Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Wilder Mann Aschaffenburg

Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Loeherstr. 51, Aschaffenburg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

38 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mittelmaß
Insgesamt ein gutes Hotel, bei dem die eine oder andere Renovierung angezeigt ist. So sind z. B. die Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäß oder der Frühstücksraum macht doch den Eindruck einer besseren Jugendherberge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ganz passend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Helga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War soweit ok Die Speisekarte ist nicht flexibel 1 oder 2 Gerichte könnten immer neu dazukommen oder wechseln. Und wenn man ein Gericht bestellt sollte auch das drauf sein was in der Karte steht und nicht schweigend andere Beilagen serviert werden oder gar fehlen. Küche lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Zweckmäßiges, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel
zweckmäßiges, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit direkter Lage an einer Hauptstraße, lediglich die Preise sind im Jetzt angekommen (überteuert für die Leistung!)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Rija Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Danny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Urban

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Stevan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Barbara-Ana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Volker

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, sehr laut, leider keine Klima, freundliches Personal, guter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung, Frühstücksraum eher Kantine, Zimmer war schön groß, lag aber zur Straße! Es war sehr laut (Verkehr und Firma gegenüber).Da es keine Klimaanlage gab, mussten wir bei geöffnetem Fenster „schlafen“ - es lagen auch schon Ohrenstöpsel für uns bereit! Zum Glück hatten wir nur Temperaturen um die 20 Grad! Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Reisen
Immer wieder gut. Neu renoviert!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Hotel an sich, Zimmer und Bett ok! Beim Frühstücksbuffet war es aber eher schwierig Abstand zu anderen Gästen einzuhalten und es waren auch einige Gäste, die das mit dem sinnvollen Tragen einer Maske wohl nicht verstanden hatten. Aber dafür kann ja das Hotel nicht wirklich was!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliches zentral gelegenes hotel
gemütliches hotel,zentral gelegen,sehr gutes essen,getränkeautomat auf dem gang,fahrradgarage,freundliche mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Carsten, Nürnberg

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, netter Service. Zimmer sehr gut revoviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlicher Empfang und gute Betreuung durch die Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Ralf, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
KEIN SAFE FÜR EINEN LAPTOP IST EIN NO-GO!! Das die Minibar nicht bestückt wird, ist ja noch okay - aber KEIN Trinkglas im Zimmer geht nicht!!! Insgesamt benötigt das Hotel dringend eine Renovierung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel in toller Lage
Sehr netter Service, tolle Lage des Hotels am Main, sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war ok.Essen und Frühstück waren sehr gut. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Schloßnähe
Gemütlches, etwas verschachteltes Hotel mit sehr nettem Personal. In unseren Zimmer war das Wlan leider sehr schlecht und nicht konstant, so dass ich mit meinem Laptop in der Hand durchs Zimmer gewandert bin. Normales Doppelzimmer als Einzelperson war ok und sauber. Zum Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ohne Reservierung nichts zu machen war. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, super Frühstück Nachts von draußen ( Verkehr, Menschen) zuweilen ziemlich laut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist optimal gelegen. Die Verkehrsanbindungen sind gut bis sehr gut. Austattung und überhaupt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 25. Dez. 2018
Vielen Dank!

8/10 – Gut

FlatEtic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, älteres, rustikales Hotel. Riesen Zimmer, leider direkt an einer Hauptstraße gelegen, so dass die Zimmer nicht ganz ruhig sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 26. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider gab es bei der Anreise eine Unklarheit wegen der gebuchten Zimmerkategorie obwohl dies unmittelbar vor der Buchung telefonisch geklärt wurde. Das gewünschte Appartment bekamen wir dann nur gegen Aufpreis. Was positiv war, dass wir uns vorher das Standartzimmer im Vergleich mit dem Appartment ansehen konnten. Das WLan-Signal war teilweise etwas schwach aber für Normalanwendungen ausreichend. Frühstücksbuffet war gut allerdings war etwas Schlangestehen angesagt als Sonntagmorgen viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück waren. Die Lage ist super, direkt an der Mainpromenade und somit max. 5 Minuten vom Schloß entfernt. Auch die Innenstadt ist gut ohne Auto zu erreichen. Den Wellnessbereich konnten wir aus zeitmangel leider nicht testen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 25. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 25. Dez. 2018
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 5. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Marinus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 5. Nov. 2018
Vielen Dank!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Nacht
Eine Nacht wegen einem Konzert dort gewesen. Das hotel liegt sehr günstig. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 5. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem historischen Haus.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lecker Essen
Sehr Zentrales Hotel. Super Restaurant, Frühstück mit allem was man sich wünscht. In die Altstadt nur ein paar Minuten zu Fuß. Zimmer klein aber zweckmäßig. Gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber. Trotz Zimmer zur Straße durch Schallschutzfenster absolut ruhig. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 17. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes altes Gebäude. Unser Zimmer war nett eingerichtet und das Bad sehr modern uns absolut sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wilder Mann am 5. Mai 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, das es Ihnen gefallen hat.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, trotz der Nähe zur Straße relativ ruhig. Check In war etwas nervig, da unsere Reservierung (2 Doppelzimmer) nicht richtig notiert war und zunächst nur ein Zimmer zur Verfügung stand :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Hotel Wilder Mann Team am 23. März 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden dies intern besprechen.