Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Priska
1. Apr. 2022
This Hostel didn‘t exist although i could book.
Priska
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von kuby am 4. Apr. 2022
Hello!
First of all, we are really sorry about your bad experience.
If you could believe us, we did not receive any email with your booking confirmation from Hotels.com, if so, believe that we would have made all possible to contact you and prevent you from comming to a place that, as you already know, is closed since April 2020....(Covid lockdown)
We don't know what happened but looks like disponibility was open for some reason in all Expedia group.
We did ask Expedia group to closed again with no date to open.
We apologize again, very hardly, we feel very bad about this situation.
We hope that you could enjoy Asilah so far and if we could help you in any way let us know.
Regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
JUNGSOON, 한국
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하고 친절
깨끗하고 조용합니다. 메디나까지 10분 정도 걸어가야되고 숙소직원은 친절합니다.
JUNGSOON
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers