Luxury-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Terrasse | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Van der Valk Hotel Assen

4 out of 5
Van der Valk Hotel Assen
Balkenweg 1, Assen

Bewertungen

9,0

Wunderbar

193 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 25. März 2023
Geachte heer Frank,Hartelijk dank voor deze mooie feedback en bijbehorende beoordeling.Heel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Front-Office am 4. Jan. 2023
Thank you for your feedback.Beste regards,

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Restaurant und umfangreiches Frühstücksbuffet mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Super lecker. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rianne am 25. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rianne am 24. Juli 2022
Hartelijk dank voor uw mooie review. Graag tot een volgende keer in Hotel Assen.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Simone am 2. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Air Hamburg Private Jets

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Wellnessbereich! 4Saunen , 1 Dampfbad und Schwimmbad. Alles sehr neu und stylisch von Top Qualität. Abendessen war auch ok. Ribeye Steak für 26€ war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Rianne am 21. März 2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Rezeption Rianne

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Simone am 4. Juli 2021
Hartelijk dank voor uw review score!

10/10 – Hervorragend

Dean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Chimene am 13. Okt. 2020
Bedankt voor uw review, dit waarderen wij enorm!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Chimene am 5. Sept. 2020
Bedankt voor uw review!

10/10 – Hervorragend

Carola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genügend Parkplätze, sehr nettes Personal, schöne große Zimmer mit super Bett. Frühstück wie immer sehr reichhaltig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dominique am 19. Feb. 2020
Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald.

8/10 – Gut

Paul Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dominique am 28. Okt. 2019
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gutes umfangreiches Frühstück, angenehme Atmosphäre, nähe zur Rennstrecke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dominique am 6. Sept. 2019
Thank you for this review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein sehr gutes Hotel, Personal, Essen und Aufmerksamkeit sind hervorragend. Persönlich wünsche ich mir Hartboden statt Teppich in den Zimmern, aber das ist individuell zu betrachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dominique am 21. Mai 2019
Dear sir/miss, Thank you for your review. We also do have rooms without carpet, if you stay again in our hotel you can ask about the possibilities. Kind regards, Dominique Reception hotel assen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Stadtrand und an der Strasse empfehlenswert
Leider war das Zimmer nicht richtig gereinigt, es lagen noch die Sachen vom Vorgast im Schrank, die Terasse war genau zur Schnellstrasse hin , aber für den Preiss fand ich das ok, lieber ein Zimmer zur anderen Seite(schöne Innenanlage), das W-Lan war nicht sicher, ich empfehle ein Passwort nur für Gäste, was jeden Tag wechselt. Ansonsten top, wir haben gut geschlafen und morgens konnte man sich schon einen Kaffee auf dem Zimmer kochen,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

stephanie, Hamburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Businesshotel
Große Zimmer, sehr praktisch, verkehrsgünstig gelegen, funktional.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr gut. Ich habe in Assen Dutch Open geschaut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Receptionist unfreundlich, konnte auch kaum eine andere Sprache als Holländisch. Sonst ist as Hotel komfortable, aber "ohne Herz".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Alexa

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges aber zentral gelegenes Hotel
Im zuge einer Rennveranstaltung auf dem TT Circuit Assen haben wir das Hotel ausgewählt, es liegt direkt an der Autobahn und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Eingangshalle ist sehr geräumig und das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet. Kritikpunkte gibt es bezüglich des Zimmers: - Balkontüre ließ sich nicht 100%ig schließen, die Türe war verzogen. - Zugang zum Bad war an der Glasschiebetür auf dem Boden verschmutzt - Benutzte Kaffetasse und stark verstaubter Wasserkocher

8/10 – Gut

tyll, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful and clean hotel, nice Restaurant, very good and large breakfast and Kind staff.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Inge, Kevelaer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super
spontaner Kurztrip - alles super

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We like this holel and recommend it.
Very pleasant hotel, comfort rooms, clean, frienly staff, very good breakfast meal, entertainment in evenings.We will visit this hotel again.

8/10 – Gut

Frosch, Bonn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Ausstattung
In den letzten 5 Jahren habe ich im Oktober immer für ein oder mehrere Nächte in dem Hotel übernachtet. Aufgrund der Lage und der Ausstattung habe ich mich immer mich für dieses Hotel entschieden. Aufgrund von Renovierungsrbeiten (auch zur Zeit) wird das Hotel immer wieder attraktiv gehalten. Leider gibt es manchmal bei der Bestellung und Abrechnung im Restaurant Probleme. Sowohl aktuell als auch im letzten Jahr erfolgte die Abrechnung und Abbuchung auf der Kreditkarte für die Übernachtung zunächst zu einem höheren als dem per expedia gebuchten Preis. Aufgrund meiner Reklamation wurde der Mehrbetrag dann bar ausgezahlt. Eigentlich schade, für ansonsten gern ausgewähltes Hotel.

8/10 – Gut

Schweiz, Ueken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren im schon renovierten Teil des Hotels untergebracht.Das Zimmer war einsame Spitze. Leider mussten wir um in die Looby zu gelagen durch die Baustelle gehen.Das phantastische Frühstück liess keien Wünsche offen.Sehr zu empfehlen wir werden wenn möglich gerne wiederkommen.

6/10 – Okay

KMH² racingteam, Hannover, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Empfang eine Katastrophe
Wir haben das Personal vom Van der Valk Hotel Assen als sehr unfreundlich und inkompetent erlebt, das Ambiente und das Essen sind angemessen. Jedoch sind Hunde nur in 5 Zimmern des Hotels erlaubt und zwar in den noch nicht renovierten. Obwohl das Hotel auf allen Internetportalen definitiv Hunde erlaubt ohne Einschränkungen. Wie uns sehr unfreundlich Frau Tanis am Empfang ausrichtete, sonst ist das Empfangspersonal sehr unflexibel und nicht belastbar. Für die Bewirtung wurde uns eine Rechnung für 2885 € (unser Verzehr war ca. 600€)auf Expedia USA ausgestellt, obwohl wir definitiv die Kunden gewesen sind und nicht Expedia. Es dauerte ewig bis der Fehler revidiert worden ist. Nochmals werden wir dieses Hotel nicht besuchen und auch nicht empfehlen. Wir haben bald wieder inAssen zu tun und werden uns ein besseres Hotel suchen. Wo der Kunde König ist und nicht wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Der neue Flügel ist schön renoviert, die Zimmer sind geräumig, jedoch bestehen die Kingsizebetten aus zwei Elementen auf Rollen also sollte jeder lieber auf seiner Seite bleiben, sonst liegt man Nachts wie ich auf dem Boden( tat weh).

8/10 – Gut

L.C.M.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel veel te groot en een beetje onpersoonlijk
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Hotel Assen am 6. Feb. 2024
Geachte heer Edward,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Wij stellen dit zeer op prijs.Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von front office am 6. Feb. 2024
Beste Patrick,Hartelijk dank voor uw review!Heel graag tot een volgend verblijf.Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Freddi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 6. Feb. 2024
Beste Freddi,Hartelijk dank voor deze mooie review.Heel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Thore Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 14. Nov. 2023
Beste Peter,Hartelijk dank voor uw recente verblijf in Hotel Assen en voor uw beoordeling.Wij waarderen uw feedback zeer.Wij hopen u in de toekomst weer te mogen ontvangen.Met vriendelijke groet, with kind regards,Van der Valk Hotel Assen Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Geert

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 1. Nov. 2023
Beste Geert,Hartelijk dank voor uw beoordeling naar aanleiding van uw verblijf in Hotel Assen.Wij vinden het superfijn om te lezen dat u zo heeft genoten bij ons.Heel graag tot een volgend verblijf!Met vriendelijke groet, with kind regards,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Djerelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 1. Nov. 2023
Beste Djerelia,Hartelijk dank voor uw beoordeling naar aanleiding van uw verblijf in Hotel Assen.Wij vinden het superfijn om te lezen dat u zo heeft genoten bij ons.Heel graag tot een volgend verblijf!Met vriendelijke groet, with kind regards,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Gerben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 22. Sept. 2023
Hartelijk dank uw wel voor deze mooie beoordeling.Heel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

reinier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 10. Sept. 2023
Geachte heer Reinier,Hartelijk dank voor uw verblijf in Hotel Assen en de feedback.Wij zijn blij om te lezen dat alles naar wens is geweest en zijn vereerd met het mooie cijfer.Heel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

8/10 – Gut

Birgitta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer ruime kamers met lekkere bedden. Het ontbijt was fantastisch. Wij reizen veel maar zo goed als hier maak je niet vaak mee.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 8. Sept. 2023
Beste Birgitta,hartelijk dank voor uw verblijf in Hotel Assen en deze mooie feedback.Het is mooi om te lezen dat u zo heeft genoten bij onslHeel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Cor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Topkwaliteit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 31. Aug. 2023
Hartelijk dank voor uw verblijf in Hotel Assen en uw feedback.Wij zijn hier superblij mee!Heel graag tot de volgende keer.Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Dave

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 22. Sept. 2023
Hartelijk dank uw wel voor deze mooie beoordeling.Heel graag tot de volgende keer!Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

8/10 – Gut

graham

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Coffee provision in our room
On going to the reception on Sunday evening, I asked where we could get two more capsules of coffee for the coffee machine in our room. The reply we received from the receptionist was very poor and not what we would expect fron this hotel. The reply we received was 'There is no more free coffee, you will need to buy any further coffee from the bar. A very disappointing experience indeed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 21. Aug. 2023
Dear Graham,First of all we would like to thank you for taking the time to review your stay. We really appreciate this from our guests. We are sorry to read that we were not able to meet your expectations. Our apologies!We will discuss your comment internally.Thanks again for your feedback and maybe see you next time!.Yours sincerely,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Nadine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was there for 4 nights, for work, and it was great. There is a nice park behind the hotel where you can run bike or walk. The gym and pool are great. My room was nice, spacious and clean. Breakfast was very good and the restaurant at the hotel is great as well.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 2. Aug. 2023
Dear Nadine,thank you for this very nice feedback.Hopefully we will see you back soon in Hotel Assen.

10/10 – Hervorragend

Mats

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 13. Juni 2023
Geachte Mats,Hartelijk dank voor dit mooie cijfer!Dit vinden wij heel prettig.Heel graag tot een volgende keer.Team Hotel Assen

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 6. Juni 2023
Hartelijk dank voor uw feedback

10/10 – Hervorragend

Ilaria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 23. Apr. 2023
Thank you for this very nice feedback

2/10 – Ungenügend

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 20. Apr. 2023
Dear Daniel,Thank you for your time to send us your feedback.We are very curious why we received 2 points.Best regards,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Edwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regular visitor. Mainly because of great wellness and fitness facilities and it’s location next to the highway.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 14. Feb. 2023
Dear Mr. Edwin,Thank you very much for this nice feedback after your visit at Hotel Assen.We hope to welcome you again soon.Best regards,Team Hotel Assen

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money
Prima hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Hotel Assen am 19. Jan. 2023
Dank u wel voor deze mooie feedback.Heel graag tot een volgend verblijf.Met vriendelijke groet,Team Hotel Assen

10/10 – Hervorragend

Jan Willem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Hildo

10/10 – Hervorragend

Edwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great wellness and fitness! the main reason to choose this van der Valk hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von front office am 25. Nov. 2022
Dear guest,thank you for this very nice feedback after your stay in Hotel Assen.Best regards,team Hotel Assen