone would come to take our order. We made it clear we wanted to order food and even went to the bar to confirm. They again told us to wait at the table, and someone would assist us shortly. After waiting 20 minutes, we asked another staff member if we could place our food order, only to be told it was now too late to order anything. We were extremely frustrated and had no choice but to order food for delivery. When our food arrived, we returned to the dining area to eat, and the staff apologized for the inconvenience and offered complimentary drinks. While we appreciated the gesture, the experience left us feeling like unwelcome guests, which put a damper on what was supposed to be an enjoyable stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Babette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was wonderfully friendly and helpful. I love the personality of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Maria Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
had an overall good experience but would have liked more amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

German

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was nice and comfortable but left something behind and
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shaquay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The interior design made me feel like I was in the Miami! It was beautiful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Tonya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Donald with the concierge service was excellent. Cannot say the same for any of the other employees that work there. With the exception of Donald, everyone else needs a refresher on customer service and hospitality skills.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

John, Lurgan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was convenient to the Marta link for the airport and the beds were comfortable. Staff were very helpful and friendly and the communal areas were good. Would have been nice to have a coffee machine in the room for an early morning coffee but they have complimentary coffee in the lobby
Lobby
Lobby bar area
Room facilities
Beds in the room
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Julie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Musab Kemal Harun

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/a
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brittany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I stayed for two nights with two other people. Staff was very friendly, patient and extremely accommodating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Samene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband tried to order food for me from the hotel restaurant but it was closed. Because of the inconvenience he was offered a credit for fried green tomatoes. The restaurant did not open until after our departure so Mitch had the chef prepare some for me and he brought them to my room……excellent customer service from Mitch and team!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Kent

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was great and the room was nice. Biggest complaint was the valet parking. You have to download a dang app to get your car back. I don’t want one more place to have my email and phone number
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Alexis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall my stay at Hotel Granada was good. The property is absolutely beautiful and is in such a great location. I was also very happy to have housekeeping come on our second day even though we were only staying 2 nights. I think they could improve on price transparency. While checking in I was told they need a credit card to do a hold for incidentals. They never said how much but it looks like it is $100 per night so just be aware of that. The rooms are lacking a bit. There's only a very small mini fridge and no microwave.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025