Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

105 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 61%
50 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 29%
11 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
2 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
3 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,7/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

3,2/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Cervo - Eine Klasse für sich
Wenn man in Porto Cervo mittendrin und dennoch ruhig und gepflegt wohnen möchte, gibt es zum Cervo keine Alternative. Und selbst jetzt Ende September im Corona Sommer 2020 ist man dort noch unter gepflegten Gästen. Die Restaurants sind geöffnet und gut besucht. Service wie überall im Hotel exzellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend gelegen, direkt im Zentrum von Porto cervo. Alle Geschäfte in nächster Nähe. Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Essen im Pergola ist hervorragend und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Man hat einen tollen Blick auf den Piazza. Die Pizza im Pomodoro ist sehr lecker. Der private Strand ist ein Traum. Einsam gelegen mit kristallklarem Wasser. Der Fahrt mit dem Boot zum Strand ist ein Erlebnis. Wir kommen immer wieder hierher.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer entsprach nicht Erwartungen: kleiner, dunkler Balkon, ab 7:00 Lärmbelästigung durch Laufbänder, leider auch kein Hinweis, dass im Oktober der Ort kaum noch geöffnete Geschäfte und Restaurants hat
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

2/5 – Schlecht

Zu teuer, Gin Tonic an de Bar € 25. Fast alles zu im Ort. Das Hotel hat am Sonntag den Strand Betrieb eingestellt obwohl wir noch 5 Tage da gewesen wären, Wir haben den Urlaub abgebrochen. Das erste mal in meinem Leben,
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018