Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
105 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
105
5 – Hervorragend 61%
50 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
50
4 – Gut 29%
11 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
11
3 – Okay 6%
2 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
2
2 – Schlecht 1%
3 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Cervo - Eine Klasse für sich
Wenn man in Porto Cervo mittendrin und dennoch ruhig und gepflegt wohnen möchte, gibt es zum Cervo keine Alternative. Und selbst jetzt Ende September im Corona Sommer 2020 ist man dort noch unter gepflegten Gästen. Die Restaurants sind geöffnet und gut besucht. Service wie überall im Hotel exzellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2019
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
5/5 – Hervorragend
Peter, Köln
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend gelegen, direkt im Zentrum von Porto cervo. Alle Geschäfte in nächster Nähe. Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Essen im Pergola ist hervorragend und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Man hat einen tollen Blick auf den Piazza. Die Pizza im Pomodoro ist sehr lecker. Der private Strand ist ein Traum. Einsam gelegen mit kristallklarem Wasser. Der Fahrt mit dem Boot zum Strand ist ein Erlebnis. Wir kommen immer wieder hierher.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
4/5 – Gut
Uhu, Niedersachsen
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer entsprach nicht Erwartungen: kleiner, dunkler Balkon, ab 7:00 Lärmbelästigung durch Laufbänder, leider auch kein Hinweis, dass im Oktober der Ort kaum noch geöffnete Geschäfte und Restaurants hat
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
2/5 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2018
Zu teuer, Gin Tonic an de Bar € 25.
Fast alles zu im Ort. Das Hotel hat am Sonntag den Strand Betrieb eingestellt obwohl wir noch 5 Tage da gewesen wären, Wir haben den Urlaub abgebrochen. Das erste mal in meinem Leben,